Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wie den neuesten Meldungen zu entnehmen ist, wurden bisher bei 19 von 27 Bistümern Missbrauch festgestellt ....... bis jetzt Anrüchig ist hierbei aber, dass die Karten in fast allen Fällen entweder...
s. Freie Presss Chemnitz v.11.01.2013 Ein 49 jähriger mehrfacher Sexualstraftäter, seit 2oo1 im sächsischen Maßregelvollzug, vorher im Saarland, hat während eines Freiganges seine 47 jährige...
Ich habe einen Akku-Schrauber wo Die Akkus verreckt sind. Habe vor, mir selbst ein Netzteil zusammen zubauen.Der Akuschrauber ist mit 9,6 VDC ca.1.6 A angegeben. Meine Vortellung einen Trafo mit sek...
Hallo Da habe ich mir eine Micro SD Karte bestellt, die mein Pad ein wenig entlasten soll und bekomme heute die Lieferbestätigung : Ihre Bestellung wurde verschickt. Ihre Sendung befindet sich nun...
Aktuell: Christian und Bettina Wulff: Offizielle Trennung! Auf Platz 1 kam DAS. Auf Platz 2 kam das Amen in der Kirche, und auf 3 der morgendliche Sonnenaufgang. Ich gönne es ihm von Herzen!
Ich hätte fiktive zwei Fragen, damit kein Ausenstehender auf die Idee kommt es handelt sich um eine Rechtsberatung. Bei einem Totalschaden wird ja bei Kasko nach Restwert und Wiederbeschaffungswert...
Hallo, wieso ist man nun erstaunt über Ergebnisse die schon sehr lange bekannt sein dürften?http://www.ndr.de/radiomv/reh179.html wohl durch die Radiosendung derzeit? Sieht so aus wäre dieses...
Hallo,Depardieu jetzt offiziell Russe Kremlchef Putin übergibt französischem Schauspieler neuen der doch so beliebte Schauspieler der seinen Reichtum nur seinem Land verdankt und sich zu einem...
Steuern können erst ab März zurückgezahlt werden, weil die Software umprogrammiert werden muss. Für wie blöd halten die uns? Das wird vorher gemacht und dann nur noch eingespielt.
Hallo, um 12.00 Uhr stehen der Stundenzeiger und Minutenzeiger deckungsgleich übereinander. Die nächste Deckung wäre dann um kurz nach 01.05 Uhr. Das Verhältnis der Drehzahl von dem Minutenzeiger...
Es geht um die Unterschiede zwischen den einzelnen Sorten. So war der Unterschied zwischen E10 und Super bisher 4 Cent, zwischen Super und Super-plus ebenfalls 4 Cent. Heute an der Tanke habe ich...
Hallo und ein frohes neues. Ich habe mir neulich eine PC Fachzeitschrift gekauft. NAch vielen Jahren mal wieder, da ich meine Infos eigentlich nur noch aus dem Netz beziehe. Beim durchblättern ist...
Ein Steuersparmodell im ganz großen Stil und mehr als üblich:http://www.tagesschau.de/wirtschaft/steuertrick100.html Interessant find ich den Begriff Steuerlast . Bisher kannte ich nur...
Also da fällt mir nichts mehr ein, zu diesem Satz: Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine...