Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Da zeigt sich, wie die Manager wirklich denken. Die Arbeiter, werden um kosten beim Arbeitsschutz zu sparen, absichtlich gefährdet und sind nachher noch selber schuld....
Das war frueher vor 10-15 jahren mal ein cooles Board - von Leuten die die Buecher von Nickles kauften- die _Spass_ am computern hatten und auch an Themen die darueberhinaus gingen- da konnte man sich...
Wie oben in der Überschrift erwähnt hat eine Dame in London nach einem Willens - und Kraftakt das Ziel in 16 Tagen erreicht. Was interessanterweise zu sehen war, mit welchen unterstützenden Mitteln...
Entschuldigt!, aber ich habe Langsam das Gefühl, das die CDU, weil diese in Berlin Nicht mehr die Mehrheit haben Könnte, Lieber mit dem Teufel Paktieren würde als Über die eigenen Fehler...
Als Ich das Laß, wollte ich das nicht Glauben!.Der Gastgeber, Ausrichter woher stammt eigentlich dieser Herr?.Erstaunlich auch das Immer wieder der Satz Fällt das, Er äußerte Zweifel daran, dass...
http://www.n-tv.de/politik/Timoschenko-blitzt-bei-Merkel-ab-article6202211.html Das reißt einen natürlich vom Hocker. Meiner Fresse. Das ist doch wohl allgemein bekannt, dass Gefängnisse in der...
Ich habe soeben bei einem spannenden Machtkampf zugeschaut. Zwei Herren Amsel gelbschnäbelig legten fest, wer wo singen und für Nachwuchs sorgen darf. Sie saßen sich auf dem Weg gegenüber und...
Die letzte Woche war ich urplötzlich mit seltsamen Computerproblemen geplagt die ich zuerst auf Treiberprobleme geschoben hatte aber nach und nach immer schlimmer wurden. Passiert ist folgendes:...
Hallo Ich möchte mir evtl. ein Messer aus dem Ausland Ebay oder Amazon bestellen, wo es um ca. mehr als die Hälfte billiger ist als in Deutschland. In Deutschland kostet es so um die 100 Euro, im...
Hallo zusammen, dieser Tage steht wieder die Steuererklärung an. Und so bin ich den vergangenen Wochen auch auf Artikel gestoßen, wo Mieter Mietnebenkosten Nachzahlungen!!! von der Steuer absetzen...
Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort: EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf...
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/panorama/artikel/nackter_busen_focus_entschaerf/784274/nackter_busen_focus_entschaerf.html Jetzt werden den Lesern also schon per vorauseilendem Gehorsam die...
War grad was am Lesen, auf echtem Papier, vor meiner Tastatur und neben meiner Maus, als ich das DINa4-Blatt umblattern wollte... ... ... ging meine Hand automatisch zur Maus und wollte dazu klicken...
Nach dem Ich eben in den Nachrichte Lass das Sabine Thurau wieder in Hessen angekommen und seinen Dienst beginnen wird würde Ich fast sagen das die Loby Gesteuerte Kriminelle vereinigung in Hessen...