Off Topic 20.497 Themen, 227.688 Beiträge

Für Hardware-Freaks und Tuner - Am Computer und am Auto!

gelöscht_23570 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieder mal was so richtig nützliches: Etel-Tuning

Besonders angetan hats mir der Zündfunkensammelbehälter.

Aber auch an Computerbesitzer wurde gedacht. Wie wäre es mit einem USB-Startkabel? Oder einem Laptop-Selbstladekabel?

Oder für die Allerliebste etwa Kolbenringe?

Und es gibt in doch noch, den Siemens Lufthaken - lange nicht mehr gesehen.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_23570 „Für Hardware-Freaks und Tuner - Am Computer und am Auto!“
Optionen

Hallo

Wirklich ein paar schöne Stücke, Zeit, meinen Werkzeugkasten zu ergänzen :-)

-groggyman-

gelöscht_238890 groggyman „Hallo Wirklich ein paar schöne Stücke, Zeit, meinen ...“
Optionen

Hi,

mir gefällt besonders gut das USB-Laptopladekabel.
Das kann ich an meinem Lenovo ThinkPad sehr gut brauchen, da ein USB-Ausgang auch in ausgeschaltetem Zustand des Netbooks Spannung führt.
So kann ich, wenn das Netbook ausgeschaltet ist, gleich wieder aufladen.Zwinkernd

andy11 gelöscht_23570 „Für Hardware-Freaks und Tuner - Am Computer und am Auto!“
Optionen

Ich suche noch die Sechzehn-Männer-Feile mit dem vernickelten Augenmaß. Hilfe erwünscht. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_23570 andy11 „Ich suche noch die Sechzehn-Männer-Feile mit dem ...“
Optionen

Ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen. Hast Du schon mal via Kontaktformular nachgefragt ob sich das Teil nicht besorgen lässt.

Gruß Alois

andy11 gelöscht_23570 „Ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen. Hast Du ...“
Optionen

Kontaktlinsen für das Ölstandauge such ich auch noch. Ich werd deinem Tipp mal folgen. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_23570 andy11 „Kontaktlinsen für das Ölstandauge such ich auch noch. Ich ...“
Optionen
Das könnte doch dem Sinn nach so etwas sein.

PS: Den Link der Seite habe ich in der Firma an einen leidenschaftlichen Autoschrauber weiter gegeben, der Gute hätte sich beinahe Nass gemacht vor lachen. Ganz im Gegensatz dazu kam ein CAD-Mensch beim Offline-Internet so richtig ins grübeln, anschliessend gings mir ähnlich wie dem Autoschrauber.

Gruß Alois

torsten40 gelöscht_23570 „Für Hardware-Freaks und Tuner - Am Computer und am Auto!“
Optionen

Mir gefällt besonders der Getriebesand.
Alt aber immer wieder gut :)

Freigeist
groggyman gelöscht_23570 „Für Hardware-Freaks und Tuner - Am Computer und am Auto!“
Optionen

Ich sehe gerade, die haben ja fast alles im Sortiment, sogar die alte Kolbenrückholfeder, super !

Feder

-groggyman-

gelöscht_23570 groggyman „Ich sehe gerade, die haben ja fast alles im Sortiment, sogar ...“
Optionen

Hast Du die Beschreibung dazu durchgelesen, einfach köstlich!

Gruß Alois