Hallo,
ich möchte mir Wlan zulegen und möchte wissen ob DSL dann mit einem P 2 mit 266 Mhz flüssig funktioniert, Außerdem habe ich gehört das es Treiberprobleme mit W98 geben könnte, stimmt das?
Hallo,
ich möchte mir Wlan zulegen und möchte wissen ob DSL dann mit einem P 2 mit 266 Mhz flüssig funktioniert, Außerdem habe ich gehört das es Treiberprobleme mit W98 geben könnte, stimmt das?
also ich hab wlan und bin sehr enttaüscht weil im haus die verbindung überhaupt nicht weit geht
P 2 mit 266 Mhz flüssig funktioniert ...ja.
Treiberprobleme mit W98 geben könnte, stimmt das ...nein.
gute teile gibt es u.a. von linksys, tekram, 3com...
;-)
Ich würde WLAN nur machen, wenn (kabelgebundenes) LAN definitiv ausscheidet. Alle anderen Techniken als ein 100er Ethernet sind teurer und in der Geschwindigkeit teilweise dramatisch langsamer!
rill
***DÜNNE WÄNDE***!!! am besten gar keine...
***KLEINE ZIMMER***!!!
Bei mir sind das zwei Wände (Fenster), und ca. 5 Meter würde das ohne hohe Geschwindigkeitsabnahme funktionieren?
Wahrscheinlich schon, aber das weißt Du erst, wenn Du die Sache in Betrieb genommen hast. Und es funktioniert dann wie gewollt oder nicht. Läßt sich vorher schlecht sagen. Wer weiß schon, wieviele Angsteisen Architekt und/oder Baufirma verbaut haben? Von daher dürfte eine schriftliche Garantie des Händlers sinnlos sein, denn der müßte Deine Wände und Fenster vorher auch erst unter Augenschein nehmen. Und wegen so ´nem Pipifax eigens ein Ortstermin... wohl eher nicht.
Da mußt du wohl schlußendlich mal ist kalte Wasser springen.
Hallo,
lass Dir beim Kauf eine Rückgabegarantie geben.
MfG
Gurus
P.S. heute erschien bei chip.de ein Test über den "g" Standart und den verfügbaren Geräten.