Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge

mi~we gelöscht_238890 „Ex-Kreuzfahrtschiff treibt herrenlos im Atlantik“
Optionen

Man müsste nur das Gerücht streuen, an Bord befände sich ein geheimnisvoller Goldschatz! Dann wäre der Kahn schnell vom Meer verschwunden.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kongking mi~we „Man müsste nur das Gerücht streuen, an Bord befände sich ...“
Optionen

"Auf hoher See fühlt sich keiner verantwortlich", kritisiert Feddern. Das Schiff ist zwar manövrierunfähig, sendet aber noch immer Positionsdaten. Inzwischen sollen Tausende Ratten das Schiff bevölkern und sich offenbar hervorragend ernähren – wahrscheinlich vom Restöl an Bord."

Das Ratten ziehmlich resistent sind, ist mir klar.
Sind sie jetzt auch noch zu Schwerölfressern mutiert oder habe ich etwas verpasst?

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „"Auf hoher See fühlt sich keiner verantwortlich", ...“
Optionen

Sind sie jetzt auch noch zu Schwerölfressern mutiert oder habe ich etwas verpasst?
Nun sieh das doch nicht so verkniffen, das schrieb doch nur ein Reporter und kein Biologe. ;-)

Man darf nicht alles so wörtlich nehmen, was die Medien uns so vorsetzen.
In der Regel haben die Null Ahnung, berichten aber darüber in Mengen.
bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Nun sieh das doch nicht so verkniffen, das schrieb doch nur ...“
Optionen
Nun sieh das doch nicht so verkniffen

Pfft.

Das Schiff ist zwar manövrierunfähig, sendet aber noch immer Positionsdaten.

Vielleicht konnten die Ratten ja eine Lafer- Lichter- Lecker TV Sendung mit
Verwendung von Schweröl sehen?
kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Pfft. Vielleicht konnten die Ratten ja eine Lafer- Lichter- ...“
Optionen

Das würde ich jeder Ratte gönnen.Lachend
bei Antwort benachrichtigen