Hallo Insider feat. Freaks, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einem Problem, dass vielleicht einige von euch auch schon einmal hatten, oder immernoch haben. Ich hab hier auf einem Rechner...
Hallo NG, hab ein WLan mit einem Netgear ME 102 AP 4 Rechner . Die Pcs haben alle den Sender bzw. Empfänger über USB angeschlossen. Bei drei Pcs funktioniert der WWW-Zugang einwandfrei. Nur einer...
Servus Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei einem Multiplayer Spiel z-B. Counter-Strike mit Computer1 eine Karte öffne, und sich Computer2 versucht sich anliesend einzuklinken geht das ohne...
Ich habe einen PC und ein Laptop,beide mit Win2000 und Netzwerkarten.Wie kann ich beide zum austauschen von Daten konfig IP usw. .? ich habe ein RJ45 Crossover Kabel zur Verfügung Kann mir einer...
Hallo, ich habe 2 PC s über Netzwerkkarten und ein Kabel direkt verbunden. Auf beiden Rechnern ist XP Pro installiert. Auf dem ersten Rechner befinden sich, eine WinTV DVBS, eine IEEE1394, zwei 3Com...
Hallo. Kann mir jemand vielleicht bei folgendem Problem behilflich sein: Ich benutze zwei Notebooks, welche ich über ein Kabel direkt verbinden möchte. Zusätzlich möchte ich beide Rechner über...
Hallo Profis, mein Problem: Ich habe ein Laptop Win2000, LAN, Modem , möchte damit von drei verschidenen Locations aus in Internet, nur das Problem: Es hängt an der Domäne des Firmennetzwerkes dort...
hi,wir haben in der Firma letzte woche die ISDN anlage getauscht...zumindest das Protokoll auf Euroisdn gestellt.Ich habe an dem ELSA LANCOM 1000 das Protokoll geändert im Setup!Seit dem habe ich...
Hi, seit einiger Zeit habe ich eine Netzwerkkarte in meinem Rechner. Mit win98 habe ich auch die passende Sofware dazu. Aber bei jedem Computerstart muß man sich anmelden. Kann man das abstellen. Es...
Hallo, ich will meinen Laptop mit einer Mustek WLAN Karte und bestehender LAN - Verbindung zu HUB an dem auch das DSL MODEM hängt mit einem 2. Laptop mit selber WLAN Karte direkt verbinden, ohne den...
In Windows 98 gibt es eine Möglichkeit der schnellen Netzwerkanmeldung, d. h. die Netzlaufwerke sind zwar fest verbunden werden aber erst bei Bedarf verknüpft. Bei Windows 2000 finde ich diese...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit die Sucheingaben bei google etc. zu löschen? Also das mir bei einer neuen Suche nicht immer alle Sucheingaben angezeigt werden, die mit den gleichen Buchstaben...
Hallo, ich habe einen Access-Point ME102 von Netgear, der Teil eines Netzwerkes ist. - Desktop 192.168.0.4 - Läppi 192.168.0.3 - Access-Point 192.168.0.2 - Router 192.168.0.1 Der Router hängt am...
Hallo, ich hab ein Netzwerk mit mehreren PCs,die über nen Switch am Server hängen. Die meisten der PCs laufen unter XP. Problem: Ich kann vom Server auf die Pcs zugreifen,aber die PCs nicht auf den...
Hallo Leute Ich habe ein grosses Problem. Ich benutzte den FM114P von Netgear schon lange zusammen mit der Home Edition von XP. Jetzt wo ich gewechselt habe, auf professional, kann ich den Router...
Hallo Leute! Ich bereite mich zu einer Klausur vor, aber bei einer Frage weiss ich gar nicht was ich schreiben soll! Die Frage lautet: In Ihrem Unternehmen sollen die alten Server durch neue Hardware...
Hallo. Hab ein Netzwerk mit 2 Pc s über ein Crossoverkabel verbunden. Habe die Laufwerke freigegeben, die IP Adresse 192.168.0.1 beim ersten und beim zweiten 192.168.0.2 und Subnetz 255.255.255.248...
guten morgen! ich habe folgendes problem: bei jedem neustart meines win2000 rechners werden alle meine laufwerke mit der freigabe c , d etc. versehen. ich kann sie zwar deaktivieren, aber nach dem...
Hallo Ich bin mit meinem Notebook of unterwegs, gibt es ein Tool, mit dem ich die IP wechseln kann ohne dass ich jedesmal die Netwerkeinstellung ändern muss und dann später neu eintragen muss ?