Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Umstrittener Salafist lebt von 1860 Euro Hartz IV Der Salafist und Erfinder der Koran-Verteilung in deutschen Innenstädten, Ibrahim Abou Nagie, lebt vom Staat. Der dreifache Vater bezieht Hartz IV,...
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a24728/l1/l0/F.html featuredEntryRechts unten kann man die Videos sehen, die - kaum zu glauben - wohl tatsächlich ernst gemeint sind.
Langsam aber sicher artet das schon in Verleumdung und Vorteuchen Falscher Tatsachen aus.Hier muss ich zugeben auch ich habe für die Neue Startbahn gestimmt, bin sogar Extra zum Flughafen gefahren,...
Diese Google-Flotte ist mir am 7.04.12 in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei, vor die Handy-Linse gekommen. Für das Hotel, Typ nichtssagender Glaspalast, sprachen wohl in der Hauptsache die...
Und obwohl ich schon irgendwie Lunte roch, habe ich mich, der angeblich guten Sache wegen, dann doch dazu verleiten lassen für Avvaz.org einen Link zu...
...dürfen in der EU aber nicht beschlagnahmt werden - eben eine Sendung auf Phoenix.Aber der kleine Bürger soll wegen drei Tropfen Pippi seine kaum defekten Kanalrohre erneuern lassen, um das...
http://www.youtube.com/watch?v hkvFAn_tgjI feature youtu.beIch habe es aus einem privat erstellten Youtube-Filmchen herausgeschnitten. Der Urheber des Filmchens gab mir auf Anfrage die Auskunft, dass...
Hallo MacGyver Fans, ab dem 12.02. wiederholt RTL 2 die MacGyver Folgen sonntags um 12.50 Uhr. Morgen geht es los mit der ersten Folge Explosion unter Tage . Irgendwo habe ich zum Glück noch...
Viele hier auf Nickles kennen es, als PC-Heini wird man schnell von mehr oder weniger befreundeten Leuten für allerlei Hilfsaktionen eingespannt. So saß ich z.B. heute bei einem Bekannten, dessen...
Ein Unternehmens Boss das Prügel Bezieht!, Sollte schule Machen!. Sein Habgier zu Mehr Kohle Hat ihn Jetzt ein Prügel eingebracht!. Entscheidet Selber!.:...
Hallo Forum, nach Wir sind Pabst , sind wir nun auch wieder Deutscher Fussball-Meister! Vorzeitig, denn es stehen bekanntlich noch Spiele aus und die kann der BVB ganz locker sehen! Zu schade, dass...
Hallo zusammen, dass die Spülmaschine zu einer der wichtigsten Erfindungen der Menschheit gehört, ist bekannt. Jedoch nicht ohne Macken und bei mir ist es: die kleine Klappe, hinter dessen Fach man...
Hi! Es gibt Fälle, da dauern Reisevorbereitungen etwas länger. Das kennen wir wir alle, aber das auch die Nasa zu den Institutionen mit solchen Problemen gehört, wissen vermutlich die wenigsten....
Der empfiehlt, die Pendlerpauschale abzuschaffen und statt dessen die Pendler zu besteuern! - Wo lebt der Mann eigentlich? - Oder besser: In welchen Besserverdiener-Sphären lebt der sich aus...