Off Topic 20.416 Themen, 226.722 Beiträge

Nur mal so gefragt...

gelöscht_231142 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...weil es mir in den letzten Wochen doch wieder etwas auffällig erscheint:
Ist  "Apfelphobie" eigentlich ansteckend ? Unschuldig

enl

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_231142 „Nur mal so gefragt...“
Optionen

Keine Ahnung, weder beim Anblick, noch beim Wort, Apple, bekomme ich ausschlag

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 olliver1977 „Keine Ahnung, weder beim Anblick, noch beim Wort, Apple,...“
Optionen

Obwohl ich einen iMac mein Eigen nenne, bekomme ich bei den Preisen für das neue Macbook pro (ab ca. 2300 Euro) "Ekelpickel"!Zwinkernd

Ob das ansteckend ist, weiß ich nicht, ich hoffe aber!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 ROLLI9 „Obwohl ich einen iMac mein Eigen nenne, bekomme ich bei den...“
Optionen

Soviel hatte das erste 17" MacBook meines Sohnes im jahre 2004(?) auch fast gekostet- aber dafür hatte er vorher und nachher noch viele Codezeilen getippt Zwinkernd und das war es ihm wohl wert.
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug...wie wahr.

enl

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_231142 „Nur mal so gefragt...“
Optionen

Hi,

das sollte eigentlich jeder selber herausfinden. Wer denkt er braucht das und kann es sich leisten. Warum nicht , jeder Mensch hat andere Ansprüche, geht beim Fahrrad los und endet bei täglichen Dingen wie Besteck und Küchenzubehör (da müssen manche eben WMF haben, sollen sie doch), mich stört es nicht. Der Rubel  soll doch rollenZwinkernd.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_231142 „Nur mal so gefragt...“
Optionen

"Apfelphobie"
Wenn die Quintessenz der eigenen Überlegungen konstante Leistung ist, wird man an den großen PCs von Apple nicht vorbei kommen, es setzt aber keine Phobie voraus.
Das dieses Produkt so oft in den Schlagzeilen erscheint, ist  nicht das Produkt der Leistung dieser Marke, sondern  der Unfähigkeit seiner Neider und Konkurrenten.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 groggyman „"Apfelphobie" Wenn die Quintessenz der eigenen Überlegungen...“
Optionen

Sehr schön beschrieben, ich danke.

enl

bei Antwort benachrichtigen