Hallo! Bei meiner Netzwerkkarte leuchten die LEd s hinten nicht und ich kann keine Verbindung zu dem anderem Rechner aufbauen. Die Karte ist neu und auch mit anderen Karten geht es nicht. Die Karte...
Habe Printserver DP-101P mit einem Switch verbunden und kann aus win2000 und xp aus jeder Anwendung problemlos drucken Drucker: IBM 3912 , ohne dass ein Rechner mitlaufen muss das war der Hintergrund...
Hallo! Ich habe einen Acer Travelmate 803LCib und habe folgendes Problem: Ich möchte ein Netztwerk erstellen, bringe es aber nicht zusammen. Bei mir sieht das so aus: Ich habe einen Kabelrouter von...
Hallo!Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe nämlich folgendes kleines Problem. Ich habe ein kleines Netzwerk mit 4 Rechnern. Einer der 4 Rechner ist ein etwas älterer Rechner, welcher ab sofort...
ich habe 2 PC mit CP-Professional beide sind per VPN miteinander verbunden. der Client Homoffice kann den Server aber nicht sehen es können keine Laufwerke verbunden werden usw.... alles was...
Mac OSX 10.2. mit Pc XP verbinden, der Pc sagt: das netzwerkkabel wurde entfernt, der Mac sagt dazu gar nichts, erkennt den Pc nicht??? Das Neztwerkkabel ist ein Cross Over kabel Die Netzwerkkarte hat...
hallo, hab das simpad sl4 windows für handheld pcs ce 3.0 IEv5.1 , das über wlan am desktop pc win2000, internetfreigabe hängt, und folgendes problem:ich bekomme im ie nicht alle seiten angezeigt...
Hallo alle, habe hier ein kleines Netz am laufen und seit kurzem ein Problem - zu einem der Rechner kann ich keine Verbindung aufbauen. Ping auf IP geht auf Hostnamen nicht, Anmeldenamen und...
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe einen Router SMC Barricade 7004ABR von dem ein ca. 30 m langes Patch-Kabel in einen anderen Raum führt. In diesem Raum möchte ich nun einen Hub...
Hallo, ich habe eine Netgear GA302T Netzwerkkarte. Diese wollte ich in einen PC mit Windows2003 Server einbauen. Ich habe die Treiber für XP genommen. Leider stürzt die Netzwerkverbindung nach paar...
Hallo! Ich habe einen 3com Cable/DSL Secure Gateway aus der OfficeConnect-Serie, Typ 3CR856-95. Leider sind alle Anleitungen in englisch. Habe auch scon auf der deutschen Seite von 3com nachgeschaut,...
Hi, Netzwerkaufbau: Negear MR814 Router/Switch - Hub XtraCom 5 Port - 2 Rechner Die Verkabelung erfolgt komplett auf Patchbasis. Hub kann MDI/MDI-X auf allen ports für 10er und 100er Netzwerke. Nun...
Hi Ich will meinen PC mit nem Crossover Kabel an meinen LapTop stecken. Das klappt soweit Aber nun zum Prob. Ich habe in meinem PC XP und 2 Netzwerkkarten. Mein LapTop hat eine Basisstation, in der...
HallO! Ich habe mein Notebook mit eingebauter WLAN Karte und meinen PC mit WLAN USB Stick vernetzt ...Obwohl die beiden Geräten nebeneinander stehen, und die Signalstärke hervorragend ist, bekomme...
Hi hab ein paar Probleme mit meinem Netzwerk: Ich möchte am zweiten PC auf die Festplatten vom ersten PC zugreifen, das funzt nicht, ich hab alle Platten freigegeben. Komisch ist auch, dass ich vom...
Hallo, ich habe in der Fa. einen PC, der per Netzwerkkarte mit dem filialinternen Warenwirtschaftssystem verbunden ist nicht windows basiert und außerdem mit dem Internet. Als OS läuft dort Win ME....
Hallo, ich habe zwei Rechner über ICS mit dem Internet verbunden. Ist der Rechner, der nicht direkt mit DLS verbunden ist, durch eine Firewall auf dem Zugangsrechner mit geschützt oder nicht? Vielen...
HAllo, folgendes Problem: Es besteht ein Netzwerk mit Win NT4 PDC der auch WINS und DHCP-Server ist. Das DNS wird durch 2 Win2000 Server gemacht in die DNS-Dateien werde auch fixe IP-Adressen,Hosts...
Ich möchte gern in meinen Netzwerk 3 PC s einen Netzwerkdrucker Brother HL1660 installieren und zwar mittels der vorhandenen Ethernet Schnittstelle. Im Netzwerk läuft ein DHCP Server und teilt...