Ich möchte 3 PC per BNC vernetzen und diese an einen DSL-Router anschließen an dem dann zusätzlich noch ein PC via TP RJ45 Technick angeschlossen werden soll. Ist dies grundsätzlich möglich ?...
Welchen Benutzername und welches Kennwort muss ich für den anzurufenden PC angeben. Wo hinterlege ich dieses im anzurufenden PC, damit ein Verbindungsaufbau zustande kommt ??? m.f.G W.Viehmann
Hi Leute, ich möchte das TV-Vollbild mit Ton über ein gecrostes LAN-Kabel zwischen zwei Window-PCs 98SE XP als Vollbild übertragen.In einem PC steckt eine analoge Hauppauge Primio Karte. Mit dem...
Hallo, ich würde gerne einen eigenen Cluster aufbauen. Der Weg soll das Ziel sein. Nun überlege ich wie ich das angehe. Sicherlich könnte ich einfach eine TCP/IP basierte Software schreiben die...
Hallo, hier mein Problem. Zur zeit benutze ich unter WIN95 eine CD mit der ich die festen IPs für jeden PC einstellen kann. Einfach .Bat mit Rechnernamen starten. Neustarten. Spez. Software vom netz...
hallo zusammen! ich würde gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal eine ähnliche erfahrung gemacht hat... seit einigen tagen haben wir bei uns im haus dsl telekom . ins internet komme ich...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Freund von mir hat Internet bekommen T-Dsl Flat, Router... aber ich bekomm es ums verrecken net zum laufen. Ich habe schon Ip, Dns etc. manuel eingestellt oder...
Hallo, schreibe Übermorgen eine wichtige Klausur im Bereich Netzerktechnik und alles was damit zusammen hängt. Habe mehrere Fragen: Wie funktioniert eine Routing Tabelle, wozu braucht man sie?...
Hallo Ich habe ein Problem möchte meinen PC Windos 2000 Prof mit dem Rechner von meinem Bruder Windows XP Prof vernetzen. Von mir aus kann ich den Rechner anpingen nur sein Rechner will meinen nicht...
Folgendes Problem: Bei EBay einen ISDN-Router erstanden, keinen Kontakt mehr zum Verkäufer. Jetzt muss ich die IP des Routers herausfinden um ihn zu konfigurieren. Die RS232-Schnittstelle geht nicht...
Hallo Ich besitze ein Firewall fr114p von Netgear. Wenn ich Daten herunterlade, klappt alles ohne Probleme, wenn ich Daten sende Webmail atachment brich die Verbindung zwischen Firewall und ADSL-Modem...
hi leute ich hab ein für mich großes problem.... habe mir bei no-ip einen account eingerichtet und meine ip mittels des no-ip tools übermittelt klappt noch alles wunderbar...nur wenn ich jetzt...
Hi! Ich habe mir vor kurzem einen wireless DSL-Router von Netgear einen WGR614 gekauft, um mein Netzwerk vom Kabelsalat zu befreien. Des Teil hat eine Antenne dran, drum denk ich mal es hat einen...
Wir haben 4 W2k-Rechner die ich problemlos über Samba mit unserem Linux-Server verbunden habe. Ein neuer Rechner mit Win XP Prof. passt sich aber gar nicht ein... Zwar sehe ich im Explorer unter...
Ich habe vor kurzem meine Netzwerkkarte wieder eingebaut. Wenn ich sie bei der Windwosinstallation schon drin hatte hat Windows imemr die Standard treiber installiert, und alles hat funktioniert....
Hi, ich nutze meinen Vigor 2500We als W LAN-Router fuer DSL. Obwohl ich meinen Rechner inzwischen in der DMZ eingetragen habe keine anderen Port-Filter sind aktiv funktionieren HBCI-Banking und auch...
Hallo. Mein alter macht immer noch schwierigkeiten :- Habe auf meinem 233Mhz MMX mit 64MB RAM Windows2000 installiert. Es funktionierte alles tadellos. Aber ich möchte nun meine Netzwerkkarte...
Ich möchte 2 PC vernetzen, die - zusammen einen Drucken nutzen - voerst nicht, aber später vielleicht eine Internetverbindung zusammen nutzen Drucken bzw. srufen sollte auch möglich sein, wenn...