Hallo an alle.
Schaut genau auf das Bild. Besser gesagt, auf dem Guertel der Krankenschwester.
Was sagt uns das?
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/03/04/article-2287402-186EB70B000005DC-76_634x941.jpg
Gruss
Sascha
Off Topic 20.497 Themen, 227.688 Beiträge
Das die Kranhenschwester Freimaurerin ist!
Dir würde Ich absolut immer zutrauen da auf Jüdin zu tippen...
Sag mal Alpha,
bevor inbetriebnahme des Mundwerks, erst Gehirn einschalten. Du legst mir Woerter wo es ueberhaupt keinen Sinn macht. Solltest mal langsam erwachsen werden. Kleinkind.
Sayonara
Sascha
Was sagt uns das?Der Gründer des Krankenhauses war ein jüdischer Maurer?? :D
Spass beiseite:
Der Name des Krankenhauses lautet:
King Edward VII Hospital
Hier etwas zur Gründungsgeschichte des Krankenhauses:
Gegründet wurde das Krankenhaus von zwei Schwestern, Agnes und Fanny Keyser. Ehemals für verwundete und kranke Offiziere aus dem Burenkrieg. König Edward VII war der erste Unterstützer/Gönner, des Krankenhauses.
http://www.kingedwardvii.co.uk/information_heritage.cfm
King Edward VII:
"Freimaurerei
Seit Eduard in Stockholm 1868 durch König Karl XV. von Schweden in die Freimaurerei aufgenommen wurde, war er ein aktiver Freimaurer . Als er 1874 als Großmeister eingesetzt wurde, gab er der englischen Bruderschaft neuen Schwung und Popularität. Etwa in dieser Zeit kam es zum Bruch mit dem Grand Orient de France . Die Zahl aktiver Logen stieg von 1200 auf über 3000. Er trat öffentlich, zu Hause und auf Auslandsreisen als Großmeister auf und legte mit Freimaurerzeremonien Grundsteine von öffentlichen Gebäuden, Brücken und Kirchen in England und Docks in Bombay . Seine Anwesenheit sorgte für Publicity und Berichte über jegliche Freimaurertreffen erschienen regelmäßig in der nationalen und lokalen Presse. Zu seiner Thronbesteigung legte er sein Amt als Großmeister nieder."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_VII.
mfg :)