Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge

Lebensmittelskandal !!

gelöscht_265507 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Da wurde doch bei einer Untersuchung in der Ungarischen Salami  Spuren von Rindfleisch entdeckt.

Wie kann das denn sein?

Lachend

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_265507 „Lebensmittelskandal !!“
Optionen

Wenn es vergammeltes Rindfleisch war, dann ist doch wieder alles in Ordnung! Lächelnd
Immer diese Panikmache....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese mi~we „Wenn es vergammeltes Rindfleisch war, dann ist doch wieder ...“
Optionen
Nächster Skandal, es nimmt kein Ende... Nun wurde im Fisch sogar Schweinefleisch gefunden.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fieser Friese „Nächster Skandal, es nimmt kein Ende... Nun wurde im Fisch ...“
Optionen

Seltenes Exemplar, dabei  wird es sich möglicherweise um einen ostfriesischen "Schwering" handeln.Überrascht
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_238890 „Seltenes Exemplar, dabei wird es sich möglicherweise um ...“
Optionen

Ist ein Süßwasser-Außembordskamerad - Schwarpfen.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
kongking Fieser Friese „Ist ein Süßwasser-Außembordskamerad - Schwarpfen.“
Optionen
Außembordskamerad

m=n? Einen Versuch wäre es wert.

Um mich nicht ganz un (schmunzel)Rechtschreibereien kümmern zu müssen:

Der Schwarpfen ist echt Klasse!

Hast du da in Friesland Fanggründe?

Will auch so einen haben...

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese kongking „m=n? Einen Versuch wäre es wert. Um mich nicht ganz un ...“
Optionen

Bei Wurstfingern m=n Lachend 

Gute Fanggründe gibt es hier zuhauf. Aber ob die Süßwasser-Außenbordkumpels so beißen, wie man es gerne hätte, bliebe abzuwarten. Die sind inzwischen arg verwöhnt. Aber seeseitig kann man gut Plattfische und anderes leckeres Getier an Land ziehen.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Fieser Friese „Bei Wurstfingern m=n Gute Fanggründe gibt es hier zuhauf. ...“
Optionen

Jetzt höre auf mit frischen Plattfischen, das ist nicht fair...

Als alter "Nordie", der in die Mitte Sachsens verzogen ist, vermisse ich das frische Zeug.
Fisch mit halbwegs klaren Augen gibt es nur im Großhandel ala Metro und Konsorten.

Den Versuch der Unterstützung eines kleinen lokalen Händlers meinerseits schlug fehl,
da dieser mir erklären wollte, das Fisch immer "etwas" riecht.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, speziell dazu nicht, was er mit "etwas" meinte.

Bei Eltern bin ich mit Vadding ausnahmsweise Frühaufsteher um olle ganze Schollen direkt vom Kutter zu bekommen, auch wenn der Preis mittlerweile astronomische Höhen erreicht...
Und Mudding beschwehrt sich regelmäßig über die Sauerei beim ausnehmen und braten...

Was zählt, ist das Ergebnis ;-)

Gruß- Kongking




kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Jetzt höre auf mit frischen Plattfischen, das ist nicht ...“
Optionen

da dieser mir erklären wollte, das Fisch immer "etwas" riecht.
Das würde mir stinken...:-)
bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Das würde mir stinken...:-)“
Optionen

Stinkendes Gedicht gefällig?


Auszüge aus "Hinterm Abtritt hat`s gestunken", gemacht von  Berthold Brecht:


Die Hauptsache ist die Vitalität.
Die habt ihr nach Branntweingenuß.
Ein gesundes junges Weib,
das geht auf die Vitalität, weil es muß.

.............

Die Vitalität, sie befaßt sich nicht
mit der Seele und dem Gemüt.
Sie befaßt sich mehr mit dem zweiten Gesicht.
Und mit dem Weib als Gestüt.

............

Drum bitt ich Gott früh und spät
Um Vitalität.

Frische Schollen sind da hilfreich ;-)




kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Stinkendes Gedicht gefällig? Auszüge aus "Hinterm Abtritt ...“
Optionen

Und ich dachte das Austern Tinte auf den Füller bringen. :-)
bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Und ich dachte das Austern Tinte auf den Füller bringen. :-)“
Optionen

Das ist spätestens mit Erscheinung von Octopussy von 1983 wissenschaftlich widerlegt.
Sie heißt Maud Adams ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese kongking „Jetzt höre auf mit frischen Plattfischen, das ist nicht ...“
Optionen
Was zählt, ist das Ergebnis ;-)
Na klar, am besten schmeckt der Fisch, wenn er fangfrisch in die Pfanne wandert. Selbst gefangen schmeckt er noch mal so gut. Da gibt's nix.
bei Antwort benachrichtigen