Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Wo wir s Heute mit den Videos haben : Das hier ist echt ein Hammer , gefunden bei Ehrensenf , die Heute mal wieder einige interessante Webtipps haben !
Hallo zusammen, Endlich ist sie so wieder da, wie ich sie persönlich am liebsten mag. Die neue Inga Rumpf Friends . Nach Experimenten in Richtung Gospel ist das wieder meine Inga. Diese Bluesröhre,...
Bei SpiegelOnline werden Beiträge erst nach Kontrolle durch Moderatoren ausgehängt. Liegts an meinem grade erst dort angelegten Account 0 Postings oder am kürzlichen ausgedunsenen...
Zitat: Ein Kompromiss mit Verdi dürfe nicht so aussehen, dass die Telekom nur die Arbeitszeiten verlängere und die Gehälter der Mitarbeiter verschone, habe es in den Regierungskreisen weiter...
N Abend, ich sitze hier seit etwa einer Dreiviertelstunde über einer kleinen Denksportaufgabe und komme zu keinem klaren Ergebnis. Vielleicht mag ja jemand mitgrübeln. In der renommierten...
Der erste Stoß für s Vaterland, aber 7 Tage die Woche! Früher waren es die Zuhälter. Na gut, die Zeiten ändern sich halt : http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,5532999,00.html Gruß luttyy
Da kann man ja gespannt sein auf die Dialoge und die Objekte der Begierde in Serien wie Marienhof und Konsorten. Die Kommerzialisierung und Trivialisierung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens...
als geplant. Ich weiss nicht, ob dieser Film schonmal hier gepostet wurde. Wie auch immer, ich machs jetzt mal, nachdem ich tränen geheult hab. Viel Spaß beim regenerieren....
was ist mit der alten Lena Gerke Wann weiß man eigentlich wer gewinnt? muss man da echt bis donnerstags auf pro 7 warten? oder geht das nicht früher ab? was passiert mit den letzten 5 die ausfallen?...
Jetzt kaufe ich ein Original Werkzeug-Profigerät Blau bei Bosch direkt ein und was bekomme ich.... Made in PRC Und dann wundern sich die Hersteller, dass sie massenhaft kopiert werden. Na denn! Gruß...
Natürlich kann man juristsich angreifbare Passagen überdeken, sauber transparent kann das geschehen. Unvergessen Rober Altmans Pret à porter , wo ein Pfeifton den Namen Karl Lagerfeld überdeckt....
Nun wir könnten uns doch mal eine schöne Geschichte erzählen. Jeder der mitmachen will beteiligt sich mit 1-2 Sätzen. Eines Abends, es war schon recht dunkel....
Hätte ich nie gedacht das Ebay zu Sucht werden kann aber es ist so! Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da wieder rauskomme bitte!!Gibt es nicht irgendwo ein Forum dafür? Möchte anonüm bleiben...
Habe vor ein paar Tagen hier im Forum herumgestöbert, als neine Einblendung zwischen zwei Einträgen über kostenlose Kreditkarten erschien. Habe mich dort eingeklickt und die Konditionen waren o.k....
Hallo, ich habe bei Conrad mal eine kleines Phasenanschnittsteuerungsmodul gekauft. Es ist dieses kleine blaue Teil mit den 3 Kabeln gelb schwarz und grau. Leider habe ich keien Anschlußplan mehr,...