Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Als ich mir die Berichte über das Erdbeben in Chile anschaute, sprach eine Einwohnerin von Conception dieses Afrikaans oder holländisch und auf einem Feuerwehrfahrzeug stand eindeutig Brandweer ....
Das mit dem Euro wird nicht gut laufen. Schon beim Anfang hat man gesehen das alles mit dem Euro teurer wurde. Die Kaufkraft ist gesunken. Wenn wieder die alte Währung kommt dann ist das wieder ein...
so der erste tag is geschafft,ich bin froh und glücklich,obwohl langsam erholen sich nämlich meine riechnerven,und ich merke erstmal wie mein arbeitszimmer stinkt,dafür muss ich aber sagen hat mir...
Unsere DDR-Kanzlerin hat sich wohwollend über Google Street geäussert und damit erkennen lassen, dass sich die Ansätze sehr stark an vergangene Zeiten erinnern. Bestätigung hierfür finden sich...
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc E2DB28F0A1D814E61BD8AE675DE76A85F ATpl Ecommon Scontent.html ich glaube diese Erklärung bedarf kein kommentar oder???
So konsequentes Handeln wünscht man sich von manchem Politiker! Für alle, die es noch nicht wissen: Sie ist wegen ihrer Trunkenheitsfahrt von allen kirchlichen Ämtern zurückgetreten. Gruß K.-H.
Da werden wieder einige Bäume dran glauben müssen. Hier gab es in den letzten Jahren schon viel Waldbruch. Straßen die tagsüber in Dunkel getaucht waren bekommen heut kaum noch Schatten ab. Es ist...
Hallo, ich überlege mir, eine USV als Notstromversorgung für Solaranlage bzw. wasserführenden Kamin jeweils Pumpe, Regler und ggf. Heizungssteuerung mein Bastelkram Abbrandsteuerung zu verwenden....
Zöllitsch verkündet, dass kein runder Tisch erforderlich ist. Er verschweigt aber offensichtlich, dass er eher zu einem grössseren Teppich tendiert, Auch will er nicht wahrhaben, dass manche seiner...
Hat sich mal einer gedanken darüber gemacht wie sauber das Wasser in Schwimmbädern ist? Man stelle sich vor, jeder pisst einmal ins Wasser. Wie verpisst ist dann das Wasser. Wenn man einmal daran...
Erster Link: http://www.focus.de/finanzen/news/finanzen-juncker-raeumt-fehler-bei-griechenland-krise-ein_aid_479989.html Richtig gesagt oder war alles wash and wear. Zweiter Link:...
Eine Million US-Dollar hat ein anonymer Käufer laut BBC News für ein Comic-Heft geblecht. Natürlich handelt es sich dabei um ein ganz besonderes Heft. Im 1938 erschienen Action Comics No. 1 tauchte...
Mit diesem Beitrag möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Europa , so wie es derzeit existiert und wie es sich entwickelt, ein ziemlich undemokratisches, nationalstaat-auflösendes Gebilde ist!...
Hallo Forum, hier sind wieder einmal die zwei Gesichter unserer Politiker nur allzu deutlich zu sehen. Wie sich jetzt bestätigte, sollen auch im Bundestag die kleinen Mitarbeiter mit unterirdischen...
Nachdem im September letzten Jahres der Computer des Klimaforschungszentrums CRU der Universität East Anglia in England, erfolgreich von Hackern geknackt wurde Es gibt auch Vermutungen, dass es ein...
Hallo zusammen! Meine Freundin und ich ziehen gerade zusammen. Nun haben wir vor in die Küche einen Kombiherd zu stellen, also einen mit Gaskochfeldern und Elektrobackofen. Neben dem Herd liegen an...
Hallo Forum, schwächeren Hartz4-Mitbürgern mit seiner Dekadenzdebatte das Wasser abgraben wollen, aber selbst dick absahnen. So sind sie, unsere Politiker und allen voran Herr Westerwelle von der...