Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Am 23.6. will der Springer Verlag an alle deutschen Haushalte eine kostenlose Bild verteilen lassen. Da ich keine haben will, hab ich mich mal schlau gemacht und bin über folgende Aktion gestolpert....
Es gilt als sicher, dass Kleinkinder, welche in keiner vorschulischen Einrichtung waren sehr häufig Entwicklungsrückstände aufweisen. Dies gilt nicht nur für Migrantenkinder. Will unsere schwarze...
Hallo Forum, trotz Schuldenkrise und Staatsbankrott zahlt die griechische Notenbank eine satte Dividende an ihre Aktionäre aus! Mit welchen Geldern und aus welchen Töpfen? Es ist eine schamlose...
http://www.focus.de/politik/ausland/argentinies-ex-diktator-videla-gibt-toetung-von-8000-oppositionellen-zu_aid_737469.html Immer wieder erschreckend: die Gefühlskälte solcher Menschen. Dazu noch...
Ich brauche Silikonkleber um Kunststoff auf Titanzink zu kleben. Bei Hornbach hat man mir gesagt Silikonkleber und Silikon sei das gleiche und ich könne Silikon zum kleben nehmen. Frage an die...
menschliche Knochen? Zur Zeit laufen die Europameisterschaften Im Gewichtheben 2012 in Antalya. Gut gemacht hier von den beiden Damen, sie fahren nach London:...
Die spinnen die ... Die EU- Länder Großbritannien, Frankreich, Polen und Tschechien wollen laut eines Berichts der Süddeutschen Zeitung die Atomkraft ausbauen und subventionsfähig machen -...
Anscheinend ist die Länge der Überschrift etwas Kurz, des wegen hier im Beitrag der volle Text nochmal. Aufruf zu Protesten im Internet soll als Bildung einer kriminellen Vereinigung bestraft werden...
Ich kann mir nicht Helfen!, wenn ich So etwas Lese Bekomme ich den Eindruck das Unsere Politiker wohl Am Hungertuch Leiden Müssen. Wenn diese auf solche Aussagen auch anspringen haben Diese Als Volks...
Hätte gern mal eine kompetente Beratung, weil ich mir nicht wirklich sicher bin. OK, ich brauche einen neuen Sat-Receiver. Ich weiß auch, dass ich ein neuen LNB brauche. - Eine neue Schüssel wohl...
Eben Google Earth An geschmissen wollte ein Ort suchen. Hierbei entdeckte ich einen Neuen Darmstadt, in Feld Neben Bad Vilbel. Genauer, Zwischen Bad Vilbel, Niederdorfelden und Maintal. Hat doch Ein...
Ehemalige DDR-Bürger sollen für Genuss von West filmen nachzahlen Für die Zeit von vor 1990 gedacht, Für die CSU geht anscheinend die Initiative auch nicht weit Genug!, da Findige Entschuldigt...
Hallo Forum, in welcher Zeit wir leben ist allen bestens bekannt. Wie hoch Deutschland aber mittlerweile mitten in der Euro-Schuldenfalle steckt, zeigt nachfolgender Bericht nur all zu deutlich. Ein...
Who ha ha Jetzt Verscherzt sich der Selbige auch noch Mit den Soldaten!. Siehe da: http://wirtschaft.t-online.de/steuer-fuer-wehrdienstler-soll-fiskus-zehn-millionen-bringen/id_55434328/index Und...
Frage: Gibt es eigentlich einen Wettbewerb oder ein Spiel, wer alles auf Hermann4- Fragen antworten kann, bevor die Diskussion geschlossen wird? Jürgen
Mit Verwunderung habe ich eben festgestellt, dass die Differenz zwischen E10 und E5 nun vier 4 Cent beträgt. Bin ja mal gespannt, welche Begründung die Benzinmafia dazu geliefert? An der Herstellung...
Kleine Einführung. Hier Sollten die Wünsche herein, Jeder hat irgend welche wünsche. In erster Instanz ist es mal egal ob das Realisiert werden kann oder ein Wunsch Denken ist. Auch Sarkasmus ist...