Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hallo, ich habe bei Conrad mal eine kleines Phasenanschnittsteuerungsmodul gekauft. Es ist dieses kleine blaue Teil mit den 3 Kabeln gelb schwarz und grau. Leider habe ich keien Anschlußplan mehr,...
Analysiert wird u.a. Du bist Deutschland . http://www.rudolfspeth.de/PDF/2.Welle_Studie.pdf Emotionalisierung der öffentlichen Stimmungen mit zweifelhafter Zielsetzung. Unterlaufen von Kritik.
Hallo, kann ich ein Hausverbot für Mehrfamilienhaus als einer der Mieter ausprechen, oder verlangt das Einstimmigkeit? Und wenn ja, welche Strafparagraphen kann ich geltend machen? Ich würde auch...
Und weg ist er, der Computer Gut in den Texten ist nix vom Computer gesagt. Aber im Allgemeinen ist bei Verhaftungen und Durchsuchungen in diesem Rahmen immer auch das Arbeitstier mit den Daten...
...ich kanns nicht fassen... Mir fehlten schon bei den Kaninchen die Worte... Heute sehe ich folgendes: Klick...! Da fällt mir, mit Verlaub gesagt, nur der Stuhl ein welchen man dann unter Strom...
Hi, in oben genanntem Film sind die Auftritte von zwei Bands zu sehn beide Szenen kommen direkt nach dem Spiel der Feuerwehr-Kapelle . Die zweite Band ist Kreator, mich würde der Name der ersten...
Hallo alle zusammen, neulich kam ein Bekannter mit seinem Rechner zu mir, weil der nicht mehr geht . Er sagte mir, das sein CPU Kühler lose war und das er den wieder angezogen hätte. Nun gut denk...
Eben in Frontal 21, bei der nächsten Sendung von Frontal 21 soll jemand versuchen zu erklären, was denn der Unterschied zwischen Streik und Normalbetrieb bei der Telekom ist...: Gruß luttyy
Der Nettogewinn des Erotikkonzerns Beate Uhse brach im ersten Quartal um satte 75 Prozent ein. Neben einem Wasserschaden im Hauptlager nannte der Konzern als Grund, dass es immer mehr kostenlose...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25276/1.html german-police.org wurde gehackt Was der gewöhnliche Polizist absolut nicht rafft: Wie sehr die Chaoten von Leuten gesteuert werden Kritiker/interne...
Hallo, meine Situation ist folgende: 1960 Führerscheinklasse 4 bis 125ccm, oder? , habe diesen Schein allerdings nicht mehr. 1963 Führerscheinklasse 3, 1996 wurde mir wegen Trunkenheit Auto der...
Tja nun geht s Rund bei der T-Com oder soll ich besser sagen da geht nichts mehr. Zum Thema. Eine Freundin von mir hatte sich vor zwei Wochen das T-com Paket Call Surf Comfort beantragt. Ist auch...
Kriegen die Leute Geld? die bei Schlegl und Geissen auftreten, fast alle sind nur Spacken, Proleten und Idioten, was ist dahinter? So viele Irre zu sehen, ein Wahnsinn.