Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Forum, mittlerweile ist die Gemeinde der Armen und Hartz4-Empfänger auf über 11 Millionen Deutsche angestiegen! Da sind immerhin mehr als 10 aller Bundesbürger und Herr Westerwave spricht...
Moin Moin, da ich gestern bei den Halfpipe Vorausscheidungen eingepennt bin und daher das Finale nicht gesehen habe, suche ich nun eine Zusammenfassung des Finales oder die einzelnen Runs. Leider...
Der folgende Beitrag lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Im Angesicht der allgemeinen Hetze gegen Hartz IV Bedürftige zeigt dieser Beitrag was für Menschen in Deutschland über Schicksale...
Also mich schon Auf der Arbeit rechnet jeden Tag ein Intel Core2Quad mit. Ab und an auch mal mein iMac und mein ThinkPad. Selten alle 3 zusammen, aber einer von denen arbeitet immer dran.
Sollte von euch mal jemand in naher Zukunft auf der Strasse demonstrieren, und dabei von einer fremdländischen polizei-militärischen Sicherheits-Truppe eins auf die 12 bekommen, könnte dies...
Der Fortschritt scheint ja den Amerikanern vorbehalten zu sein. SO ziemlich alles, was neu und cool ist, kommt vom Nordamerikanischen Kontinent. So muss man etwa als Europäer schon ein Flugzeug oder...
Ich möchte eine Konferenzschaltung mit meinem alten analogen Telefon machen. Das heißt mit zwei Personen gleichzeitig telefonieren. Das Telefon hängt an einer Fritzbox. Geht das? Falls ja, wie kann...
Hallo, sorry wegen des neuen Threads. aber das Thema ist wichtig genug dafür. Das Verfassungsgericht hat möglicherweise mit dem Urteil eher großes Unheil als etwas Gutes angerichtet. Kaum ist es...
Hallo, möchte allen, also der Redaktion und allen Mitgliedern, die sich gerne in den Karneval tümmeln, ein paar schöne Jeckentage und Nächte wünschen. Habt viel Spaß!!!!! Liebe Grüße, rocklady
Ok. Ich weiss ich lebe ja in Deutschland nicht und kriege nur mit was in die Medien stehen. Sehe es seit Jahren an, wie gegen oder fuer HartzIV geredet wird. Nur ob ich diese Tabelle glauben darf oder...
schon uebel wie sich bestimmte Begriffe wieder durchsetzen koennen... noch uebler wenn schwule anfangen zu hetzen- gehoerten sie doch selbst lange zeit zur untermenschenschicht......
http://www.tagesschau.de/inland/westerwellehartziv100.html Diese Reaktion dürfte den Zweiflern des Hartz4-Urteils die Angst nehmen. Hartz4-Kürzungen und weitere Schikanen sind mit diesem Urteil...
Ein Interview, welches vom Focus nicht veröffentlicht wurde: Klickediklick Ich lass das einfach mal so stehen. Mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen..... Gruß K.-H.