Off Topic 20.499 Themen, 227.710 Beiträge

Eröffnung des Berliner Flughafens doch nicht verschoben...

Fieser Friese / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Seht selbst:

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Fieser Friese „Eröffnung des Berliner Flughafens doch nicht verschoben...“
Optionen

Sehe eine echte Fälschung des Bildes und kaum Realität. Die Wahrheit ist jedoch tatsächlich verschoben, und das kann in echt passieren.. In anderen Dimensionen diesmal... vielleicht.. :)
--

amat victoria curam
Fieser Friese Marwoj „Sehe eine echte Fälschung des Bildes und kaum Realität. ...“
Optionen

Das Bild ist eine Anspielung darauf, dass es für Chuck Norris keine Probleme gibt.

Chuck Norris Witze

Marwoj Fieser Friese „Das Bild ist eine Anspielung darauf, dass es für Chuck ...“
Optionen

Sie Shows mit ihm sind mir auch international klar. Aber... die Kinematographie liefert uns mehrere s.g. Helden.
Warum akkurat er steht in der Hierarchie auf Oskar Nominierung ? 
Bis jetzt habe ich das einfach nur wahr genommen, wobei man stellt sich manchmal die Frage "warum er".
--

amat victoria curam
Fetzen Marwoj „Sie Shows mit ihm sind mir auch international klar. Aber... ...“
Optionen

Warum nicht er? Er hat noch nie verloren, egal in welcher Serie, in welchem Film, egal gegen wie viele Gegner auch immer. Nichts konnte ihm etwas anhaben und Karate Champion war auch noch. Er ist der Protoyp des kindlichen Helden, für den es kein unlösbares Problem gibt. Dazu sieht er seit Jahrzehnten praktisch gleich aus und ist nicht so fett, wie Steven Seagal. Er sieht aus, wie eine Waffe, deren Designern man gesagt hat, macht klar, dass es ein richtiges und ein falsches Ende gibt. Also warum nicht er?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Marwoj Fetzen „Warum nicht er? Er hat noch nie verloren, egal in welcher ...“
Optionen
Er hat noch nie verloren, egal in welcher Serie, in welchem Film, egal gegen wie viele Gegner auch immer.
he..he.. mit zwei uzi kann ich auch säubern/zaubern..:) Und dann sind alle Probleme plötzlich weg.

Kennst du noch weitere Norris-Märchen aus dem Land hinter dem Teich ? Du sprichst Seagal..nun ja, bloß er verwendet deutlich weniger Feuerwaffen als der benannte Showmeiser.
Ich würde besser Heim bleiben und den Horst Schimanski bevorzugen. Hat auch immer seine Probleme gelöst..:)
Übrigens, der Norris-Kult hat in meinem alten Land auch die Menschen aus der Nazi-Diktatur befreit.
Als Photoshop-Ebene selbstverständlich...:)
--
amat victoria curam
Fetzen Marwoj „he..he.. mit zwei uzi kann ich auch säubern/zaubern..:) ...“
Optionen

Du hast aber nur eine geringe Trfferquote! Wen der Chuck schießt, dann fallen 3 pro Schuss, garantiert tot, oder kampfunfähig, bereit, jede Untat zu gestehen.

Was bei dem Mann überraschte, war dass er diese Witze gar nicht kannte, bis man ihn in Fernsehshow damit konfrontierte. Er nahm es mit viel Humor und hat sogar welche auf seiner Homepage stehen.

Ich mochte seine Filme nicht sonderlich. Den Texasranger habe ich mir auch ein paar mal gegeben, aber auch nicht wirklich mein Fall. Ich fand aus dieser (Film)Generation andere sympathischer, aber denen war der Erfolg nicht so vergönnt, zumindest nicht so wie IHM. Cynthia Rothrock, als einzige Frau, Richard Norton, Billy Blanks, Benny Urquidez, Don Wilson. Der Chuck hat den Helden gemacht, weil es irgend einer tun musste, die anderen haben sich den Pathos auf den Leib geschrieben, so ähnlich jedenfalls.

Ich habe keine Ahnung, warum manche Leute Leute als Schauspieler so erfolgreich sind, obwohl sie so wenig Mimik haben. Naja, oder vielleicht gerade deswegen, weil sie nur ein paar Gesichtsausdrücke haben, diese aber perfekt beherrschen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Marwoj Fetzen „Du hast aber nur eine geringe Trfferquote! Wen der Chuck ...“
Optionen

Na ja.. der Schimi ist übrigens im Anflug..:) Prüft quasi erstmal die Substanz.

--

amat victoria curam
The Wasp Fetzen „Du hast aber nur eine geringe Trfferquote! Wen der Chuck ...“
Optionen
Den Texasranger habe ich mir auch ein paar mal gegeben
Zum Glück war immer die Fernbedienung in der Nähe, so musste ich mir den afair noch nie antun. Für mich das Schlimmste, was es an Actionfilmen gibt, ob er, Van Damme, Seagal oder wie die alle heißen.
Bei denen würd ich mich eher fragen, ob die überhaupt zwischen Flughafen und Fitnessstudio unterscheiden können... ;)
Ende
The Wasp Fetzen „Du hast aber nur eine geringe Trfferquote! Wen der Chuck ...“
Optionen

doppelpost

Ende
Fetzen Nachtrag zu: „Du hast aber nur eine geringe Trfferquote! Wen der Chuck ...“
Optionen

Sofern ich damit richtig liege, wurden diese Filme hauptsächlich der Person wegen angesehen. Seagal z.B. war der erste Ausländer, der eine Aikido Schule in Osaka betrieb. Der Mann arbeitet sogar als Sheriff, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das nimmt mich jetzt auch nicht für ihn ein (ich finde ihn recht unsympathisch), aber soll ein Beispiel dafür sein, dass die Leute durchaus vielschichtiger sein können, als man wahrnimmt.

Die Filme haben wir uns eher aus Interesse an der Körperbeherrschung angesehen, weniger wegen der tollen Storys. Norris war für seine schnellen Beine berühmt, van Damme für seine Beweglichkeit. Wobei der wohl wirklich ein ziemlicher Fehlzünder sein muss, wenn man sich erkundigt, was der so anstellt. Benny Urquidez hat sich stark für Ghetto Kids engagiert, wobei ich nicht weiß, ob er das noch macht. Er hat es persönlich getan, nicht nur sein Gesicht in die Kamera gehalten. Ein Vollidiot bleibt auch nicht 27 Jahre Weltmeister, ohne verlorenen Titelkampf.

Ich finde ein paar dieser Leute schon sehr interessant, wenn auch nicht unbedingt wegen der Filme. Umsonst haben die nicht so einen ungeheuren Boom ausgelöst, der zwar längst nicht mehr so stark, aber immer noch anhält.

Fetzen Nachtrag zu: „Du hast aber nur eine geringe Trfferquote! Wen der Chuck ...“
Optionen

Den lässt wohl der Chuck Norris gerade am steifen Arm verhungern? ;)

Marwoj Fetzen „Den lässt wohl der Chuck Norris gerade am steifen Arm ...“
Optionen

.wieso? Beide stehen doch auf der weißen Seite des Gesetzes. Schimi hat der Vorteil, er kennt deutsch. Der andere dagegen artikuliert nur in s.g. Weltsprache. Schimi kann fliegen, der andere nicht. Was dominiert jetzt ? :)
--

amat victoria curam
groggyman Fieser Friese „Das Bild ist eine Anspielung darauf, dass es für Chuck ...“
Optionen

Chuck Norris eröffnet nicht den Flughafen, der Flughafen öffnet sich für Chuck Norris :-)

Fetzen groggyman „Chuck Norris eröffnet nicht den Flughafen, der Flughafen ...“
Optionen

Ich bin sicher, ER musste sich lediglich ein Ticket nach Berlin kaufen. ;)

Fetzen groggyman „Chuck Norris eröffnet nicht den Flughafen, der Flughafen ...“
Optionen

Ich schätze, dass dir sein Lebenslauf auch am Herzen liegt:

http://www.stupidedia.org/stupi/Carlos_Ray_Norris_Jr.

shrek3 Fieser Friese „Das Bild ist eine Anspielung darauf, dass es für Chuck ...“
Optionen

Ist das nicht derjenige, der mit einem einzigen Finger Strg + Alt + Entf betätigen kann?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
torsten40 Marwoj „Sehe eine echte Fälschung des Bildes und kaum Realität. ...“
Optionen
In anderen Dimensionen
Chuck Norris fügt andere Dimensionen unserer hinzu
Freigeist
torsten40 Fieser Friese „Eröffnung des Berliner Flughafens doch nicht verschoben...“
Optionen

*rofl*

Freigeist
Fieser Friese Nachtrag zu: „Eröffnung des Berliner Flughafens doch nicht verschoben...“
Optionen

Ich schmeiß mich weg vor lachen. *scr*

torsten40 Fieser Friese „Eröffnung des Berliner Flughafens doch nicht verschoben...“
Optionen
Freigeist
Marwoj Fieser Friese „Eröffnung des Berliner Flughafens doch nicht verschoben...“
Optionen

Die www Seite ist aber fertig..
http://preview.berlin-airport.de/de/reisende/
--

amat victoria curam