Hat wer ähnliches Problem? Bei jedem dritten od. vierten Versuch die Seite auf der wir uns hier befinden verabschiedet sich mein IE mit einer Fehlermeldung. Macht er sonst bei keiner einzeigen Seite!!! hmmm..
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
Hi geri,
bei mir läd der IE die Seite oft nichtmals.
MfG matthew
schon irgendwie eigenartig nich? gerade DIESE Site macht Probleme-:)gruss
Keine Probleme mit dieser Seite, weder mit IE verschiedene Versionen noch Opera noch Konqueror !
Muss an Euerem BS liegen !, Zerinstalliert ???
repi
sicher nicht!-:) Solange es die EINZIGE Seite ist die "Probleme" macht! Na vielleicht gibts ja noch welche Seiten die ich gar nicht ansurfe und Fehler verursachen. mfg
