hallo Leute, weil ich noch wenig Internetervarungen habe, habe ich über s Telefon mit Provider-Hilfe die Verbindung wieder hergestellt. Und es wurde ein neues Passwort akzeptiert. Dann habe ich...
Hallo zusammen. Für ne Lan haben wir 6mal ein Kabel von einem 8-Port-Switch an einem weiteren 8-Port Switch angehängt. Alles Fast Ethernet 100MB/s Kabel/Switches. Wieviel Datendruchsatz besteht nun...
Hallo, Ich möchte eigentlich nur gelegentlich mit meinem Notebook über meinen normalen PC, der sowieso immer am Netz hängt surfen können. Reicht es, wenn ich ein WLAN-karte fürs Notebook und eine...
Hi, gibt es eine Möglichkeit, einen PC unter Windows 98se als DSL-Router einzurichten und zusätzlich auch einen DHCP-Server mit ihm zu betreiben? Automatische Wiederanwahl sollte auch drin sein......
Hi, ich habe folgendes Problem Ich habe zwei Rechner, die über eine Netzwerkkarte miteinander verbunden sind. Das Netzwerk ist eingerichtet und funktioniert schon längere Zeit. Die...
Hallo! Seit einer Woche habe ich das neue Medion- Notebook MD-2804. Ich würde gerne zwei Rechner über eine Wireless Lan Verbindung miteinander verbinden. Die eine Karte ist im Notebook Creatix und...
Hallo,ich möchte gerne auf einem Server auf dem Win98SE läuft jaja, ichweiss, Windows Server sc HERZ ein Gästebuch installieren. Diesessollte man per HTTP aufrufen können, eine Seite besteht...
zb. das bei einer lan ,alle leute, alle die im netzwerk sind dann darauf zugreifen koennen. die seite habe ich schon fertig vielleicht wisst ihr ein paar seiten oder so die mir weiterhelfen koennten?
Ich habe meinen PC und mein Notebook per Netzwerkkabeln verbunden. Nun möchte ich, wenn ich am Lappy bin meinen PC herunterfahren, ohne aufzustehen. Ich dachte das geht schön einfach mit der...
Hi Da hier 2 Rechner im Hausstehen und beide ins I-Net wollen, und ich keine lust habe immer das scheiß kabel umzustecken möchte ich mir jetzt nen DSL Router zulegen.Ob WLAN oder nicht, weiß ich...
Hallo, habe zwei win2000 Pc per krossover verbunden. möchte natürlich nur mit einem Bildschirm arbeiten. Wie kann ich von dem einen PC den anderen herunterfahren? Danke
Hi, bei meinem PC gibbet des Problem, dass der die IP ab und zu mal verschmeisst, das heisst, er stellt sie auf IP automatisch beziehen , obwohl ich sie vorher auf 192.168.0.1 festgelegt habe. Woher...
Hallo erstmal! Habe da ein Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um HP ze5343 mit integriertem WLAN. Allerdings findet es mein WLAN nicht. Als Access-Point verwende ich einen T-Sinus 130 DSL,...
Hallo ! Habe ein Laptop mit Wireless Lan karte , ein PC mit Netzwerkkarte und einen PEARL DSL Router. Also habe alles freigegeben und ich komme mit beiden Rechner ins Netz ! Allerdings packe ich es...
guten tag, ich lerne gerade ein wenig mehr über tcp/ip und habe mir jetzt ethereal für windows runtergeladen. nun kann ich den verkehr der über meine netzwerkkarte läuft, sehen, bzw. überwachen....
Habe ein kleines Netzwerk mit 2 PCs Win2000 und einem Notebook WinXP pro aufgebaut. Sobald ich vom Notebook aus versuche auf eins auf den beiden PCs freigegebenen Laufwerken zuzugreifen dann dauert es...
Hallo, wie kann ich in unserem Netzwerk alle WinXP, Router, 4 Rechner Atomic Bomberman die neuere Version 2.0 von 1997 im Netzwerk spielen. Im Spiel selbst kann man nur zwischen Modem / Serial und TPX...
Hi, ich möchte gerne eine Strecke von 500Metern per W-Lan überbrücken für DSL . Habe zwar schon viele Richtantennen gefunden, jedoch war keine von ihnen eine Richtige oder ich verstehe was anderes...