Hi, also ich hab eine 100MBit Karte im Rechner und hatte mit der früher im Netzwerk down- und Uploads von 6000k - 8000 k Byte pro Sekunde. Seit einiger Zeit komme ich jedoch nichtmehr über die...
Hi Ich wollt meinen 89Aldi PC und den XPAldi Pc vernetzen .kann ich das mit einem ganz normalen Netzwerkkabel oder muss es ein besonders sein wie muss ich ihn dann einstellen das ich vom einen zum...
Ich habe das Netz Server 16 Clients von 10 Mbit HUbs auf 100 Mbit Switches aufgerüstet. Dazu mussten mehrer Switches kaskadiert werden. Die Übertragunggeschwindigkeit zwischen...
Hallo, ich habe im Keller den ganzen DSL-Schrott stehen und fahre vom DSL-Modem eine RJ45 Dose an. Von dort gehts zum WLAN-Router, der EG, 1.OG und Garten gut versorgt. Leider reicht das nicht bis in...
Ich hab da ein sehr merkwürdiges Problem. Und zwar komme ich auf einen einzigen Private FTP-Server nicht drauf. Das heißt, ich kann mich mit meinen Zugangsdaten einloggen, aber wenn mir die Liste...
Hi,ich will mir in einigen Wochen ein WLAN aufbauen, damit ich auch gut von meinem kommendem Schleppi surfen kann...Also brauche ich einen AP-DSL-Router und eine PCMCIA-Card...Was könnt ihr mir da...
Wer kann helfen????? Habe 2 PC s im Netzwerk 2x Me, einer meldet sich aber nicht automatisch beim Windowsstart im Netz an, wo kann mann das einstellen das der PC sich immer gleich am Netz anmeldet?...
Könnt Ihr mir helfen? Wie ist folgendes Problem zu lösen: Ein Netzwerk mit mehreren PCs, Server, Printserver und einem Switch besteht mit IP-Adressen 192.168.0.xxx Ein zweites Netzwerk besteht mit...
Ich habe drei PC s zusammengehängt. Dabei hängt einer mit einem Kabel an dem Modem und der funkstation, die zwei anderen hängen über Funk mit dem dritten zusammen. Ich habe die Kommunikation...
hi kennt sich jemand mit diesem modem aus? in der anleitung ist ein bild, auf dem gezeigt wird, das man diese teil an einen hub anschließen kann. hat da schon jemand erfahrung mit gemacht kann ich...
Hi leude hab morgen vor mal mit zwei freunden counterstrike bei mir zuhause zu zocken .....ir wollten halt 3 rechner miteinander vernetzten damit wir über lan zocken können was brauche ich damit es...
Hallo an alle, ich weiß nicht mehr weiter. Habe mir eine Siemens dsl/cable SE 105 gekauft. Wie schließe ich das Ding an ?? Besitze eine EUMEX 704 PC LAN mit Teledat 300. Die Netzwerkkarte des PC ist...
Hallo! Seit einiger Zeit setze ich in meinem kleinen Heimnetzwerk den Router FM114P von Netgear ein, bisher hat auch alles sehr gut funktioniert. Nun wollte ich auf einem meiner PCs im LAN einen...
Mein Wlan-Router Belkin F5D6230-G3 befindet sich in einem Netzwerk mit einem Pc Lan und einem Notebook Wlan . Auf dem Pc befindet sich XP Pro, auf dem NB XP Home. Mein Problem ist jetzt, dass bei...
Habe leider die falsche Software aufgespielt und seitdem funktioniert nichts mehr, ausser dass die beiden Dioden M1 und M2 ganz schnell blinken. Übers Netz habe ich kein Zugriff mehr. Weiß einer...
Hallo zusammen, ich möchte meinen PC und mein Notebook mit WLAN verbinden. Der PC hängt über LAN an einem Router, der mit dem DSL-Modem verbunden ist. Die IP-Adressen werden per DHCP vom Router...
hi ich hab einen router d-link 604 funktioniert eigendlich alles. Nur wenn der router n paar stunden läuft kann ich nicht mehr die konfiguration anwählen, ich bekomme nur noch die meldung busy da...
Hallo Leute, Hab heute versucht meine DSL Verbindung auf nen zweiten Rechner zu erweitern. Hab auf beiden Rechnern den Nw installationsassistenten laufen lassen hab ICS auf dem Host Pc aktiviert. Das...
hi! hab ein kleines problem. hab gerade meinen neuen imac an mein netzwerk gehängt. hat das netz sofort erkennt. jetzt möcht ich aber einen ordner der auf dem mac is auf einen ordner der auf einen...