Hallo liebe Liebenden
Zum Valentinstag müssen es ja nicht immer Schokoladenherzen sein oder Blumen, die man dem Liebsten kredenzt. Ein französischer Konditor hat jetzt eine schöne Idee in Schokolade umgesetzt, die sicher der eine oder andere mal kosten würde, wenn sie nicht zu viel kosten würde, doch einen Blick ist es wert, das macht ja nicht dick. :-)
Süße Sünde
-groggyman-
Off Topic 20.491 Themen, 227.656 Beiträge
Warum, was kostet die?
das macht ja nicht dick.Das nicht, aber mein heutiges Frühstücksjoghurt, mit Amarenakirschen, selbstgemachter Johannisbeermarmelade und Sprühsahne untergemischt. Ich werde mich die nächste Woche über lieber nicht wiegen!
Amarenakirschen
Igitt. Selbst die besten schmecken scheußlich.
Wahrscheinlich bemühen sich die Hersteller, den Anteil an Cyanwasserstoff zu erhöhen ;.-)
Sprühsahne
Noch mehr Igitt. Igittigittigitt.
selbstgemachter Johannisbeermarmelade
Aus Dir könnte vielleicht was werden ;-)
Warum so aufegeregt, ich schrieb doch pervers?
Mir hat es trotzdem geschmeckt und Sprühsahne bietet den Vorteil der Dosierbarkeit, über einen längeren Zeitraum. Wir brauchen davon etwa 1 pro Jahr, wenn überhaupt, weil wir so wahnsinnig viel Schlagsahne essen. Meist werfen wir die halbe Dose weg, weil wir nicht mal die aufbrauchen. Heute gibt es Biohuhn und ich fange langsam an, mir ernsthaft Sorgen um mein Gewicht zu machen. Schwesterlis gestriger amerikanischer Rainbowcake und dessen Buttercreme zusätzlich gelten nicht als diätistisch, glaube ich.
Warum so aufegeregt
Jetzt habe ich Angst.
Wer so schreibt, weiß auch wo mein Haus wohnt.
Zur Eröffnung eines Threads bezüglich Gewichtsproblemen halte dich bitte an violetta ;-)
Gruß- Kongking
Doppelt süß.
"Überrascht zeigte er sich darüber, dass vor allem "die ältesten Kunden zwischen 50 und 70 Jahren" von der erotischen Schokolade begeistert seien."
Und vor allen Dingen kann ich dich jetzt auch altersmäßig einornden :-)
Gruß- Kongking
Ich finde das eine wirklich witzige Idee! Wir hatten sogar mal ein bebildertes Buch über diese alte "Kunst" bis es bei unserem Umzug einer der Helfer gemopst haben muss. Naja soll es ihm oder ihr gut tun. Wir kommen auch so klar
Wir hatten sogar mal ein bebildertes Buch über diese alte "Kunst" bis es bei unserem Umzug einer der Helfer gemopst haben muss.
Alles Einbildung ;-)
Bei jedem Umzug entstehen wundersame Geschichten:
Beim Auseinandernehmen der Wohnung entdeckt man Gegenstände, die man lange gesucht hat, weil man sie gerade gebraucht und nicht gefunden hat und noch viel mehr von jenen, die man mal irgenwann erworben hat und evtl. brauchen könnte. Natürlich auch "täglich" genutze Geschichten, die man nicht täglich nutzt.
Wenn dann noch der "sanfte" Geschlechterkampf dazukommt, werden von der Geliebten oder vom Geliebten bevorzugt Dinge entsorgt, die den jeweils Geliebten gegenteilig am meisten nerven und deren Verlust gehofft nicht so bald wahrgenommen wird...
Ein Umzug ist also immer zu empfehlen, wenn man den Reiz zwischen Streit und Versöhnung mag.
Gruß- Kongking