Off Topic 20.423 Themen, 226.842 Beiträge

Schokogenuss X 2

groggyman / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Liebenden

Zum Valentinstag müssen es ja nicht immer Schokoladenherzen sein oder Blumen, die man dem Liebsten kredenzt. Ein französischer Konditor hat jetzt eine schöne Idee in Schokolade umgesetzt, die sicher der eine oder andere mal kosten würde, wenn sie nicht zu viel kosten würde, doch einen Blick ist es wert, das macht ja nicht dick. :-)

Süße Sünde

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen groggyman „Schokogenuss X 2“
Optionen

Warum, was kostet die?

das macht ja nicht dick.
Das nicht, aber mein heutiges Frühstücksjoghurt, mit Amarenakirschen, selbstgemachter Johannisbeermarmelade und Sprühsahne untergemischt. Ich werde mich die nächste Woche über lieber nicht wiegen!
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
kongking Fetzen „Warum, was kostet die? Das nicht, aber mein heutiges ...“
Optionen
Amarenakirschen

Igitt. Selbst die besten schmecken scheußlich.
Wahrscheinlich bemühen sich die Hersteller, den Anteil an Cyanwasserstoff zu erhöhen ;.-)

Sprühsahne

Noch mehr Igitt. Igittigittigitt.

selbstgemachter Johannisbeermarmelade

Aus Dir könnte vielleicht was werden ;-)
kongking
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen kongking „Igitt. Selbst die besten schmecken scheußlich. ...“
Optionen

Warum so aufegeregt, ich schrieb doch pervers? Zwinkernd

Mir hat es trotzdem geschmeckt und Sprühsahne bietet den Vorteil der Dosierbarkeit, über einen längeren Zeitraum. Wir brauchen davon etwa 1 pro Jahr, wenn überhaupt, weil wir so wahnsinnig viel Schlagsahne essen. Meist werfen wir die halbe Dose weg, weil wir nicht mal die aufbrauchen. Heute gibt es Biohuhn und ich fange langsam an, mir ernsthaft Sorgen um mein Gewicht zu machen. Schwesterlis gestriger amerikanischer Rainbowcake und dessen Buttercreme zusätzlich gelten nicht als diätistisch, glaube ich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
kongking Fetzen „Warum so aufegeregt, ich schrieb doch pervers? Mir hat es ...“
Optionen
Warum so aufegeregt

Jetzt habe ich Angst.

Wer so schreibt, weiß auch wo mein Haus wohnt.

Zur Eröffnung eines Threads bezüglich Gewichtsproblemen halte dich bitte an violetta ;-)


Gruß- Kongking





kongking
bei Antwort benachrichtigen
kongking groggyman „Schokogenuss X 2“
Optionen

Doppelt süß.

"Überrascht zeigte er sich darüber, dass vor allem "die ältesten Kunden zwischen 50 und 70 Jahren" von der erotischen Schokolade begeistert seien."

Und vor allen Dingen kann ich dich jetzt auch altersmäßig einornden :-)

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
barista kongking „Doppelt süß. "Überrascht zeigte er sich darüber, dass ...“
Optionen

Ich finde das eine wirklich witzige Idee! Wir hatten sogar mal ein bebildertes Buch über diese alte "Kunst" bis es bei unserem Umzug einer der Helfer gemopst haben muss. Naja soll es ihm oder ihr gut tun. Wir kommen auch so klar Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
kongking barista „Ich finde das eine wirklich witzige Idee! Wir hatten sogar ...“
Optionen
Wir hatten sogar mal ein bebildertes Buch über diese alte "Kunst" bis es bei unserem Umzug einer der Helfer gemopst haben muss.

Alles Einbildung ;-)

Bei jedem Umzug entstehen wundersame Geschichten:

Beim Auseinandernehmen der Wohnung entdeckt man Gegenstände, die man lange gesucht hat, weil man sie gerade gebraucht und nicht gefunden hat und noch viel mehr von jenen, die man mal irgenwann erworben hat und evtl. brauchen könnte. Natürlich auch "täglich" genutze Geschichten, die man nicht täglich nutzt.
Wenn dann noch der "sanfte" Geschlechterkampf dazukommt, werden von der Geliebten oder vom Geliebten bevorzugt Dinge entsorgt, die den jeweils Geliebten gegenteilig am meisten nerven und deren Verlust gehofft nicht so bald wahrgenommen wird...

Ein Umzug ist also immer zu empfehlen, wenn man den Reiz zwischen Streit und Versöhnung mag.

Gruß- Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen