Ich hab gestern versucht Meinen Laptop XP Home als Client über meinen Rechner XP Prof als Server ins Internet zu führen. Beide Rechner kommunizieren im Netzwerk ohne Problem, aber wenn ich mit...
kann mir jemand helfen einen MR314 Router von Netgear zu konfigurieren. Habe Probleme mit IP s kapier ich nicht . Ich möchte meinen Laptop mit einer Wireless-Card am MR314 betreiben und eine...
...taugt es was, oder nicht? Mein Problem besteht darin, dass ich gerne mit meinem im Keller stehenden Rechner im Internet spielen will, der DSL-Anschluss des Hauses jedoch an einen anderen Rechner im...
Ausgangsszenario: Server 192.168.0.1 mit JANA, Desktop 192.168.0.2, Laptop 192.168.0.4 alle über Switch im LAN ASF am Desktop hängt an einem zweiten NIC über ein Crossover-Kabel der AccessPoint...
Hallo allerseits, habe folgendes Problem mit einem Netzwerk in der Firma:hierbei sind 2 Rechner, ein Switch und ein DHCP-Server im Spiel.Das ganze Spiel findet unter MS-DOS statt! Dient zur Sicherung...
Hi, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Ich denke es ist ein sehr spezielles Problem. Ich habe einen Fujitsu-Siemens Pocket LOOX 600 über das interne Bluetooth mit meinem Desktop, welcher einen...
ich habe einen internen Modem Creatix CNR 56k def. der Azetch AMR2800 ist jedoch nicht steckerkompatibel, obwohl als AMR/CNR beschrieben. welche Alternativen für diese Modemart gibt es ? ausser PCI !
Moin!! Das würde vielleicht eher aufs PC-Selbstau Brett passen, aber ich probiers trotzdem mal hier: Die Fakten: Ich hab nen Netgear WLAN-Router und nen Labtop mit ner Netgear WLAN karte. Beide Teile...
m0in, ich wollt wissen ob es irgendwelche nachteile hat wenn ich bei meinem RouTer mit DSL Flat PortForwarding 4662 zu meiner IP einstelle ... Ich will das machn damit ich bei z.B. eMule runterladen...
Hallo! ich habe ein Toshiba Satellite Pro 4600 Notebook Windows 2000 mit eingebautem WLAN. Nun habe ich versucht ein Peer to Peer Netzwerk mit einem anderen Rechner Windows XP mit USB-WLAN-Karte...
ich möchte gerne von anderen rechnern in meinem Heimnetztwerk über einen Hauptrechner ins Internet MIT AOL router nicht möglich . Ich habe ISDN und will mit einer Proxy-Software eine einstellung...
Wie kann man den eingebauten USB- und Parallel-Printer-Port in Betrieb nehmen auf der CD sind keine Tools oder Beschreibungen, Support scheints auch nicht zu geben, brandneues Gerät! ?
Kennt jemand ein Tool oder Programm womit das geht. Ich möchte per Netzwerkkarte 10/100 zwei od. Drei Rechner zu einen machen. Es gäbe dafür irgend ein Tool od. Programm. Wenn ja wie heißt das?...
Hallo erst mal!! Kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen ? Hab mir vor kurzem eine Siemens I-Gate 11M PC Card gekauft. So weit alles okay aber jetzt kommts! Wo bekomme ich treiber für Win XP...
Hallo! Mein Netzwerk spinnt seit heute ein wenig. Und zwar hab ich ein Netzwerk mit 2 PCs, Internet Connection Sharing ist installiert in Kombination mit einem Kabelmodem. Da ich hin und wieder im LAN...
Hallo Mein Sohn ist ein angefressener FIFA 2003 - Spieler. Sein PC läuft über ein Netzwerk, der via Router von 3 Com Office Connect Wireless Cable/ DSL Gateway am Kabel TV - Modem angeschlossen ist....
Hallo habe da ein kleines Problem und komme mit durchforsten der beiträge nicht weiter.. Habe einen rechner mit windows 2000 mit 2 netzwerkkarten. Die eine netzwerkkarte da kommt das dsl rein und mit...
Hallo, hab im Moment ein für mich segr kniffeliges Problem. Ich will ein Notebook mit Windows 2000, welches Mitglied einer Domäne ist in mein lokale Domäne zu Hause aufnehmen. Das Laptop...
Ich versuche mein Notebook WIN98SE mit dem Computer XPpro zu verbinden, beide haben RJ45 Steckdosen Das IP Protokoll beim notebook sagt was von WAN Verbindungen , das Handbuch vom Computer dagegen von...