Off Topic 20.497 Themen, 227.689 Beiträge

Die "Kammer der Tränen"

andy11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer wird derjenige sein der sie betritt um sein erstes Papstgewand, das ihm sicher
ebensowenig passen wird wie unserem hoch geschätzten Benedikt, an zu ziehen. Der
letzte Ort der persönlichen Freiheit. Am Dienstag soll es wohl starten das Konklave.
http://www.tagesschau.de/ausland/konklave-termin100.html
Ich denke aus vielerlei Gründen das man einen Italiener wählen wird. Man wird sehen.
Zum Ende des Sommer werd ich wieder einen Abstecher nach Rom machen und die
Gärten des Vatikan besuchen. Rein aus Interesse. An einer Generalaudienz teilzunehmen
um den "Neuen" zusehen, wird vor Ort entschieden. Ich plane diesmal einen ruhigeren
Urlaub. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11 „Die "Kammer der Tränen"“
Optionen

Vielleicht wird es ja dieses Mal Berlusconi.... :-))

Gruß
K.-H.

andy11 gelöscht_84526 „Vielleicht wird es ja dieses Mal Berlusconi.... :-)) Gruß K.-H.“
Optionen

Sehr unwahrscheinlich. Sex mit Minderjährigen ist da nicht so angesagt. Einer der Wahlberechtigten muss
deswegen ja daheim bleiben. Warum ham mer eigentlich kein Orakel. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_300542 andy11 „Sehr unwahrscheinlich. Sex mit Minderjährigen ist da nicht ...“
Optionen

Sex mit Minderjährigen nicht angesagt? Reden wir hier wirklich von der katholischen Kirchen? ;)

mfg :)

andy11 gelöscht_300542 „Sex mit Minderjährigen nicht angesagt? Reden wir hier ...“
Optionen

Man hätt es auch anders formulieren können, stimmt. Andy

gelöscht_84526 andy11 „Sehr unwahrscheinlich. Sex mit Minderjährigen ist da nicht ...“
Optionen
Einer der Wahlberechtigten muss deswegen ja daheim bleiben.
Wieso eigentlich nur einer?

Gruß
K.-H.
shrek3 andy11 „Die "Kammer der Tränen"“
Optionen

Auf den ersten Blick sieht er ja am sympathischsten aus:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kardinaele108~_mtb-1_pos-2.html#colsStructure

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
andy11 shrek3 „Auf den ersten Blick sieht er ja am sympathischsten ...“
Optionen

Guter Einwand. Sicher aber wenig Chancen. Mein Favorit ist der Erzbischof von Mailand:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kardinaele108~_mtb-1_pos-9.html#colsStructure
Als Mitglied des Kardinalskollegiums hat er den nötigen Einblick und sicher viele Stimmen
hinter sich. Alles spekulativ denn für Überraschungen sind die Herren immer gut. Siehe die
letzten beiden Wahlen. Andy