Hallo, Ich habe eine W-Lan G-Standard Karte 54 Mbit D-Link G520 PCI und einen D-Link 614 22Mbit/s- getuned auf 44 MBit/s Wenn ich zwischen den beiden eine Verbindung aufbaue, kommt immer nur eine 11...
Ich habe Verbindungsabbrüche mal nach 5 Minuten, mal nach 30 Minuten auf der Funkstrecke zwischen WLAN-Client und Router. Diese sind unregelmäßig. Die Verbindungsabbrüche treten komischerweise nur...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Router ICS mit Win2k Pro konfiguriert. Als Client dient Win XP Pro. Das ganze ist über DSL mit dem Internet verbunden. Alle funzt soweit...
Hallo, ich habe ein 5 port hub von Allnet All8055 und habe versehentlich ein 12 V Adapter statt den 7.5 V angeschlossen und jetzt ist es defekt. Weiß jemand was da beschädigt sein könnte und was...
Ich habe zwei PC s unter Windows XP miteinander vernetzt Crossover Patchkabel .Das ganze funktioniert so weit auch, nur bei der Übertragung von größeren Datenmengen 500MB von einem Rechner auf den...
Moinsen ihr lieben. Ich habe ein Problem was mich echt fertig macht. Wir haben bei uns zu Hause vier Rechner mit WInXP stehen die auch alle aufs Internet via DSL-Router zugreifen. Wir haben feste IP...
hallo miteinander ich habe einen breitbandrouter mit 4 pc ansclüssen und einen wan anschluss wo das dsl modem von der telekom dran is .Ich kann wenn ich mich in dem router einloge dann auf connect...
Hi, Ich habe vor kurzem per Ethernet ein Kabelmodem angeschlossen und seitdem kommt beim Booten ein Trayicon, welches sagt dass ein Residential Gateway Device gefunden wurde und mich fragt ob ich eine...
Ich habe 2 PCs mit einem Crossoverkabel vernetzt, aber irgendwie klappt es mit der Verbindung nicht richtig. Auf beiden PCs ist Windows98 installiert. IP-Adressen: 192.168.0.13 bzw. 192.168.0.14...
Ich habe mir neuerdings nen neuen PC zugelegt und will jetzt meine beiden PCs per direkten Verbindung zu mit nem Overcross-Kabel zu verbinden. Die Verbindung wird schon angezeigt, Pakete empfangen und...
Hallo, ich suche ein Tool mit dem man die installierte Software und event. noch andere Sys Infos von Netzwerk PC s auslesen und zentral betrachten kann. Das Problem: Es sollte FREEWARE sein !!!Kennt...
Hallo Experten, ich nutze einen Fiberline WL1004R Router. Sobald ich Emule laufen lasse verlieren nach ein paar Min. sowohl der PC als auch das Notebook die WLan Verbindung. Beide laufen mit WinXP...
Servus! Wenn ich eine LAN-Party mache, und einen Switch Router mit Switch D-Link 614 habe, und ein Netzwerk einrichte. Muss ich das Netzwerk einrichten wie bisher, wenn ich zwei PCs verbinde, bloß...
Windows 9.x, NT und auch Linux haben eine ganze Reihe von Tools, die alle für die Konfiguration und die Fehlersuche bei TCP/IP gedacht sind. Die wichtigsten sind: ping, tracert, route und netstat....
Hallo, ich benutze den Teledat Router 400 für ein Heimnetzwerk von 4 PCs. Einer mit Windows 98, eine mit ME, eine mit XP und einer mit Windows 2000. Das Netzwerk läuft unter allen PCs fehlerfrei,...
Hallo Windows 95B-User! Nach einem mißglückten Winsock2-Update meines Windows 95B-Betriebssystems wollte ich dieser Tage dem Tip von Michael Nickles aus seinem PC-Report 2000 folgen und meine...
Ich nutze das Internet meistens so dass ich immer dieselben Seiten besuche, da aber der IE Cache da oft versagt habe ich folgende Frage: Wie kann ich einen Rechner alleine oder einen Desktop PC im...
Hallo Jungz. Hier unsere Problem: Ich lebe in einer WG. Diese WG verfügt über eine DSL Flate Rate. Einen Linux Suse 6.x Router Ein Switch 100er Netzwerk Und DREI Rechner: Nun zum Problem: Auf allen...
Habe ein Nootebook auf WinXP umgestellt. Bisher W2000 - hier klappte das Drucken auf den Print Server am SMC7004 noch unter zurhilfenahme von PRTMate. Nun geht nichts mehr. Hat da jemand Erfahrung ?...