Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Das halte ich für pervers. Eben in den Nachrichten auf SWR3. Die amerikanische Waffenlobby wehrt sich gegen schärfere4 Waffengesetze. Stattdessen sollen die Schulen mit Waffen verteidigt werden.
Das Finanzministerium hat unter Peer Steinbrück 1,8 Millionen Euro an eine Anwaltskanzlei bezahlt, die dafür ein Gesetz zur Bankenrettung ausgearbeitet hat. wenn ein gesetz so teuer ist ist es kein...
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/die-guten-vorsaetze-538873741.html Tja .... -No Coment- Mein persönliches Highlight des Jahres war Gaucks Rede...
Hallo,nicht wir wünschen uns Überraschungen an Weihnachten. Da ist auch unsere Regierung daran interessiert uns zu überraschen, besonders Herr Roesler !Weil man sich mit der € Hilfe wohl etwas...
Weihnachten unter Gangstern Hallo Forum, jeder möchte die Festtage am Liebsten zu Hause im Kreise der Familie verbringen und ich mache da keine Ausnahme. Biege am 23.12.2012 kurz vor Mitternacht in...
Hi zusammen. Bin heute in der Bibliothek auf ein interessantes Buch gestoßen., Es heißt Heilung unerwünscht. Es steht ein Rezept für eine Salbe drin, die sehr erfolgreich sein soll. Kann man in...
Hallo, liebe Mitleser am ersten Weihnachtstag - Unglaublicherweise hat dieser mit Sonnenstrahlen und einem lauen Lüftchen begonnen, da sollte man sich freuen und sich, die Nächsten und natürlich...
da das Thema oft nicht gern in den Mund genommen wird mach ich mal den Anfang : Leidet Ihr auch unter schmerzhaften und richtig starken Blähungen? Wenns bei mir losgeht, ist das manchmal wie die...
Der schwedische Atomkraftwerksbetreiber verlangt wegen des Atomausstiegs Schadensersatz vom Germaniland. Eigentlich ein langweiliges Thema. Wird normalerweise in irgendeinem Puff ausdiskutiert. Aber...
Du hast zwar Strom eingespart, aber Deine Wäsche ist nachher schmutzig. __________________________________________________________________ Lieber Her Altmaier, ich trainiere täglich mit meinem...
Ich finde wir sollten ein paar besinnliche Titel zusammenstellen, bevor die Weihnachtszeit schon wieder um ist. Last Christmas muss an der Stelle einfach gespielt werden, sonst bringt den ja...
Gestern habe ich in Esens Super-Sprit kein E10 für 1,499 €/l getankt. Ich weiß gar nicht, wann es diese Sorte das letzte Mal für unter 1,50 gab.... Gruß K.-H.
Learning english Lesson 1: Englisch fuer Anfaenger, english for beginners: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Nun in Englisch: Three witches watch...
Hallo Bastler, ich habe da so eine tolle Pyramide noch aus alten Zeiten, mit einem kleinen 220V Motor und Riemenantrieb Foto . Nun lässt der Kleine Motor so langsam die Flügel hängen, de Lager...