Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Foren Treffen.

cetdsl / 92 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus einem aktuellen Anlass, weil wir gerade im Anderen Forum einen Treffen organisieren wollen.

Hier die Frage?.
Wer hätte lust Bei einem Foren Treffen mit zu machen, und wo sollte dies statt finden.

Sory, Weil ich schon für den anderen Forum vorarbeit geleistet hatte, hier für den fall eines Positiven eindrucks meine Vorschlag für Frankfurt a. Main.

Hier habe ich paar Bilder hoch geladen!

http://s14.directupload.net/file/d/2...9lihhy_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2...b9fgxp_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2793/3zqv75dn_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2793/rvvggomy_jpg.htm

Es gibt noch mehr Bilder aber wollte aus Faulheit das nicht hochladen!.

An der Theke gibt es Warsteiner.

Verschieden Weinsorten gibt es auch im Angebot, falls Bilder hiervon verlangt werden kann ich noch hochladen!.

Bei den besagten Örtlichkeiten handelt es sich um einen Lokal in Ffm. das 250 Sitzplätze bietet, mit einem Separaten flügel der Geöffnet werden kann, kann dieser auf 280 Sitz Plätze erweitert werden.

Zur Auswahl stünden auch Grillen im Freien, bei dieser Gelegenheit müssten aber die Verpflegung organisiert werden!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cetdsl „Foren Treffen.“
Optionen

1 + 2: error 404
3 + 4: Die Kocher sind gut. Bestens bewährt im Fernverkehr.
Warsteiner? Das ist ja wie Urlaub in Bielefeld.
Ansonsten ist das eine recht gute Idee.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Foren Treffen.“
Optionen

Irgend wie waren die 2 Verlinkungen kaput gegangen hier die Berichtigung.

http://s14.directupload.net/file/d/2793/k79lihhy_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2793/tyb9fgxp_jpg.htm

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Irgend wie waren die 2 Verlinkungen kaput gegangen hier die Berichtigung....“
Optionen

Zu den preisen, 7,50 € mittag essen soviel ihr essen könnt, Abend Essen 11 € so viel Verdrücken könnt Habe durch Zufall den Laden entdeckt.

Von Außen war es unscheinbar, als ich Rein gegangen war bin ich die Letzten 2 Wochen Fast täglich dort gewesen.
Fast schon ein Geheim Treffen!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 cetdsl „Zu den preisen, 7,50 € mittag essen soviel ihr essen könnt, Abend Essen 11...“
Optionen

Kann`s mal wieder nicht lassen :-))
Ist ja nix los in der Kneipe.
Wie wäre es damit
http://www.youtube.com/watch?v=g4EwWFw61xE&feature=related

bei Antwort benachrichtigen
kongking cetdsl „Zu den preisen, 7,50 € mittag essen soviel ihr essen könnt, Abend Essen 11...“
Optionen
als ich Rein gegangen war bin ich die Letzten 2 Wochen Fast täglich dort gewesen.

Das ist so nicht möglich.

Wenn doch, hätte ich Angst vor dem Lokal.

Gruß - kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl kongking „ Das ist so nicht möglich. Wenn doch, hätte ich Angst vor dem Lokal. Gruß -...“
Optionen

Re: Foren Treffen.
Gut gewähltes Video aber mit so etwas kann ich konkurieren, da so etwas in den Staaten liegt.

Meine kontakte zum sauna 2000 waren vor der Jahrtausend wende, Leider habe ich Keine konecktion zu dieser Gesellschaft!
Auch durch meine Person ist es nicht erwünscht!.

Falls Leutchen eine Ausfall machen wollen, Rot-XXX ???? ist nicht allzu entfernt.

Aber so etwas kann ich halt nicht über einem Foren Treffen begrüssen.

Auch wenn ich Singel bin habe Ich in Meinem Ganzen Leben nur insgesamt 7 Mal solche Dienste in Anspruch genommen.

Und ich werde von mir aus das nicht Fördern.

Das ist so nicht möglich.

Wenn ich sage, als "Thraker" - kannst du davon ausgehen das duuuuuu kein angst davor haben brauchst.
Das essen ist gut, den Beweis?? Hallo ich Poste immer noch hier Rein! (Lol)

Zur Zeit bin ich, für die Jüngeren Teilnehmer dabei auch eine Disko besuch zu Organisieren.

(Zur Zeit noch halt in Arbeit.)

Wenn das Geklappt hat, würde ich halt als user auch Nickles und user Persönlich kennen Lernen Wollen, und anderen User gibt es auch die Gelegenheit sich Persönlich Gegen über zu Stehen!.

Deswegen meine Frage???????.

Wer Interesse haben könnte?.



bei Antwort benachrichtigen
kongking cetdsl „Re: Foren Treffen. Gut gewähltes Video aber mit...“
Optionen

Ich habe immer noch Angst.

Gruß - kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl kongking „Ich habe immer noch Angst. Gruß - kongking“
Optionen

Nun wie Soll ich da drauf Antworten Können!.

Die Ängste Begleiten immer eine Persönlichkeit,

Hier versuche ich einen Satz los zu werden, den mir ein Alter Lehrkraft in meinem Jungen Jahren mir auf den Weg gegeben hat.

Fange einfach ein Projekt an, Führe so weit es geht, und es werden welche dazu Stoßen die dies verfeinern können!.

Wenn wir uns von Unseren Ängsten besiegen Lassen, Werden wir nicht in der Lage sein über unseren Schatten zu Springen.

Dies würde Bedeuten, wir würden immer in UNSEREM Beschränkten da sein weiter machen.

Versuch doch mal wenn es hier unpassend ist Peer PN eine Nachricht zu Schicken.

Ich will deine Ängste die du auf führst, wissen.

Wie gesagt ich hatte einige Lehr Meister, Vielleicht kann kann ich meinem Lehr Meister Huldigen und seinen Lehren weiter Reichen!.

bei Antwort benachrichtigen
kongking cetdsl „Nun wie Soll ich da drauf Antworten Können!. Die Ängste Begleiten immer eine...“
Optionen
Ich will deine Ängste die du auf führst, wissen.

Welche habe ich denn aufgeführt? (fütter...)

Gruß - kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl kongking „ Welche habe ich denn aufgeführt? fütter... Gruß - kongking“
Optionen
Welche habe ich denn aufgeführt? (fütter...)

Nun da bin mir auch nicht ganz sicher??.
Ich habe nur zu Kenntnis genommen das du immer wieder deine Ängste anspricht!.

Vielleicht habe ich das auch Falsch Interpretiert, es bezog sich auf diesem Satz.: Egal ob Du denkst eine Aufgabe zu bewältigen oder nicht, Du wirst in jedem Falle recht behalten...

Da ich mir Jetzt nicht sicher bin wollte ich deine Bedenken hinsichtlich des Foren Treffen wissen, damit ich dies Berücksichtige und Eventuelle bedenken beiseite Reumen kann.

Deshalb meine Bitte um Aufklärung!.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 cetdsl „Nun wie Soll ich da drauf Antworten Können!. Die Ängste Begleiten immer eine...“
Optionen
den mir ein Alter Lehrkraft in meinem Jungen Jahren mir auf den Weg gegeben hat.
Viel scheint es nicht gewesen zu sein oder war das im Ausland?

audax31
doc
bei Antwort benachrichtigen
groggyman audax31 „ Viel scheint es nicht gewesen zu sein oder war das im Ausland? audax31“
Optionen

Hallo
Ist es die Ungeduld des Alters, die dich bewogen hat, im ersten Teil deines Satzes ein Urteil abzugeben noch bevor dein Gesprächspartner die Möglichkeit hatte auf den 2.Teil deiner Frage zu antworten ?

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Foren Treffen.“
Optionen

Die Forumsteilnehmer sind wohl quer und längs mindestens über die Republik verstreut, so gesehen wäre Frankfurt durchaus zentral. Dann müßte auch ein Hotel organisiert werden. Da wäre zu fragen, will man hinterher noch in die City auf die Rolle oder nur noch ins Bett. Auf dem Land sind die Hotels mit Parkgelegenheit oft sehr viel günstiger wie auch die Verpflegung. Solch ein chinesisches Buffet gibt es in jeder großen Stadt ca. dreimal, allerdings zugegebenermaßen nicht mit Theke. Wenn ich extra nach Frankfurt komme, dann würde ich lieber was original Frankfurterisches essen, die einfache aber leckere Grüne Soße, nur als Beispiel. Aber vielleicht keine schlechte Idee, das mit dem Treffen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Joerg69 „Die Forumsteilnehmer sind wohl quer und längs mindestens über die Republik...“
Optionen

Na ja, wie man auf einem Bild sehen kann, besteht direkt vor dem Eingang ein Halteverbot (?).
Und da mögliche Teilnehmermindestens über die Republik verstreut, leben, reisen sicher viele mit dem Auto an, brauchen also einen Parkplatz und andere einen Bahnhof.

Um allen gerecht zu werden, sollte man evtl. den Frankfurter Flughafen als Tagungsort in Erwägung ziehen. Andererseits wären dort evtl. anreisende Radfahrer etwas im Nachteil.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein Treffen z. B. auf der Cebit, mit etwas Glück kann man dafür sogar noch Freikarten ergattern, wichtig für alle die auf einen neuen Computer sparen.

Über das Essen und die "Rolle" danach, könnte man sich ja auch kurzfristig noch hier im Forum austauschen.
;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_238890 „Na ja, wie man auf einem Bild sehen kann, besteht direkt vor dem Eingang ein...“
Optionen
Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein Treffen z. B. auf der Cebit...
Gute Idee, da brauche ich mit dem Bus 20 min.
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Foren Treffen.“
Optionen

O.k., das Ding ist direkt am Bahnhof, da ist die Anreise zumindest für alle Nicht-Automobilisten gesichert.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 cetdsl „Foren Treffen.“
Optionen

Foren treffen?
Bezahlest DU das Bier?

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl torsten40 „Foren treffen? Bezahlest DU das Bier?“
Optionen

Hätte ich den Jackpot mit den 19 mil.€ Gewonnen, Nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Leider sind meine einnahmen etwas Beschränkt, für solch eines vor haben.


Das sollte heißen, eigen anteile müssen hier schon eine Rolle spielen!!!.

Es geht hier darum, sich nicht nur in weiten des INTERNET/Anonymitäten zu bewegen sondern Brücken ins Leben zu Bauen.

Sory wenn Ich mit der Anonymität Andersen umgehe.

Wenn es eine Möglichkeit gibt würde ich sooooooo etwas Persönlicher, Gestalten.

Nun diese Utopie liegt in den Händen der User.

Das war meine Frage, An die User, die da dran an User Treffen Interesse haben.

Vielleicht wäre das schon zu viel erwartet.

Aber Wollen wir uns in der Anonymität verlieren, oder Können wir IE/Oder andere Explorer als eine Grenze Betrachten!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „Hätte ich den Jackpot mit den 19 mil.€ Gewonnen,...“
Optionen

Ein paar Leute finde ich hier tatsächlich sympathisch und witzig und all das, aber deswegen gleich ein Treffen? Also ich weiss nicht..

Dafür fehlt mir hier im Forum ehrlich gesagt etwas das persönliche Flair.

Ich meine, da könnte man sich ja gleich in die nächste gesellige Kneipe setzen.

Vielleicht fehlt mir aber auch nur das das passende Gen zur Vereinsmeierei :D

Nichts für ungut! ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_300542 „Ein paar Leute finde ich hier tatsächlich sympathisch und witzig und all das,...“
Optionen

Du hast recht, auch ich komme mit einigen Foren-Mitgliedern sehr gut zurecht und habe zu diesen auch persönlich Kontakt gesucht und erhalten. Bei einigen geht es sogar zu persönlichen Kontakten (ohne Nickles-PN).
Aber, auf diesem gewählten Weg habe ich natürlich die Möglichkeit genutzt, wirklich DIE Leute auszusuchen, zu denen ich wirklich Kontakt haben möchte.

Gruß Alfons

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_300542 „Ein paar Leute finde ich hier tatsächlich sympathisch und witzig und all das,...“
Optionen

Bei uns gibs es ein Spruch:
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!"

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl torsten40 „Bei uns gibs es ein Spruch: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! “
Optionen

torsten40 du kennst dich hervorragend damit aus gelle?.

Andere würden Eventuell doch mal aus der Versenkung heraus, doch mal die Leute Kennen Lernen!, oder?.

Das war halt der hinter Gedanke!.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Hätte ich den Jackpot mit den 19 mil.€ Gewonnen,...“
Optionen

ich komme!! Wohin?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
groggyman J.Hendik „ich komme!! Wohin? mfg“
Optionen
ich komme!! Wohin?
Dein Erscheinen würde vollkommen ausreichen :-)

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik groggyman „ Dein Erscheinen würde vollkommen ausreichen :- -groggyman-“
Optionen
Dein Erscheinen würde vollkommen ausreichen :-)

ich bin im vorteil!! Ich kenne dein Gesicht.

mfgmuahahaha..
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „ ich bin im vorteil!! Ich kenne dein Gesicht. mfgmuahahaha..“
Optionen
ich bin im vorteil!! Ich kenne dein Gesicht.

Na ja da Weist du ja wen du Meister Nennen Kannst!/Darfst!.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „ich komme!! Wohin? mfg“
Optionen

Als Vorschlag von mir Wäre Rebstock Gelände in Frankfurt.
Ist ein Riesen Gelände, Im Sommer ist dort immer Was Los!.

Dort Kann mann Grillen, Saufen, Zelten.
Ist auch mit Zug gut Erreichbar, aber Andere Vorschläge Sind Natürlich auch Willkommen!.

Vielleicht Können Wir Nickles als Sponsor noch dazu Gewinnen!.

Natürlich wenn Genug Interessenten Geben Sollte.

Hier Könnte Ich Wen Frankfurt ausgewählt werden sollte, noch meinem Schleppi, Generator, Muzik, und für Grill Sorgen!.

Für Interessenten Wären auch 2 Telefonnummern da für Anfragen!.

Was Natürlich Geil Wäre, da die selbe Anfrage in Anderen Foren auch Parallel Läuft, wenn dies am Gleichen Tag Passieren Täte!.

Das wäre dann Ein Grosses Treffen!.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Als Vorschlag von mir Wäre Rebstock Gelände in Frankfurt. Ist ein Riesen...“
Optionen

gut, da kann ich ja hinlaufen. Nüchtern hin BESOFFEN heim, Muahahah...Das wäre dann Ein Grosses Treffen!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „gut, da kann ich ja hinlaufen. Nüchtern hin BESOFFEN heim, Muahahah... mfg“
Optionen

Wo kommst du den Genau her, Ich muss hier aus Bad Homburg Einreisen!.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Wo kommst du den Genau her, Ich muss hier aus Bad Homburg Einreisen!.“
Optionen
Ich muss hier aus Bad Homburg Einreisen!.

da kann ich hinspucken. Ich komme aus Gießen.

mfg
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „ da kann ich hinspucken. Ich komme aus Gießen. mfg“
Optionen

Pass aber auf das da kein Gegenwind ist, sonst hast du das Retoure.

Kannst ja Gesicht hinterher waschen. (70 Km.bis Rebstock)
Wo Genau aus Giesen. War damals sehr oft in Big Apple, ende Giesen Richtung Marburg.

Die stubis Heime waren auch nicht schlecht!.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Pass aber auf das da kein Gegenwind ist, sonst hast du das Retoure. Kannst ja...“
Optionen
Big Apple, ende Giesen Richtung Marburg.

ich werd verrückt.
Ja richtig.Na,ja. Über das Puplikum im Big A brauch ich dir nicht zu erzählen. Da waren auch viele Amerikaner aus der River Barak- Pendelten usw. .Da gab es oft schlägereien (lustig). Ich muß aber sagen das da ich viele Amerikanische Freundschaften hatte.Ob Schwarz ob Weiß. Egal.
Der Inhaber war ein Schulkollege von mir. Der Helmut(heute ist er total Pleite) War eh immer so ein Arroganter augeblasener Arsch!!. Ich gönns ihm.

Seine Frau übrigens, hatte einen sehr Lust-igen Unterleib was letztendlich zur scheidung führte.Aber gut war se. lechts..

mfg
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „ ich werd verrückt. Ja richtig.Na,ja. Über das Puplikum im Big A brauch ich...“
Optionen

80ér oder 90ér Jahre ging das allerdings noch Später hat sich die strecke nicht mehr gelohnt!.

Zum Kloppen hatten wir hier auch genug.
Die Tanzfläche war aber einiger maßen Gut, da habe ich schon einige von der Tanzfläche runter Getanzt.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „80ér oder 90ér Jahre ging das allerdings noch Später hat sich die strecke...“
Optionen
da habe ich schon einige von der Tanzfläche runter Getanzt.

Meinst du jetzt Weiber?
mfg
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „ Meinst du jetzt Weiber? mfg“
Optionen

Damals Sind mir die Weiber immer hinterher gerast!. Ne Gruppen.

Ich mochte damals nicht dieses Gruppen Tanzen, also musste ich mir meinen Eigenen Stiel Zulegen.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Damals Sind mir die Weiber immer hinterher gerast!. Ne Gruppen. Ich mochte...“
Optionen
also musste ich mir meinen Eigenen Stiel Zulegen.
, n
jetzt weis ich auch wer du bist. der, der immer vorm Big Apple gelegen hat mit dicker Schnauze.

muahahah,,,ja, ok, mein Humor is Scheiße.

mfg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 J.Hendik „ , n jetzt weis ich auch wer du bist. der, der immer vorm Big Apple gelegen hat...“
Optionen
muahahah,,,ja, ok, mein Humor is Scheiße.
Nö, ist genial.
Wenn der werte Forist noch nicht einmal einen eigenen Stiel hat, sollte er einen Mediziner aufsuchen.
Wenn dieses Problem gelöst ist, werden ihn die Frauen auch nicht mehr verprügeln.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_305164 „ Nö, ist genial. Wenn der werte Forist noch nicht einmal einen eigenen Stiel...“
Optionen

Na was Glaubst du den, bis zu 4 Frauen Kannst du eventuell noch Verprügeln können.

Versuch das mal bei 90 Jungfrauen, wenn du hier nicht umdenkst und eigenen stiel entwickelst, wirst du Ruckzug zum Eunuchen gemacht!.

Hier Hast du nur einen schmalen Grad, Jede Abweichung könnte hier Folgen Haben!.

Da würde ein Mediziner auch nichts mehr ausrichten können!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cetdsl „Na was Glaubst du den, bis zu 4 Frauen Kannst du eventuell noch Verprügeln...“
Optionen

Meine Frau hat mich verlassen.
Da würde ein Mediziner auch nichts mehr ausrichten können!
Richtig.
Den Inhalt Deiner Schreiberei kann ich sehr oft nicht erkennen.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_305164 „Meine Frau hat mich verlassen. Richtig. Den Inhalt Deiner Schreiberei kann ich...“
Optionen
Meine Frau hat mich verlassen.

Das tut mir für dich Leid, sage mal den Namen.
Falls dieser sich Zwischen meinen Versteckt versuche ich ihn zu zu Reden, da must du aber auch einiges Verändern!.
Nicht umsonst stellen die Weiber auch Asyl!. Lol.

Den Inhalt Deiner Schreiberei kann ich sehr oft nicht erkennen.

Da bist du nicht Alleine, Mansch mal Verstehe ich meine Vieldeutigkeit auch nicht!. Lol.
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 gelöscht_305164 „Meine Frau hat mich verlassen. Richtig. Den Inhalt Deiner Schreiberei kann ich...“
Optionen
Den Inhalt Deiner Schreiberei kann ich sehr oft nicht erkennen.

Die Proseccos wachsen bedauerlicherweise nicht nur in Mexico, wie lange vermutet.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles cetdsl „Foren Treffen.“
Optionen

Ungeachtet der "gemischten" Resonanz: Super Idee, die ich gerne unterstütze. Natürlich auch gegebenenfalls mit meiner Anwesentheit.

Als Unterfranke bin ich Frankfurt sowieso nicht fern und trink grad ehe Apfelwein (in München kriegt man leider nur Possmann). Prost.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Michael Nickles „Ungeachtet der gemischten Resonanz: Super Idee, die ich gerne unterstütze....“
Optionen

Vielleicht kann mann wie bei der PN eine Karte Anfertigen, um Einen Gesamt eindruck zu Kriegen?.

Ich Wäre Dafür!.

Weitere Vorschläge?.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Vielleicht kann mann wie bei der PN eine Karte Anfertigen, um Einen Gesamt...“
Optionen
Ich Wäre Dafür!.


ich auch. Aber nur wenn Wein ,Weib und gesang.

mfg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 J.Hendik „ ich auch. Aber nur wenn Wein ,Weib und gesang. mfg“
Optionen
Aber nur wenn Wein ,Weib und gesang.

Lustmolch, Chauvie, Säufer! :-)))
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl „Foren Treffen.“
Optionen
An der Theke gibt es Warsteiner.

Bäh! - Gibbet kein Weizenbier????
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik winnigorny1 „ Bäh! - Gibbet kein Weizenbier????“
Optionen
Gibbet kein Weizenbier???? Bäh!

An der Theke gibt es Warsteiner. Gut.

Wenn es kein Weizenbier gibbet,ich bring dir dann nen Kasten mit. Versprochen!!

mfg



bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „ Bäh! An der Theke gibt es Warsteiner. Gut. Wenn es kein Weizenbier gibbet,ich...“
Optionen

@winnigorny1 das ist doch beim Chinesen, wenn wir aber im Rebstock sind mus Alles Organisiert werden, Zum Glück Habe ich die Metro und Fegro Karte, 10 Minuten von Rebstock. da Haben wir Halt nach oben alles Offen.

Beim Chinesen ist es auch schön, Bilder Habe ich Ja eingestellt, Sitzplätze bis 280 Personen. Über Wahrsteiner Könnten wir hier Verhandeln, ich könte darum bitten, wäre aber nur Kristall Weizen!.

@J.Hendik Kannst Ja von den Studenten Heimen welche mitbringen. Lol. (Ken ich Schon, gibet auch Mehrere!)

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „Foren Treffen.“
Optionen

Auch andere Foren haben schon Treffen durchgeführt.
Häufiger Verlauf ist, daß am Anfang viele begeistert sind und zusagen.
Dann wird sehr viel geplant und diskutiert.
Schließlich im besten Fall auch reserviert, wobei die Gefahr ist, daß schon Vorkosten entstehen.
Dann zeigt sich aber, daß in den letzten 2 Wochen vor dem Treffen deprimierend viele Leute abspringen, oft auch aus der Kern-Mannschaft, was weitere Verluste nach sich zieht.
Wenn dann ein Treffen stattfindet, sind deutlich zuwenig Leute da, sodaß das Ganze leicht frustig endet und man beschließt, das künftig bleiben zu lassen.
Wenn ihr ernsthaft ein Treffen wollt, braucht ihr ein paar allseits anerkannte Organisatoren, die sich echt dahinterklemmen und rel. straff führen.
Es sollte online ein glasklarer Zeitplan nachlesbar sein, was wann wo stattfindet. Weiterhin braucht man eine online-Teilnehmerliste, wo jeder schnell sieht, wer noch alles kommt.
Und es sollte von jedem Teilnehmer ein Geldbetrag (z.B. 10 Eu) überwiesen werden um die Ernsthaftigkeit der Teilnahme zu untermauern.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „Auch andere Foren haben schon Treffen durchgeführt. Häufiger Verlauf ist, daß...“
Optionen

Auch eine Idea mit dem mann das verbinden Kann.
Aber da müsste Ich einige Hardware Opfern, Hier Trete ich schon von Mir in Vorleistungen.
Sprich Bau Anschluss Kasten (Strom entnahmen) eventuell Könte ich noch die Getränke Vorlegen Diese Müssten Aber mindestens Zum Selbst Kosten Preis Verkauft werden.
Hinzu Kommen ein Mischpult, Lautsprecher Halt die Nötige Hardware die Noch gebraucht wird.

Da stehe ich schon Dahinter, um auch den Letzten von 300 Personen Meine Stimme Hören zu Lassen!.

Das sind alles Vorleistungen in die Ich schon Trete!.

Ohne eine Zusage bis Jetzt Gekriegt Zu haben!.
Da ich auch einige Gastronomen hier in Ffm. Kenne Werden die mich auch Hier Unterstützen!.

Hier Kann ich nur Versuchen einen Rahmen zu schaffen, ob das angenommen wird Steht in den Sternen.

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „Auch eine Idea mit dem mann das verbinden Kann. Aber da müsste Ich einige...“
Optionen

Wegen dem großen Sprachproblem bei Dir solltest Du einen zuverlässigen Deutschen (Deutsch als Muttersprache) als Mitorganisator haben.
Alles, was nicht glasklar ist, wirkt bei so einer Unternehmung abschreckend.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Nürnberger „Wegen dem großen Sprachproblem bei Dir solltest Du einen zuverlässigen...“
Optionen

Es sollte endlich mal realisiert werden, dass dieses vorhaben von vornherein zum scheitern verurteilt ist.

1. Die Leute sind nicht interessiert.

2. Die Leute die sich dafür interessieren, bekommen das sowieso nicht gebacken.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger Karlheinz5 „Es sollte endlich mal realisiert werden, dass dieses vorhaben von vornherein zum...“
Optionen

Du bringst es exakt auf den Punkt.
Witzige Vorschläge zu machen, was alles laufen könnte, ist billig. Da ist jeder dabei.
Aber wenns darum geht, ganz konkrete Arbeit zu machen, Vorleistungen zu erbringen usw.... da laufen sie nach allen Seiten auseinander.
Bereits an der Hürde, 20 Euro vorab zu überweisen, werden 80% der Interessebekunder scheitern!


Zitat von cetdsl
aber wollte aus Faulheit das nicht hochladen!

Faulheit ist ja wirklich die "perfekte Qualifikation" um eine Großveranstaltung zu managen, vor allem, wenn die deutschen Sprachkenntnisse so überragend sind. Hauptsache, man weiß, daß man mit Rockmusik bedröhnt wird und es an Alkohol nicht mangelt. Man fühlt sich ja so wohl in seiner weisen fürsorglichen Hand... :-&lt

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „Du bringst es exakt auf den Punkt. Witzige Vorschläge zu machen, was alles...“
Optionen

Zitat von cetdsl
aber wollte aus Faulheit das nicht hochladen!


Diese Bilder sind von dem Chinesen, da Passen aber Maximal 280 Leute.

Vorteil hierbei wäre, Ich muss hier nicht in Vorleistungen Treten.

Trotzdem kann mann lose für Verlosung Verkaufen.
Liegt Gegenüber von Hauptbahnhof, so das Eine Anreise mit Zug sehr gut Wäre.

In Oberrad Falls erwünscht, Kann ich noch Übernachtung Möglichkeiten ausloten Diese werden Vorwiegend an Messe Besucher vermietet, da könnte ich aber mit den Besitzern Reden.
Hier Könnte mann, als Selbstversorger Anmieten Falls Einige nicht sofort Abreisen Wollen.

Wenn Sterne Hotels zu Teuer sind.

Nur wenn Mehrere Kommen Und der Chinese aus den Nähten platzt Habe ich halt Noch Rebstock Gelände ins Spiel gebracht.

Ende April Wird ein Anschlussschrank Von mir Abgebaut, Wo der Strom Zähler sitzt. Dieses Wochenende Baue ich einen Baustrom Verteiler Ab.

Den ich Zur Verfügung stellen Könnte!. Mit 50 Meter Starkstrom Kabel.

Die Sound Anlage ist noch nicht Organisiert.
An Arlt.com schicke ich noch eine E-Mail Ob diese Interesse An Kostenloser Werbung Haben.
Wenn wir Dadurch Zusätzliche Hardware von denen Kriegen die wir zur Auslosung Stellen Können. Warum nicht.

Dan Habe ich noch ein Draht zum Hessischen Rundfunk den Mus ich noch anhauen.

Die Örtlichkeiten bei Rebstock Gelände Habe ich schon ausgekundschaftet, Strom Anschlüsse sind Machbar, Ich muss nur Noch Gucken wie ich die Leitung Auf Über 4,50 Meter Über die Strasse Spanne!.

So viel zu der Faulheit!. Lol.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „ Diese Bilder sind von dem Chinesen, da Passen aber Maximal 280 Leute. Vorteil...“
Optionen

Schade Konnte nicht mehr Editieren.

Habe so eben Nachricht gekriegt.

Ok Nachtrag: der Zähler Kasten wird Nächste Woche Frei, da warte ich dann bis entschieden ist Ob Chinese oder Rebstock!.

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „Schade Konnte nicht mehr Editieren. Habe so eben Nachricht gekriegt. Ok...“
Optionen

Du packst das nicht richtig an.
Im Mittelpunkt Deines Interesses scheint zu stehen, wie man uns beschallt und wie man eine Stromleitung legt.
Dabei kommts jetzt erst mal auf ganz andere Dinge an.
Hast denn Du eine leise Ahnung, ob 10 oder 300 Leute kommen??????

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „Du packst das nicht richtig an. Im Mittelpunkt Deines Interesses scheint zu...“
Optionen

Nun da bin ich Flexible, wen abzusehen ist das mehr Kommen, habe ich die Metro/Fegro Karte.

Da kann ich bis 21:30 Rein und noch Einkaufen!.

Du packst das nicht richtig an.
Im Mittelpunkt Deines Interesses scheint zu stehen, wie man uns beschallt und wie man eine Stromleitung legt.


Das ist etwas was ich durch aus Beherrsche, wenn wir Jetzt noch Rede gewandte Leute dazu kriegen, Kommen die Casper automatisch hinterher!.
:--}}}

Wir Können uns doch nicht immer anschauen, sonnst müssten wir noch für Pfarrer, uns Besorgen!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 cetdsl „Nun da bin ich Flexible, wen abzusehen ist das mehr Kommen, habe ich die...“
Optionen

Dann zähl doch mal auf wer bis jetzt interesse bekundet hat?

Ich zähle: genau 0. Moment ich zähl nochmal nach: immernoch 0.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger Karlheinz5 „Dann zähl doch mal auf wer bis jetzt interesse bekundet hat? Ich zähle: genau...“
Optionen

Zitat von cetdsl
Metro - Da kann ich bis 21:30 Rein und noch Einkaufen

Umwerfend, dieses Organisationstalent. Da ist man natürlich voll motiviert, 400 km herzufahren.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „Zitat von cetdsl Umwerfend, dieses Organisationstalent. Da ist man natürlich...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Karlheinz5 cetdsl „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Da wünsche ich mir fast unseren Mexikaner zurück. Ich war der Meinung schlimmer gehts nimmer, hiermit ziehe ich dies zurück.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Karlheinz5 „Da wünsche ich mir fast unseren Mexikaner zurück. Ich war der Meinung...“
Optionen

Irgend wo Hat er doch mal angekündigt das er diese Jahr, Herüberschwimmt.
Vielleicht Meldet er sich Ja persönlich, Sol aber Zum Foren Treffen doch mal einheimisches Getränk mit bringen.
Abgeneigt wäre ich nicht!. Lol.

Karlheinz5 Kannst du ihm nicht entgegen Schwimmen? da gäbe es Vielleicht 2 Getränke?.
Dann nenne ich dich auch Meister Schwimmer!.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cetdsl „Irgend wo Hat er doch mal angekündigt das er diese Jahr, Herüberschwimmt....“
Optionen

Merhaba cetdsl,

doch ich will nach Deutschland und versuche es auch. Abr nach 12 Jahre Ehe, ist erst mal der Ofen aus wegen die Scheidung. Somit konnte ich mich nie bewegen wegen mein Sohnemann wo er fuer mich brutal wichtig ist. Da er jetzt 12 ist, braucht er mich wie nie zu vor. Bei eine Ehe sind immer 2 auch bei Scheidungen. Nur ich will jetzt nicht schmutzige Waesche waschen. Wie ich sagte, ich habe meine Green Card fuer die USA, mal gucken was ich dort erst recht treibe im Sommer. Ich weiss nur eins momentan bin ich viel im Stress wegen Arbeit.

Gruss
Sascha

P.S. Das schoene an mir. Ich muss mich nicht um meine Zukunft sorgen. Somit kann ich das tun was ich will und wie ich es will. Was viele nicht koennen. Wer weiss vielleicht mache ich auch endlich mein Traum wahr, wie durch die Welt zu reisen.Jeder Tag sind immer neue Perspecktive im Leben. Nur ich lasse mich nicht von der Industrie oder anderes versklaven.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Prosseco „Merhaba cetdsl, doch ich will nach Deutschland und versuche es auch. Abr nach 12...“
Optionen
Abr nach 12 Jahre Ehe, ist erst mal der Ofen aus wegen die Scheidung.
und ich dachte immer eine Fußmassage würde deiner Frau genügen, sagtest du mal. Schade für dich und Familie.

mfg
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Da wünsche ich mir fast unseren Mexikaner zurück. Ich war der Meinung...“
Optionen

Hey mach mal halb lang. Du scheinst immer so leichtfertig die Keule zu schwingen und uber das geschriebene erst recht zu heulen. Versuch mal endlich deine eingebildete Arroganz und dein egozentrisches gelebe, ein klein bischen demuetig entgegen zu wirken. Nur ich denke mir das du es wahrschelinlich nicht kannst. Weil die demut die liegt bei dir nicht. Somit kannst du dein Leben lang ausposaunen, rum heulen, Sarkastisch reden oder Kindisch rum Philosophieren wie du willst.

Weil solange du keine ahnung hast was richtig sache ist. Bringst du mir nur gaehnende muedigkeit hervor.

Sayonnara
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Prosseco „Hey mach mal halb lang. Du scheinst immer so leichtfertig die Keule zu schwingen...“
Optionen

Also erstmal auch von mir mein Beileid Bekundung, du hast aber Recht so wie zu einer Heirat 2 Leute gehören so gehört zu einer Scheidung auch 2.

Hier ist erstmal wichtig, da dein Sohnemann in den Wichtigsten Jahren Seiner Geschichte ist hier für ihn Dabei zu sein.

Sollten wir dich nicht bei diesem Treffen sehen, bin ich mir sicher das beim Nächsten Treffen, 2 oder Mehr Personen dich Begleiten.
Also denne Lass den Kopf nicht Hängen, du hast eine bessere Aufgabe, Nämlich die Erziehung deines Sprösslings!.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Hey mach mal halb lang. Du scheinst immer so leichtfertig die Keule zu schwingen...“
Optionen

Jetzt sei doch mal zufrieden, das war doch schon fast ein Lob

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Jetzt sei doch mal zufrieden, das war doch schon fast ein Lob“
Optionen

Mmmmmm, deine Lob hat schon eine merkwuerdige Art der Zerfleischung zu tun ;-)

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

cetdsl: Mein Name ist Düslü Cetin.

Bist Du sicher, daß es nicht Cretin ist?

http://de.bab.la/woerterbuch/franzoesisch-deutsch/cretin

Laß es sein mit der Einladung. Du meinst es ja wohl gut, aber was Du schreibst ist so wenig vertrauenserweckend, daß selbst von einem Frankfurter Vorort keiner hinfahren mag.

So wirr und schwerverständlich wie Du schreibst würde ich Dir nicht mal zutrauen, daß Du meinen leeren Limokasten zurückgeben und mir das Pfand wiederbringen kannst.

Usertreffen - gut und gerne, aber da bräuchte es andere (deutsche) Organisatoren. Du könntest natürlich als Elektriker mithelfen, aber leiten müßten das andere.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „cetdsl: Bist Du sicher, daß es nicht Cretin ist?...“
Optionen

Also hier ist Richtig!: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%87etin

Mit Französisch Habe ich nicht Gemein, Praktiziere nur Manchmal!. Lol.

Ich habe Ja nicht Behauptet, Das ich Darauf bestehe Den Führer zu Spielen.

Wenn du die Führungsrolle übernehmen willst Bitte Schön, meine Unterstützung hast du.
Biss dahin, versuche ich Halt, weiter zu Kommen!.

Siehe auch mal Hier, vielleicht Fällt dir Was auf!:

http://board.isnichwahr.de/lob-kritik-und-vorschlaege/99993640-community-treffen-drinnen-oder-draussen-eines-oder-viele/2/#post969833
Da bin ich Ja im Gegensatz zu Nickles Viel Neuer!. Lol.

Und die sind auch Bereit von Wien/Schweiz/ und anderen Ländern Zu kommen, Na ja die Können Vielleicht Besser Schwimmen!. Lol.

Wenn ich da schon Vorarbeit Geleistet habe, und diese Statt Findet, warum soll das nicht ausbau Fähig sein?.

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „Also hier ist Richtig!: http://de.wikipedia.org/wiki/ C3 87etin Mit Französisch...“
Optionen

Du verstehst weniger als die Hälfte von dem, was man Dir schreibt.
Und wir verstehen weniger als Hälfte von dem, was Du uns sagen willst.
Das ist keine Basis dafür, daß Du Hauptorganisator des komplexen Projekts "Usertreffen" bist.
Ich habe durchaus schon größere Veranstaltungen gemanagt. Daher wollte ich Dir lediglich ein paar Denkanstöße geben, wo die kritischen Punkte liegen.
Aber wegen dem Sprachproblem hat das alles keinen Sinn.
Ich selbst will nicht Organisator des Treffens sein weil ich zu wenig Zeit habe und viel zuviele wichtigere Aufgaben.
Daher bleibt das Fazit: Wenn nicht ein fitter deutscher Organisator (Michael Nickles oder ähnlich...) das Projekt engagiert in die Hand nimmt, kann man sie jetzt beerdigen.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „Du verstehst weniger als die Hälfte von dem, was man Dir schreibt. Und wir...“
Optionen

Wow Hauptorganisator des komplexen Projekts "Usertreffen" bist
Eigentlich Habe ich nicht so weit Gedacht!. Lol.
Ein Rädchen Hätte mir auch gelangt, Nun Sprach Probleme.

Ich will das mal so umschreiben, Jetzt lebe ich schon so Lange hier und Gebe mir Mühe!, nun tut doch mal das Nötige und Lernt Mal Türkisch!, Schließlich Lebt ihr doch auch schon Lange Genug in einem Türkisch Besetzten Zone!. Lol.

Da hätten wir Ruck Zug diese Verständigung Problem Gelöst!. Lol.

Immer nur Sand ins Getriebe zu Schmeißen hilft hier der Sache nicht!, Von meiner Seite Habt ihr Ungefähr Gehört wie weit ich Gehen würde, Jetzt müsst ihr auch mal Euren Beitrag Leisten!.

Schließlich gibet auch hier Leute die wissen Wollen wenn sie Als Meister ansprechen können!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „Wow Eigentlich Habe ich nicht so weit Gedacht!. Lol. Ein Rädchen Hätte mir...“
Optionen

Sinnvollerweise bräuchte man ca. drei Hauptorganisatoren. Mind. zwei davon sollten am Veranstaltungsort wohnen und sich richtig gut auskennen mit der Örtlichkeit und ihren Möglichkeiten.
Da sich außer Dir bisher KEINER gemeldet hat, der mit Power das Ganze organisieren will, ist schon der Eindruck entstanden, daß Du es allein durchziehen willst. Dies wiederum traut man Dir nicht zu.
Mir gehts keineswegs darum "Sand ins Getriebe zu streuen" sondern ganz im Gegenteil.
Ich wollte Euch nur einen traurigen Mißerfolg ersparen, den andere Forentreffen schon erlebt haben.
FAZIT: Engagierte DEUTSCHE Organisatoren (die einen klaren Kopf und Lebenserfahrung besitzen) müssen sich melden, sonst wird nichts aus der Sache.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „Sinnvollerweise bräuchte man ca. drei Hauptorganisatoren. Mind. zwei davon...“
Optionen
Da sich außer Dir bisher KEINER gemeldet hat, der mit Power das Ganze organisieren will, ist schon der Eindruck entstanden, daß Du es allein durchziehen willst.

Dies wiederum traut man Dir nicht zu.

Da dran kann ich bis Jetzt nicht Ändern, Zur Zeit Habe ich auch nur 2 Hände, Gerne nehme ich Angebote entgegen die diesen vorhaben "Tatkräftig" mit Unterstützen.

Hier wollte ich nur Meine Möglichkeiten aufzeigen, und Auch anderen Mut Machen!

Engagierte DEUTSCHE Organisatoren müssen sich melden, sonst wird nichts aus der Sache.

Willige Mitbürger Wären hier willkommen, da ich auch nicht zu Den Deutschen gehöre bin ich hier Flexibel.
Ich habe noch Keine Satzung Gelesen das Organisatoren, oder Mit Organisatoren unbedingt Diese Oder Jene Staatsbürgerschaft haben müssen!. Lol.

Ich hoffe doch das ich Trotzdem Willkommen bin, auch wenn die Verantwortung Jemand anderer übernimmt!. Lol.

Vielleicht finden sich Ja Leute die "Mir" Besseres Deutsch Beibringen Können!.
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „ Da dran kann ich bis Jetzt nicht Ändern, Zur Zeit Habe ich auch nur 2 Hände,...“
Optionen

Weil Du viel saublödes Geplapper postest wie dieses:
 
Ich habe noch Keine Satzung Gelesen das Organisatoren, oder Mit Organisatoren unbedingt Diese Oder Jene Staatsbürgerschaft haben müssen!. Lol.
 
deshalb traut man Dir ganz wenig zu.
Es geht nicht um die Geburtsurkunde sondern darum, daß Du KLAR mit den Usern, mit Wirten, mit Hotels, mit Veranstaltern kommunizieren kannst sodaß jeder das Vertrauen hat: Jawohl, das haut hin.
Es müssen Umfragen gemacht und ausgewertet werden, es muß Geld eingesammelt und ganz sauber abgerechnet werden, die Vertraulichkeit (Userkennungen/Realname!!) ist zu gewährleisten, rechtsverbindliche Auftragserteilung usw. usw.
Was Du schreibst ist ein furchtbar unklares Wischiwaschi und darauf kann man nichts aufbauen.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „Weil Du viel saublödes Geplapper postest wie dieses: deshalb traut man Dir ganz...“
Optionen
es muß sauber Geld abgerechnet werden

Jetzt musste ich Lachen!.

Mit Sicherheit hast du Recht, das beste an den Menschen ist ihr Geld.
Nur wenn Geld Erwähnt wird Tut es den Meisten Weh, und das wollte ich Vermeiden.
Auch sonst Habe ich Keine Interesse mich hier zu Bereichern!.
Sonst Hätte ich nicht Kostenfrei Beinen A-Schrank und Baustrom Verteiler im Vorfeld zur Verfügung Gestellt!.

Mit Sicherheit ist Vertrauen, ein Grund Basis für solch ein Vorhaben!.

Um vertrauen zu wecken Habe ich sogar Kontakt Telefonnummer hier rein gestellt, was aber Gelöscht worden ist. (Verständlich es Könnte auch missbraucht werden).
Also wenn es Darum Geht das Leute Vertrauen finden Wollen bin ich für Vorschläge Offen!.
Nur darf es meinen Rahmen auch nicht Sprengen, Schließlich Trete ich hier schon in Vorleistungen, ohne etwas zu erwarten!.

Hier von meiner Seite bin ich Ja schon Bereit Mehr zu Leisten!.
Der Rest Hängt von der User Gemeinde ab.

Falls Erwünscht Kann ich ja meinen Polizeilichen Führungszeugnis Scannen und Hier Rein stellen.

Was Du schreibst ist ein furchtbar unklares Wischiwaschi und darauf kann man nichts aufbauen

Wer Macht bei der Logistik mit, das wäre Jetzt eine Aufforderung?.
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „ Jetzt musste ich Lachen!. Mit Sicherheit hast du Recht, das beste an den...“
Optionen

Wie auch Deine zahlreichen gerade geschriebenen Beiträge beweisen tust Du Dich furchtbar schwer, zu verstehen, was die USER meinen. Du zeigst Dich uneinsichtig und festgefahren, überschätzt Deine Fähigkeiten.
Und die USER tun sich furchtbar schwer, DICH zu verstehen.
Das entnervt ALLE und ist keine Basis auf die man das Projekt aufbauen kann.
Darum solltest Du nur "Helfer und Techniker" sein.
Wenn also kein fitter Deutscher die Leitung übernimmt, sollte man alles bleiben lassen.
Hoffe, daß jetzt endlich der Kernpunkt klar ist, ich habe jetzt schon die Schnauze voll von dieser Diskussion.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „Wie auch Deine zahlreichen gerade geschriebenen Beiträge beweisen tust Du Dich...“
Optionen

Na ja Gut.
Da kann ich ja Jetzt nur ein Aufruf machen, Gesucht werden fitter Deutscher der die Leitung übernimmt

Mindestens kann ich hier "Helfer und Techniker" sein
Wenn dieser Keine Ort-kundschaft vorweisen kann, Sollte dieser Mindestens ein Navi Gerät mit bringen, sollte das auch Fehlen Bitte Laptop mitbringen, damit ich Navi software drüber bügeln kann.

Du zeigst Dich uneinsichtig und festgefahren, überschätzt Deine Fähigkeiten.

Hier muss ich Leider Gegenhalten, Hätte ich mir Grenzen Gesetzt Wäre ich gar nicht nach Deutschland Gekommen!, auch sonnst Hätte ich nicht so viel Deutsch Kenntnisse und Fach Kompetenzen vor zu weisen.

Ich überschätze nicht meine Fähigkeiten, Hier Lasse ich mir Kein Schubladen Denken Einreden!. Lol.

Ach so Anmelde Schluss Für Bewerbungen ist Ende April, hier denke ich sollte ich Grenzen Ziehen.

Falls bis dahin "Keine" Bewerbungen hier Im Forum sind werde ich meine Erste Foren Treffen nur mit isnichwahr haben.
Trotzdem werde ich versuchen Bilder, und Andere Erlebnisse hier Zur Verfügung zu stellen!.

Siehe da: http://board.isnichwahr.de/lob-kritik-und-vorschlaege/99993640-community-treffen-drinnen-oder-draussen-eines-oder-viele/

Da kommen auch Leute von AT/CH und BRD.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Na ja Gut. Da kann ich ja Jetzt nur ein Aufruf machen, Gesucht werden Mindestens...“
Optionen

Hier eine erste Anfrage von mir aus, An das Fremdenverkehrs Büro an Frankfurt.

Telefon: 069 - 21238800
Telefax: 069 - 21237880
Email: info@infofrankfurt.de
Internet: www.frankfurt-tourismus.de

Hier stelle ich die Komplette anfrage Herein, um Missverständnisse vorzubeugen!.

Sehr Geehrte Damen und Herren hier auf diesem Wege wollte ich eine Anfrage machen Bezüglich eines Foren Treffen auf dem Rebstock Gelände.

Als Selber Bad Homburger habe ich mich für Die Stadt Frankfurt entschieden, den ich sicherlich mit der Kommunizier durch gesprochen habe.

Hier wird eventuell auch ein Bau-Strom und Strom Anschlussschrank gebraucht.
Ein Baustrom Verteiler sowie den Anschlussschrank stelle ich zur Verfügung, auch die Anmelde Formulare und Auslagen werde ich Rechtzeitig an Mainova ein reichen.

Da Unserer Seitz Gäste von Angefangen Österreich, Schweiz, Kurz gesagt aus Europa eintreffen werden und sicherlich auch Einige Teilnehmer mit Zelten vorhaben und offenes Feuer auf den Gelände Der Rebstock bevorzugen, wollte ich Ihrer Seitigen Einverständnis einholen.
Oder bedenken besprechen!.

Für Rücksprachen Bedanke ich mich Vorweg.

Cetin Düslü

Bürger Hessen!.

Gerne Bin ich Zum Schluss bereit, auch wen ich die Vorarbeit Geleistet habe, die Leitung zu Übertragen!.

Das wird auch die Entscheidende Aussage sein Unkosten Frei!.

Demnächst Findet hier noch eine Anfrage staat, Wie viel Leute Vorhaben zu Erscheinen.

Damit auch Logistisch Besser Geplant werden Kann!.

Sicherlich würde ich einen Termin Setzen wollen zu welchem Kalendarium dies am Besten Möglich ist!.

Hier bitte ich die Foren Teilnehmer Gedanken zu Machen.

Jedoch sollte Bedacht werden das hier noch der Rest Fehlt, diese Auch Organisiert Oder Besorgt werden Müssen!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Karlheinz5 „Dann zähl doch mal auf wer bis jetzt interesse bekundet hat? Ich zähle: genau...“
Optionen
Ich zähle: genau 0. Moment ich zähl nochmal nach: immernoch 0.

Wow das du dich als "Null" Titulierst ist schon Bemerkenswert.

Das du Für andere Sprichst?, und diese auch für Null Hältst, Schäm dich!.
Siehe mindestens mal da!:Ungeachtet der "gemischten" Resonanz: Super Idee, die ich gerne unterstütze. Natürlich auch gegebenenfalls mit meiner Anwesentheit.

Als Unterfranke bin ich Frankfurt sowieso nicht fern und trink grad ehe Apfelwein (in München kriegt man leider nur Possmann). Prost.


Oder da:ich komme!! Wohin?

Nach deiner Titulierung Wären das Ja mindest " Nullen!. Lol.
Und wie du dich als Nächsten nullen in die Waagschale schmeißt wären das schon Mindestens 3 Nullen, sonst Hättest Ja nicht hier Rein geschrieben!. Lol..

Dazu Kommt noch natürlich diese Motivation:

Zitat von cetdsl
Metro - Da kann ich bis 21:30 Rein und noch Einkaufen

Umwerfend, dieses Organisationstalent. Da ist man natürlich voll motiviert, 400 km herzufahren.


Du zählst Ja mit?, also steigen schon Die "Nullen", was soll mann den In Hochsommer Noch so Machen?.
Meine 90 Jungfrauen Haben schon abgesagt, aber ich warte Ja noch auf die Antwort!: @J.Hendik Kannst Ja von den Studenten Heimen welche mitbringen. Lol. (Ken ich Schon, gibet auch Mehrere!)

Natürlich darfst du auch welche mitbringen, nicht das du dich Hintergangen Fühlst!.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Karlheinz5 „Dann zähl doch mal auf wer bis jetzt interesse bekundet hat? Ich zähle: genau...“
Optionen

Du hast mich nicht mitgezählt: Minus 1... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 gelöscht_84526 „Du hast mich nicht mitgezählt: Minus 1... :- Gruß K.-H.“
Optionen

Was ich dabei immer nicht verstehe: Es sind immer irgendwelche verrückten Halbneuen (den Ausdruck lasse ich mir patentieren) die mit soetwas um die Ecke kommen.

Das wir uns nicht falsch verstehen: Die Idee an sich ist in Ordnung, aber wenn man sich so dämlich anstellt...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom cetdsl „Foren Treffen.“
Optionen

nun, als wiener ist das leider eine kleine weltreise :-)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alekom „nun, als wiener ist das leider eine kleine weltreise :- “
Optionen

Da hast du nicht Ganz unrecht, Schau mal auf dieser Karte: http://www.mapup.de/z3rqg6qc/

So eine Karte könnte ja auch von den VIP´s Gemacht werden.Lol.

Wenn du auf diese Karte gehst, und in Richtung Marmarameer Scrollst, wirst du ein Eintrag finden.

Da komm ich her, Jetzt behaupte mal, das Wien allzu weit ist,
Da habe ich Ja noch mehr zu Schwimmen, Über Schwarze Meer und Donau!.
Jetzt Kannst du mich Meister Schwimmer Titulieren!.Lol..

Ps: wenn du auf der Karte bist versuche mal zu Zoomen!.

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Alekom „nun, als wiener ist das leider eine kleine weltreise :- “
Optionen

...Nickles Usertreffen in Wieselburg?
Da gäbe es kein Warsteiner :-)

Nö...Frankfurt ist sogar mir zu weit.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Wiesner „...Nickles Usertreffen in Wieselburg? Da gäbe es kein Warsteiner :-...“
Optionen

Also wenn es das ist Hört sich auch nicht schlecht an: [ Informationen der Stadtgemeinde Wieselburg - Brau- und Messestadt im Bezirk Scheibbs]

Aber meinst du diese Stadtgemeinde mit 3708 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2011) Könnte die Nicklesianer Verkraften?.

Ich Glaub 10 Von meiner Sorte und der Laden müsste dann dicht machen: http://wieselburg.gv.at/index.php?article_id=67

Lol.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Also wenn es das ist Hört sich auch nicht schlecht an: Informationen der...“
Optionen

gruezi,
vorschlag. Ich komme nach B Homburg und wir beide machen dann ein Foren Treffen.!! Mit Bier saufen!!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „gruezi, vorschlag. Ich komme nach B Homburg und wir beide machen dann ein Foren...“
Optionen

Bad Homburg? Jubileums Park eignet sich Hervorragen dazu!.
Gibbs auch Schlosspark Liegt fast im Stadt Mitte, nur Direkte Zug Verbindung gibt es nicht nach Giesen, hier müsstest du Über Frankfurt, und danach die S5 nehmen!.

Wegen der Sauftour meine ich, das wäre Zumindest die Erste Foren Treffen, da kannst dann hier Berichten, ob ich Vertrauens würdig bin!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Bad Homburg? Jubileums Park eignet sich Hervorragen dazu!. Gibbs auch...“
Optionen

Mittlerweile haben wir Mai und Keine Anderer hatte sich dazu Gemeldet der das noch mit Organisiert.
 

Also um noch mal auf das Thema zu kommen, bei mir stehen die Anschlussschränke bereit falls es gebraucht wird.
1 Mai war Zwar angenehm, zur Zeit haben wir aber Viel mit Regen zu Kämpfen.
Wollen wir mal eine Umfrage Starten, wer alles Kommen wil und wan?.
Damit wenn Stromanschlus gebraucht wird, ich noch Genügend vorlauf habe diese anzubringen?.
Oder wollen wir uns doch Beim Chinesen einfinden, mit allen Sitzplätzen Kämen wir auf 280 Leute!. 
Ich möchte langsam ein Grill Anschmeisen :P
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Mittlerweile haben wir Mai und Keine Anderer hatte sich dazu...“
Optionen

Schade Eigentlich das Ich Frankfurt, Euch nicht Näher Bringen konnte.

Jetzt Müssen die Meisten doch Wieder Nach Amsterdam Fahren, warum?.

Siehe da: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_45074428

Jetzt werden Sogar Polizei Kräfte eingesetzt, um  Frankfurt nicht Mehr Atraktiv zu Machen. Lol.

Die Bemühungen der Bürger, die sich von Amstardammer hintergangen fühlten, haben höchst Wahrscheinlich diese Oase angelegt. Lol.

Da muss Ich euch Natürlich auch eine Teilschuld zu sprechen, wer Zu spät Kommt, der Muss Länger Fahren. Lol. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 cetdsl „Schade Eigentlich das Ich Frankfurt, Euch nicht Näher...“
Optionen

Jo, finde ich auch schade, wo doch fast Erntezeit war.

Hanf mit einer Prise Blei und einem Überzug aus Feinstaub und Rußpartikeln, das haut rein! Und wie man sieht - es schädigt das Hirn.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_23570 „Jo, finde ich auch schade, wo doch fast Erntezeit war. Hanf...“
Optionen

Blei? Mittlerweile haben wir doch Keine Bleihaltigen Kraftstoffe mehr?.
Aber auch sonst, wer diese Gift Zeug Braucht, was spricht dagegen Ist halt Veredelt.
Lol.

bei Antwort benachrichtigen