Nur mal so gefragt...
von gelöscht_231142 am 6 Antworten...weil es mir in den letzten Wochen doch wieder etwas auffällig erscheint: Ist Apfelphobie eigentlich ansteckend ? enl
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...weil es mir in den letzten Wochen doch wieder etwas auffällig erscheint: Ist Apfelphobie eigentlich ansteckend ? enl
Nun ist es anscheinend bald so weit: Auch Spanien hat wohl abgewirtschaftet und kommt unter den...
Trotz allem Grund zum Feiern bleibt das Hupen eine Ordnungswidrigkeit. Auch bei dem Gewinn der Europameisterschaft: Freuden-Hupen bleibt verboten. Wer hat s verboten? Natürlich, das Ländle: Darauf...
Hallo, was jetzt kommt, will, glaub ich, nicht jeder lesen. Wer also keinen Unfallbericht lesen möchte, sollte diesen Beitrag gleich wieder wegklicken. Also, am Montag bin ich zum Dermatologen, weil...
Bei dem abgebrochenen Versuch, bei VISTAPRINT ein Sonderangebot über PEARL-Gutschein wahrzunehmen, wurde nicht nur die Kunden-Emailadresse abgefragt, sondern auch das zugehörige? Passwort. Ohne...
Ach Du dickes Ei,welch eine Freude.Nun kann ich aufatmen.Es wird ganz schön in der Kasse klingeln.Heute war der Rentenbescheid im Briefkasten.Mal sehen,mein Wunsch wäre ja- bei Nickles- Premium...
Angesichts der aktuellen Ereignisse werden wir wahrscheinlich neue Banknoten haben, Ob da auch 1000€ Scheine bedruckt werden, warten wir ab. Aber entscheidet selber:...
Aus einem aktuellen Anlass, weil wir gerade im Anderen Forum einen Treffen organisieren wollen. Hier die Frage?. Wer hätte lust Bei einem Foren Treffen mit zu machen, und wo sollte dies statt finden....
...Sollte man vielleicht doch nicht hinter das Steuer lassen. Gruß Soulmann
Hallo, gerade im Netz gefunden:http://www.youtube.com/watch?v JWxcJDONE_U feature related Wieviel Drehmoment mag der Shredder denn haben? Ich fange mal an: Mindestens 10.000 NewtonMeter. MfG. Hexagon...
hat jemand einen alten runescape acc mit dem er nicht mehr spielt, ich wurde gehackt un mein acc war ziemlich gut könnte mir irgendjemand einen acc schenken
Na ja, so abwegig sind die Gedanken, die da zu elektronischem Papier gebracht wurden, gar nicht. Lesenswerter Artikel von meinem Lieblingsblogger : Klick. Gruß K.-H.
Einfach nur schön: http://www.heise.de/tp/blogs/6/152209
Geht es noch deutlicher? Deutschland ruiniert Spanien http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-06/euro-krise-waehrungsunion?commentstart 17 comments Ach so, wir sind jetzt schuld. Nachdem das...
ich soll einen neuen Versichrungsvertrag für mein Mehrfamilienhaus unterschreiben. Bisher betrug die Versicherungssumme 1914 in Mark:24000 im neuen Vertrag nur noch 16000 Mark, dafür aber ein...
Hallo liebe Gemeinde Tja, da sitze ich nun bei meiner Mutter und muss von ihrem PC schreiben. Warum? Wir waren im Urlaub, und während unserer Abwesenheit hatten wir ungebetene Gäste. Grosses Loch in...
...aber einige Sachen geben mir doch zu denken. Das hier z.B.: Dabei ist der Euro eine gerade nach der Finanzkrise von 2008 doch sehr bemerkenswerte Erfolgsgeschichte. So bekam man Ende 2001, kurz...
Bis Ende 2013 will Nokia 10000Stellen streichen, weltweit. Einige Sparten werden ganz aufgegeben, einige reduziert, bei dem Gewinn wurde schon mit der Minimierung begonnen. Alles in allem : NOKIA...
Hallo, man hat schon Angst die Nachrichten einzuschalten ohne neue Sorge um seinen Notgroschen zu bekommen. Nun ist es Zypern welcher als nächster unter den € Rettungsschirm muß. Eine Kette ohne...
Da der erste von mir Frei Übersetzte Beitrag gelöscht ist, und von mir Verlinkte web seite zu einer Türkischen Seite führte. Habe ich eine entsprechenden Artickel in youtube gefunden, sogar mit...