Habe im Keller mein kleines Netzwerk, bestehend aus zweimal Win98SE und einmal Win NT stehen, verbunden durch einen kabelgebundenen DSL-Router SMC7004BR. Nun möchte mein Weibchen auch ihre...
Hallo Freunde der Bits und bytes!! Ich habe folgendes Problem, wir haben bei uns ein kleines Netz mit 7 PC s WIN 2000 prof. , wir sind aber nur 4 Kollegen und jeder kann sich mit seinem Namen überall...
Seit kurzen dauert der Transfer von Daten übers Netzwerk auf einen Rechner extrem lange - 150 MB ca. 110 min. Das Rausschreiben von diesem Rechner geht gewohnt schnell. Es handelt sich um eine...
Hi, wie kann ich vom Intranet bei meiner Firma ins Internet ohne Passwortabfrage, was müsste ich da verändern wenn überhaupt möglich . System - Win 2000.
Hi, Ich habe im Moment 4 Pc s mit Ethernet 100 Netzwerk Fritz DSL Karte im Proxy Server. Ich bin schon dahinter gekommen, dass ich 4 PCI Wlan Karten brauche, das Problem stellt der Access Point dar....
Hallo Leute, hab gestern abend versehentlich meinen Rechner in den Stand by Modus geschaltet anstatt ihn herunterzufahren. Wußte nicht so recht, wie ich ihn wieder in Gange bekomm, hab daher die...
Hallo Ich habe zwei Rechner auf den einen ist Win98 und auf den anderen Winxp. Die beiden Rechner sind über einen Crossoverkabel verbunden. Die IP adressen sind 192.168.0.5 und bei den anderen...
Hallo, wenn ich mein Lankabel und meinen Tower gleichzeitig anfasse, bekommen ich einen kleinen Stromschlag. Ein Kollge sagte mir, dass wären s.g. Kriechströme ... Kann es sein, dass deswegen mein...
ich habe 2 XP-PC per Internet/VPN mit einander verbunden. die Einwahl klappt super .... der client Homeoffice sieht aber weder Dateien noch Laufwerke vom server , die zu verknüpfen oder öffnen...
Wie stelle ich eine Verbindung mit einer 22 Mbps PCMIA in meinem notebook zum Router des Typs W-Link MB-401S her. Welches Gerät genau benötige ich dafür
Hi, ich habe auf meinen Internet-PC Win98, 56K-Modem eine Firewall laufen Tiny Personal FW . Ich möchte jetzt ICS installieren, damit ich die Verbindung auch mit meinem Zweitrechner nutzen kann. Muß...
hallo, habe einen rechner mit win 98 se und einem mit win p pro. alles optimal vernetzt, keine panik, möchte halt wissen ob ich mit dem win 98 se den win xp rechner runterfahren kann ?? gibt es da...
hallo, kann mir bitte wer sagen was ich bei einer sygate firewall unter winxp erlauben muß unter advanced rules oder fortgeschrittene regeln damit sich zwei pc s im lan finden? weder anpingen noch...
Ich kann in meinem Netzwerk auf einem Rechner nicht zugreifen auch nicht als admin obwohl alle Freigaben gesetzt sind. Der Rechner läst sich Pingen. Wo liegt der Fehler?? und wer kann mir helfen??
Netze und Netzwerke T-Sinus 130 card auch in öffentlichen WLANs? Von: 1stmember2002 Am: 08.09.2003, 13:49 Hi @ all, eigentlich steht meine Frage ja schon im Header, aber trotzdem nochmal zum...
Hallo, ich habe eine Netzwerkdose mit einem RJ45-Stecker verbinden wollen. Problem: Ab und zu sagt mir der Host, dass er ne Verbindung hat. Jedoch merke ich am Router keinerlei Bewegung im Netz. Ich...
Hallo, ich bräuchte ein paar Tips von euch. Momentan nutze ich die DSL-Flat an meinem Computer. Über ein Netzwerkkabel kann sich mein Bruder, wenn mein Computer an ist über WAN-Miniport ebenfalls...
Ich habe zu Hause ein Netzwerk mit 2 PCs und einem Notebook aufgebaut. Ich habe es über einen Hub vernetzt.Kann man dann nicht von jedem Rechner via DFÜ-Verbindung tdsl-flat ins Internet?Wenn ich...