...ist eine bekannte Redensart. Für die Schwarz-Weissen Kekse gilt das nicht, zumindest nicht was das kreative essen anbelangt. Nette und völlig sinnlose, dafür witzige Ideen:
http://www.stern.de/video/video-erfinder-bauen-kreative-kruemelmonster-1982879.html
Off Topic 20.497 Themen, 227.689 Beiträge
"Kekse essen ist nicht gleich Kekse essen. Ein us-amerikanischer Hersteller fordert im Rahmen der Werbekampagne „Keks vs. Creme“ Erfinder dazu auf, Keks und Creme so kreativ wie möglich zu trennen."
Ist halt eine gewitzte Werbekampagne für diesen Keks.
Mir ist diese bereits im April letzten Jahres in der Slowakei aufgefallen. Damals wurde die ganze Slowakei, und ich glaube, beinahe auch ganz Osteuropa, mit einem aggressiven Werbefeldzug buchstäblich überrollt, der, zumindest für mich, bis dato seinesgleichen suchte.
Zeitung, TV, Radio, öffentliche Werbetafeln, überall prangte einem dieser unheimliche schwarz-weiße Keks entgegen.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Keks lediglich eine Neuauflage von "Soylent Green" ist...
mfg :D
Ist halt eine gewitzte Werbekampagne für diesen Keks.
Mir ist diese bereits im April letzten Jahres in der Slowakei aufgefallen. Damals wurde die ganze Slowakei, und ich glaube, beinahe auch ganz Osteuropa, mit einem aggressiven Werbefeldzug buchstäblich überrollt, der, zumindest für mich, bis dato seinesgleichen suchte.
Zeitung, TV, Radio, öffentliche Werbetafeln, überall prangte einem dieser unheimliche schwarz-weiße Keks entgegen.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Keks lediglich eine Neuauflage von "Soylent Green" ist...
mfg :D