Habe folgendes Problem. Habe eine Linux D-Box mit RJ45 Anschluss.Nehme über Wingrab Über Netzwerk auf.Wenn ich mir den Film dann ansehe,habe ich die Typischen Digitalen Aussetzer Klötzchen zu sehen...
OK, ich mal wieder : Habe meinen Computer als ICS Server eingerichtet. 2 Netzwerkkarten, DSL Flatrate etc. Meine Freundin hangelt sich dann über meinen Rechner in s Internet. So weit, so gut. Wenn...
Ist es theoretisch möglich einen Scanner in einem Netzwerk über einen Printserver zu betreiben ? Drucker ist über Scanner angeschlossen und läuft auch schon. Gibt es eine spezielle Software...
habe 3 bereiche wo rechner stehen sollen,der mittlere rechner hat einen internet zugang und kann per cat 5 rechner über swich versorgen. beide anderen bereiche haben jeweils hardwaremässig per cat 5...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte die beiden Netzwerke 205.205.205.x Ethernet und 205.120.10.x Token Ring im LAN miteinander verbinden. Ein 2000 Server soll dabei als Router dienen. Als...
Hat wer ähnliches Problem? Bei jedem dritten od. vierten Versuch die Seite auf der wir uns hier befinden verabschiedet sich mein IE mit einer Fehlermeldung. Macht er sonst bei keiner einzeigen...
Hallo!Ich habe folgendes Problem, bei dem ich aber nicht richtig weis, wie man es bezeichnen soll:Ich habe einen alten Rechner auf dem ich Windows NT Server installiert habe. Mit Hilfe dieses Rechners...
Hy Folks Hier ist mal wieder CF mit nem Problem. Habe an einem SMC Barricade 7004 VBR vier PCs laufen. Einer davon saugt bei Emule über Nacht. Provider ist T-Online. Dieser 7004 VBR macht mir...
Nach jedem Systemstart Windows 98 wird die W-LAN Karte Air Lancer PCI-11 nicht erkannt und muss gezogen und erneut gesteckt werden um dies zu korrigieren. Sämtliche Funktionen sind danach normal....
Habe ein riesiges Problem mit WLAN: Seit zwei Jahren keine Probleme: WLAN-Router D-LINK DI 711, drei Notebooks WIN98SE, WIN ME und WIN2K jeweils mit PCMCIA Karte von D-LINK. Router ist an DSL.... Seit...
Hallo, wir arbeiten in einem kleinen Netzwerk mit 3 Rechner. Haben jetzt zur Vereinfachung einen Printserver mit 1 paralellen und 2 USB-Schnittstellen in das Netzwerk integriert. Das ansprechen des...
Hi Leutz... weiß nicht ober es das ist was ihr hier anbietet aber ich und mein Vater haben heute unseren eigenen Server zu ende gebastelt!und jetzt weiß ich nicht wie ich den ins Internet...
Hallo zusammen! ICS funktioniert unter Windows XP Pro ohne Probleme. Sobald aber ZoneAlarm free läuft geht ICS nich mehr. Trusted is auf LOW. Das Netz ansich funzt. Muss irgendein spezielles Programm...
Hallo,Ich habe dieses Problem schon vor längerer Zeit schon einmal gepostet, da hatte ich aber ein vernudeltes System und man konnte das Problem nicht eingrenzen.Jetzt habe ich auf einem Rechner 2...
moin könnt ihr mir mal ein programm empfehlen, womit ich zu hause selber einen ftp-server simulieren kann, dass heisst dass freunde auf meine ip geg mit passwort zugreifen können und halt sachen...
Holla, folgendes Problem: Mein PC Server und mein Laptop Client arbeiteten bisher unter w2000 im Netzwerk problemlos zusammen. T-DSL und Internerverbindungsfreigabe funktionierten einwandfrei. Jetzt...
Hm, nutze schon seit geraumer Zeit so einen billig Route für 150 Euro vom Mediamarkt. Der Funktionsumfang von dem Ding ist beeindruckend und ersetzt auch komplett meinen Fli4l Router, aber irgendwie...