Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

The Wasp Loopi© „Ebay zum lachen“
Optionen

Ich fer steher Nichts wo Das meinst du

PS: Schreibe Fehler da du kannst pehalten.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Loopi© „Ebay zum lachen“
Optionen

Hmm, so kann ich ja nicht mal schreiben wenn ich es will...

mfg
Erwin

Gerd6 Loopi© „Ebay zum lachen“
Optionen

och, alles relativ.
Wenn ich mir vorstelle, daß der VK ein Zulu, Chinese, Russe oder was auch immer ist, muß man seinen Mut doch bewundern. Egal, um welche dieser Sprachen es denn nun geht: Ich könnte da kein einziges Wort geradeaus schreiben.
Halt doch vielleicht eines: Pivo.
Siehts bei Euch soviel anders aus ? ;-))

Gruß...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
hundevatta Gerd6 „och, alles relativ. Wenn ich mir vorstelle, daß der VK ein Zulu, Chinese, Russe...“
Optionen

Recht hast du! Aber schon komisch, dass dir gerade Pivo einfällt... ;o))

- Boh glaupse ey! -
Gerd6 hundevatta „Recht hast du! Aber schon komisch, dass dir gerade Pivo einfällt... o “
Optionen

Was ist da komisch? Pures Überlebenstraining. Man muß ja auch im Ausland an die lebensnotwendigen Dinge kommen.

woll?

hundevatta Gerd6 „Was ist da komisch? Pures Überlebenstraining. Man muß ja auch im Ausland an...“
Optionen

Wode recht hass hasse recht! Soon klain Pillzken hilftdich widda auffe Beine!

- Boh glaupse ey! -
jayray hundevatta „Wode recht hass hasse recht! Soon klain Pillzken hilftdich widda auffe Beine!“
Optionen

Ha - das Kaff, wo der wohnt, ist 2Km weg von mir -da gibts wirklich nur Idioten ;-))
Bei denen wird eins - "eeeens" gesprochen
zwei - "zweeeee"
und gekommen,gelaufen, heist - "gekumme,geloffe"
Und das dubioseste ist - bei uns im Kaff ( vor Neudenau ) und im übernächsten Kaff ( nach Neudenau )reden alle normal( d.h. Schwäbisch )!!

chrissv2 jayray „Ha - das Kaff, wo der wohnt, ist 2Km weg von mir -da gibts wirklich nur Idioten...“
Optionen
reden alle normal( d.h. Schwäbisch )!!

das lasse ich einfach mal so stehen... ;-)

ick hab in der Ecke jedenfalls keenen verschtandn

mfg
chris

App hundevatta „Wode recht hass hasse recht! Soon klain Pillzken hilftdich widda auffe Beine!“
Optionen

Und ich denk "Mensch, das Pilzchen, das einem auffe Beine hilft heißt doch nicht Pivo sondern Psylo"...;-)

hundevatta App „Und ich denk Mensch, das Pilzchen, das einem auffe Beine hilft heißt doch nicht...“
Optionen

???

Mal ganz nebenbei: Riesenlinks wie der von loopi, die derart die Seite verhauen, sollten verboten werden. Mein Scrollrad will bald Erschwerniszuschlag!

- Boh glaupse ey! -
Gerd6 hundevatta „??? Mal ganz nebenbei: Riesenlinks wie der von loopi, die derart die Seite...“
Optionen

loopi hat sicher einen Wiiiiiiiiiiiiiiiiidescreen-Monitor

App hundevatta „??? Mal ganz nebenbei: Riesenlinks wie der von loopi, die derart die Seite...“
Optionen
petax hundevatta „??? Mal ganz nebenbei: Riesenlinks wie der von loopi, die derart die Seite...“
Optionen

Vielleicht hilft Dir das

http://www.nickles.de/thread_cache/538231130.html#_pc

Gruß Peter

...
normalo_04 Gerd6 „och, alles relativ. Wenn ich mir vorstelle, daß der VK ein Zulu, Chinese, Russe...“
Optionen

Bravo Gerd.

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
michel9 Loopi© „Ebay zum lachen“
Optionen

Hmmm...nur komisch dass der Verkäufer in seiner ersten Auktion schon mal ein paar Stoßdämpfer verkauft hat. Wie viele da wohl noch kommen?

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
chrissv2 michel9 „Hmmm...nur komisch dass der Verkäufer in seiner ersten Auktion schon mal ein...“
Optionen

also michel9....ein bisschen logischen Denken wird schon vorausgesetzt ....

sein Auto hat einen Motor schaten und nun verkauft er halt alle 4 Vorderen Stoßdämpfer

kann ja wohl so schwer nicht sein tz tz tz

mfg
chris

onkel beffen chrissv2 „also michel9....ein bisschen logischen Denken wird schon vorausgesetzt .... sein...“
Optionen

So isses. Die vier vorderen von vorn und die vier vorderen von hinten.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
hundevatta onkel beffen „So isses. Die vier vorderen von vorn und die vier vorderen von hinten. “
Optionen

Und was ist mit den vier von links und denen von rechts??

Mann - muss die Karre früher eine Sänfte gewesen sein!

- Boh glaupse ey! -
onkel beffen hundevatta „Und was ist mit den vier von links und denen von rechts?? Mann - muss die Karre...“
Optionen

Die braucht er für die Hammer Boxen, obwohl ich finde, die sehen eher wie Lausprecherboxen aus.Wenn dir die Stoßdämpfer nicht reichen er hat auch noch ein komplettes Auto zu verkaufen (liest sich auch ganz lustig).
edit: Ich sehe gerade wo die anderen Stßdämpfer geblieben sind!
bei dem auto worden die Airmatic Stoßdämpfer erst gewesellt

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
michel9 onkel beffen „Die braucht er für die Hammer Boxen, obwohl ich finde, die sehen eher wie...“
Optionen

Na, der Benz ist ja man ein echtes Schnäppchen...und "sehr sehr gutt"...;-))

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.