Hallo an alle im Forum, ich habe mir auf ebay eine ISDN-Karte von ELSA ersteigert, alles o.k. original Bulkware , auch die CAPI-Treiber waren mit dabei. OS ist übrigens Windows XP home edition. DAnk...
Hi, kann mir bitte jemand sagen, wie man bei der Creatix 712 CTX WLan Karte im Aldi Notebook den Channel _manuell_ einstellen kann. Ich finde das einfach nicht. Also die Karte soll nicht automatisch...
Hi, ich hab da ein echtes Problem mit meinem neuen Netzwerk: der eine pc hat winxp pro ohne servicepack P2 350mhz 64mb-ram, neue Netzwerkkarte der andere winxp home servicepack1 P4 2,53ghz 256mb-ram,...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Prog., womit ich zwischen XP Prof. und WIN98 chatten kann. Auf dem WIN98 gibts ja das WINPOPUP, aber welches brauche ich für XP Prof? Wäre für jede Hilfe...
Ich weiß, dass geringe Leistungseinbußen normal sind, aber bei mir ist erst nach ein paar Tagen es extrem. zB geht sogar der Internetexplorer nur noch eeewig langsam Zumal es ungefähr so...
Hallo zusammen, habe mir obigen Router zugelegt. Jetzt nachdem ich alles konfiguriert habe ist ein Problem aufgetreten. Wenn ich im Netz ein Spielchen spiele, wählt sich der Router nach etwa 5 min....
Hi, habe bei uns im Haus überall Netzwerkdosen gesetzt, die im Keller gepatcht werden. Ist es möglich an die Dosen eine LED zu setzen, die die Aktivität, wie auch an der Netzwerkkarte anzeigt und...
Hallo Seit ein paar Tagen dauert es sehr lange bis eine Datei innerhalb eines Laufwerkes unseres Firmen-Netzwerkes von einem Ordner in den nächsten verschoben wird. Auch das Umbenennen ist eine...
Hi Leute! Ich habe gerade ein Netzwerk zwischen Win98SE in XP Prof. über einen Hub hergestellt. Die beiden PCs finden sich - so weit so gut. Die beiden sollten sich die Internetverbindung t-dsl über...
Hallo, Ich habe einen W98 mit mehreren W2K Rechnern venetzt.Dsl wird zu allen Rechner geroutet, funktioniert auch sehr gut.Das Problem ist das der W98 Rechner sehr unregelmässig hängen bleibt.Im...
Ich habe ein kleines Netzwerk eingerichtet und als Proxy verwende ich eine das Integrierte Internet Connection Sharing von Win2k Server Ich habe 1 Server Win2k SP3 und 3 Clients 2x Win2k Prof SP3,...
Hallo, ich fasse es am besten kurz zusammen. Ich administriere ein Netz in einer Firma über 40 PC . In letzter Zeit ist mir aufgefallen das der monatliche Traffic recht hoch geworden ist. Verdacht...
Hallo, also auch eine Suche bei Google und das nachlesen bei http://www.windows-netzwerke.de/ hat mir keine Hilfe gebracht, drum hoffe ich mal das mir hier jemand helfen kann: Wollte einen XP -...
Hallo. Wenn Windoof geladen ist, WIN98 , wird ein Netzwerkpasswort abgefragt! Wie kann ich das einstellen, dass diese Eingabeaufforderung NICHT angezeigt wird, aber ich dennoch im Netzwerk angemeldet...
Hallo Habe seit gestern ein Netzwerk mit D-LAN des Herstellers Allnet aufgebaut. Der erste Test verlief erfolgreich, jedoch musste ich feststellen das eine Verbindung nicht über jede Stechdose...
hi,ich verwende W2K als einzelplatzrechner und hab mal eine frage, die meine netzwerkaktivität betrifft:lt. meiner fw. outpost pro versucht system über bootps alle paar sekunden eine verbindung mit...
Hi, habe seit ein paar Tagen einen SMC2804WBR. Die Verbindung zur Welt läuft über T-Dsl. Der Router hat die neuste Firmware. Die Ports sollten entsprechend den Angaben - auch hier im Forum -...
hallo zusammen an meinem arbeitsplatz stellt man mier machmal den pc über netzwerk ab.. es bestehen glaube ich keine tolls sondern only windows xp standart frage ist: wie mache ich das , was für...
Hallo, habe folgende Frage: Wir haben zwei PC, auf dem einen ist XP Home, auf dem anderen Versuchsweise Mandrake mit Samba. Beide sind mit Router im selben Netzwerk. IP-Vergabe automatisch per DHCP...