Hallo zusammen. Ich brauch da mal Hilfe. Bisher habe ich das Original USB-DSL-Modem von 1und1 zusammen mit einem 4 Port Switch benutzt, dabei konten aber auf dem zweiten Rechner bestimmte Webseiten...
hallo besitze einen siemens i-gate ap- pcmcia karte, für beide gibt es leider keine xp treiber. fünktionieren zwar soweit, aber der xp eigene drahtlose netzwerkclient springt deswegen gar nicht an....
Hiho, Ich habe einen fli4l-router und nen eisfair-server zuhause stehen, und wuerde denen nun gerne versch. domänen zuteilen. Damit dann jeder client im LAN im ueber eine kurze Domain erreichbar ist....
also ich hab folgendes prob ich hab ein netzwerk mit 2 rechnern, der 1. hat internet und xp der 2. will internet und hat win98 um bei xp internet für netzwerk freizuschallten sagt er mir ich soll...
Hi Leute Habe auf einem alten Rechner XP Instaliert und ales eingestellt. Es läuft auch fast alles, ausser das bestimmte Seiten wie Google und so nicht bis zum Client ankommen Habe die XP Firewall...
Hallo! Habe zurzeit noch 1 1 als Internetprovider DSL und in dem Tarif ist auch eine Domain.Zum 15.07. werde ich zu Arcor wechseln und damit fällt auch 1 1 als Provider weg. Kann mir von euch einen...
Ich habe zuhaus 2 computer und beide haben onbord netzwerkkarte. Ich habe sie verbunden mit crossovercable. Der eine computer findet computer 1 und 2 der zweite findet nur sich selbst. Ich habe...
Hi !! Kannte das Problem damals mit Win98a und NT4.0,der NT darf alles auf dem 98er, aber umgekehrtgewährt NT dem 98 keinen Zugriff nun habe ich sowas ähnliches, eben nur mitWin98SE und Win2000 Prof...
Hi und frohe Pfinxten - Ich wollte gerne den HP 5550 am Printserver nutzen. Habe den Printserver installiert, neuen virtuellen Druckerport eingerichtet TCP/IP-Protokoll und den Drucker installiert....
Hallo,folgendes problem:Ich habe einen Rechner mit XP prof. mit interner Fritz-DSL-Karte und LAN on Board. Die Verbindung zum Internet klappt prima, jetzt habe ich eine Netzwerkkamera bekommen und...
Ich wollte mal fragen was ihr mir empfeheln wollt.... SWITCH oder HUB was is denn besser und warum??? ich wollte den hub o. SWITCH nur für netzwerk-partiy verwenden und brauche einen tipp welcher den...
ich wälze folgendes problem bzw. möchte nachstehende konfiguration erstellen: vorhandene hardware: desktop, W2K, 2x netzwerkkarten, hub mit 4 port, netgear wg602 access point, kabelmodem zu...
hi leute, ich hab daheim nen router mit dem ich mit DSl ins internet geh. meinen Router hab ich als DMZ oder so ähnlich angemeldet. ich kann somit problemlos eine battlecom-server joinen , aber meine...
Ich habe das Problem, das ich in meinem PC die Netzwerkkarte EP-320X-R von Surecom habe mit dem Chipsatz: RTL 8139D, ich habe nun meinen PC neu mit dem Betriebssystem Windows Server 2003 aufgesetzt,...
Hi ich hab ein Problem. In meinem Netzwerk 3 Win 2k PCs und ein XP PC. Bei dem XP PC kann ich eine Festplatte freischalten, diese wird dann auch in der Netzwerkumgebung unter dem PC angezeigt. Bei den...
Hallo, ich will die 128 kbit/s isdn im Netzwerk aufsplitten. Also dass ich 64k für PC1 zum downloaden hab und für alle Rechner, die an PC1, also PC2, PC3,... dranhängen eigene 64k fürs surfen...
Es funzt einfach nix...Hardware-Firewall-Router Netgear FR314 mit automatischer IP-Vergabe NAT with PPPoE 192.168.0.1 an T-DSL angeschlossen / dahinter W2K Rechner per LAN-Verbindung ebenfalls...