Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Sorry, gehört nicht unbedingt hier her, aber wohlwissend, daß ich damit eine ziemlich heftige Diskussion auslöse, poste ich es hier bei Nickels, hier wird wenigstens nicht so fieberhaft zensiert...
Tja, in diesen Tagen ist es nicht leicht, Banker zu sein. Da tut man nur Gottes Werk und muss sich dafür von allen Seiten kritisieren und anfeinden lassen. Nur weil ein paar kleine Geschäfte in...
Hallo. Ich wollte heute ein etwas sperriges aber in Karton verpacktes Teil bei DHL abgeben, also genauer gesagt ist dort ein Laufstall drinnen, der halt die maximalen Vorgaben übersteigt, aber echt...
Zumindest bleibt uns das au erhalten:http://www.sportschau.de/formel1/haug100.html Ich mochte ihn aber das reicht nicht. Zu oft hat, meiner Meinung nach, Mercedes in der Formel1 gezeigt wie man es...
Moin Leuts, da ich jetzt überall Halogen verwende kam der Gedanke auf die Nebenkosten für Strom plattzumachen. Meine Idee ist öfter mal einen Camping- Gaskocher zu verwenden statt den Stromherd...
Die von West Mächten eingebrachte Ordnung und Demokratie erreicht zur zeit sein Höhepunkt in Syrien. Die von West Mächten unterstützte Opposition, Kidnappt zur zeit die zivil Bevölkerung und...
Hallo Forum, habe dieser Tage einen spannenden Krimi gesehen, in dem Mitarbeiter auf kriminelle Art und Weise Mundtod gemacht werden sollten, um Fehlverhalten Verstrahlung von Personen durch...
Falls der Klick auf das Bild nicht klapt, hier der link um es zu sehen. Viel spass. http://alkislarlayasiyorum.com/icerik/91143/alman-kabare-sanatcisi-hagen-rether-turk-yorumu
Heut eine Private nachicht bekommen, die ich aber garnicht privat sehe. Kann man solche mails nicht unterbinden? Originaltext: E.Mail... xxxxxxxx@ymail.com Hallo Liebe, Wie geht es Ihnen heute, hoffe,...
Hallo, ich habe kürzlich ein ganzes Arsenal an Druckluftwerkzeugen geschenkt bekommen. Darunter ist auch eine Sandstrahlpistole oder wie immer das heisst ...jetzt möchte ich genau dieses Teil mal...
Hallo Meine Tochter bekommt auf Weihnachten eine Philips Kompaktanlage. Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Mit 2 Jahren Garantie für 279,- oder mit 5 für 332,- Also würdet ihr für 53,- Euro die 3 JAhre...
Warum? Tja, ich habe eine Kiste Bier, welches am 07.12.2012 gemäß MHD abläuft. Ich weiß, man kann es auch noch später trinken, aber das muss man der Frau ja nicht auf die Nase binden. Immerhin...
LOL. Schon wieder solche Menschen die sich als Klugscheisser ausgeben. Das Rad neu erfinden wollen, und zum Schluss gehen die in die Versenkung. Weil ob es Genies gibt sicherlich. Nur den Frieden auf...
Angeregt durch diesen thread http://www.nickles.de/thread_cache/538959919.html _pc möchte ich mal wissen, ob Bewegungsmelder auch zum Energiesparen beitragen. Man kennt es, bei Treppenanlagen,...
Rente mit 69 soll Wohlstand und Wachstum sichern aus der welt online toll und weil ja heute jeder die gleichberechtigung der frau will bin ich dafür frauen mit 75 in rente da immer das argument kommt...
Wenn ich mit dem Fahrrad in die Stadt fahre, nehme ich in der Regel eine Abkürzung, die ein paar Hundert Meter unter einer Straßenbrücke B37 entlang führt. Schon vor ca. 3 Monaten ist mir dort ein...