Hallo, wenn ich an meinem Router SMC2804WBR DHCP deaktiviere und danach versuche, mit einem PC, bei dem ich die IP vom automatischen Bezug auf eine feste passende IP umgestellt habe Firewall...
Hallo, habe zu Hause Netzwerk eingerichtet mit 2 PCs einer mit MSI KT4V-L Lan onboard, der andere mit 10/100 Mbit Netzwerkkarte . Beide sind verbunden über ein gekreuztes Netzwerkkabel. Habe auch...
Hallo, mein Problem besteht darin, dass ich bei Spielen wie Vietcong oder DTM Race Driver zwar einen Server erstellen kann, dann aber in der Serverliste nicht sichtbar bin. Ich habe eine...
Habe auf jedem PC im Netz 3PCs mit XP Pro je eine Norton Firewall aber immer wieder Problemme mit dem Netzwerk. Reicht nicht eine Firewall auf dem Server und nur den N.Antivirus auf alle PCs? Benutze...
Hi, ich möchte mir ein kleines Netzwerk aufbauen. Dazu habe ich mir 10m Kabel, 2 Dosen, ein Patchkabel und 2 Netzwerkkarten besorgt. Meine Frage dazu wäre, wie klemme ich die beiden Dosen Ackermann...
Hi, meine Söhne und ich haben unsere 4 PC s vernetzt, im Moment hängen allerdings 3 Kabel ziemlich provisorisch im Treppenhaus rum, was nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann. Meine Frage ist...
Hi! Monatelang lief mein obengenannter Router ohne Probleme. Auch der Druckerport funktionierte mit meinen beiden PC ME und 98SE tadellos. Die Wireless-Lan-Anzeige leuchtete - kurz: es war eine...
hi ist es möglich einen netzwerkverbindung zwischen zwei laptops über firewire jeweils 4pin herzustellen? wenn ja brausche ich ein spezielles kabel dafür oder reicht ein normales...
hallo, besitze 2 PC s -- Beide hängen an einem 4 Port DSL Router mit intergriertem Switch. meine Frage: kann ich daten zwischen diesen 2 PC s hin- und herschieben zB MP3 s ? Wenn ja: Wie mache ich...
Sobald ich Zonealarm benutze um die Programme kontrolliert nach Hause telefonieren zu lassen, können die anderen auf meinen Rechner nicht mehr zugreifen, weil Zonealarm alles abblockt. Kann mir...
Im Internet werden über ein dutzend Protokolle verwendet, um Daten zwischen den Rechnern auszutauschen. Was passiert da im einzelnen? Wie gelangen Daten überhaupt rund um die Welt? Was ist in den...
Habe einen älteren ME Rechner, den ich im Allgemeinen nur noch als Einzelplatzrechner nutzen will und bei dem der Systemstart ewig lange dauert, .. ich glaube, weil u.a. die Netzwerkkarte aktiv ist....
Habe ein Heimnetzwerk mit 4 Pc an einem DSL-Router mit 4Port Switch. Drei Rechner funktionieren ohne Probleme, nur der 4. macht Mucken. Ich kriege trotz intaktem Kabel Patch CAT5 RJ45, intaktem Port...
Hi Leute vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, also mein Prob.ist das ich die Internetverbindungsfreigabe seit ich WinXp drauf habe nicht mehr hinbekomme. Wenn ich über den Assi die...
Hallo. Mein Problem liegt darin, dass ich wohl eine i-net Verbindung über Kabel herstellen kann. Leider missglück dies mit dem T-Sinus 130 DATA Teil als wireless LAN. Was mache ich falsch oder wo...
Tach Leutz, habe mal wieder eine Frage. Nimmlich!! Ich habe mir einen Hub gekauft der bis zu 100MB pro sek. schaft also Fast Ethernet. Meine beiden Netzwerk Karten schaffen auch bis zu 100MB pro sek....
hoi,ich habe in meinem Router Vigor 2200x von Draytek folgende Ports für BattleCom freigeschaltet: TCP/UDP 47624TCP/UDP 2300-2400TCP/UDP 28800-28900 Das Positive ist, daß ich jetzt endlich auf...
Hi Leutz. Ich habe zwei Rechner zu Hause stehen, der eine mit Win 98 und der andere mit Win XP Betriebssystem. Ich habe schon vieles probiert und viele gefragt, aber alles aussichtslos. Was genau muß...