Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge

Deutsche Wehrmacht ins heutige Berlin einmarschiert!

gelöscht_300542 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Als Berliner durfte man sich über seltsame, aus dem 2.Weltkrieg anmutende Impressionen, freuen:

Anlässlich der Dreharbeiten zum Film "Stauffenberg"  (2007) mit Tom Cruise in der Hauptrolle, wurde so einiges aus dem Wehrmachts-Fundus der 40er Jahre aufgefahren.

Tom Cruise gibt ab Min. 8 fleissig Autogramme.

http://www.youtube.com/watch?v=ILTQaeyWojY

mfg :)

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ILTQaeyWojY
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_300542 „Deutsche Wehrmacht ins heutige Berlin einmarschiert!“
Optionen

Seit wann funktioniert embedded auf den Brettern? Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 andy11 „Seit wann funktioniert embedded auf den Brettern? Andy“
Optionen

Hatte die Erlaubnis vom Führerhauptquartier! :D

Spass beiseite, keine Ahnung. Habe einfach den Youtubelink hier reinkopiert.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_300542 „Hatte die Erlaubnis vom Führerhauptquartier! :D Spass ...“
Optionen

Auweia.
Obs das Mike gefällt? Ma abwarten. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_300542 „Hatte die Erlaubnis vom Führerhauptquartier! :D Spass ...“
Optionen
Habe einfach den Youtubelink hier reinkopiert.
Dein Thema hast du allerdings falsch betitelt. Hier haben sich (damals 2007) nur zahlreiche Statisten umgekleidet..:)
Übrigens.. Cruise ist eine echte reiche Pfeife. Teure Villa in Dahlem gemietet, und verlangte damals Hubschrauber zu seinem Arbeitsplatz. U-Bahn fährt aber direkt und die Krone fällt dadurch auch nicht vom Kopf.:)) War ganz enttäuscht nach der Absage.
--
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Marwoj „Dein Thema hast du allerdings falsch betitelt. Hier haben ...“
Optionen
Dass das nur Statisten sind, war mir natürlich nicht entgangen. Ich finde einfach den Kontrast sehr interessant. Fast wie eine kleine Zeitreise. 

Von Tom Cruise bin und war ich nie ein Fan. Habe und hatte aber auch nie etwas gegen ihn.

Nach welcher konkreten Absage warst du warum enttäuscht?

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_300542 „Dass das nur Statisten sind, war mir natürlich nicht ...“
Optionen

Ich möchte antworten:

Nicole soll schon viele enttäuscht haben ;-)

Zumindest hat sie mit dem abgefuckten Robby ein unbestritten geiles Duo kreiiert.

Und sie scheint auch weniger mit Cruises Religionsbekenntnissen zu tun zu haben.

Also, what the hell kann ich da noch  ich machen?

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_300542 „Dass das nur Statisten sind, war mir natürlich nicht ...“
Optionen
Dass das nur Statisten sind, war mir natürlich nicht entgangen
..das machen die gute Jungs von Bund..,)
Bis 4:30 sieht man genau die Konzentration. Durchaus sehr interessant. BMW R75, VW82 und vor allem der Vierling 20mm. Der Kübelwagen hat leider 6 stellige WH Kennzeichen die mit 4 anfangen. das gab ja nicht..
Ich habe leider den Tag damals verpasst, bzw. zu spät erfahren.
--
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Marwoj „..das machen die gute Jungs von Bund..,) Bis 4:30 sieht man ...“
Optionen
..das machen die gute Jungs von Bund..,)

Es fiel mir zumindest auf, dass die Jungs im Umgang mit dem "Zeugs" ziemlich behende sind.

Zivilisten von heute wären vermutlich eh noch in die falsche Stadt eingefahren, so ganz ohne technische Hilfsmittel wie Navi...

Ich habe leider den Tag damals verpasst, bzw. zu spät erfahren.

Grosse Werbung durfte vermutlich nicht gemacht werden. Sonst hätte es mit Sicherheit 'nen kräftigen Klaps auf die Finger gegeben... ;)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_300542 „Es fiel mir zumindest auf, dass die Jungs im Umgang mit dem ...“
Optionen
Es fiel mir zumindest auf, dass die Jungs im Umgang mit dem "Zeugs" ziemlich behende sind.
Im Film 4:00 ..Magazin haben wir nicht.. Armes k98.:)
--
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen