Tja ich hab mir jetzt nach einiger Überlegung den D-Link DI604 Dsl Router gekauft. Ich schaffs aber aus mir nicht bekannten gründen nicht das das mit dem Internet funktioniert. D ich T-DSL habe hab...
Hey Leuts! Ich suche in Programm, um die Geschwindigkeit der Datenübertragung meines Netzwerkes zu überprüfen. Es sollte permament die Erreichte Übertragungsrate in einem Diagramm aufzeichnen, so,...
also ich habe vor meinen laptop mit meinem pc per bluetooth-sticks zu verbinden. geht das und was bringt das? kann ich da auch mit meinem laptop über meinen pc wenn dieser an ist ins internet gehen?...
Hallo Leute! Ich versuche zwischen zwei Domänen eine Vertrauensstellung einzurichten. Es handelt sich dabei nicht um eine Vater-/Kind-Domäne! Beide Server haben die gegenseitigen...
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Monaten ein 22 MBit WLAN-Netzwerk zugelegt. Dafür habe ich einen 22M WLAN AP und eine 22M WLAN PCI-Karte beide von Pheenet . Nun dachte ich an die Anschaffung eines...
Suche ein kleines aber feines Prog um für ca. 30 Clients DHCP zu machen. Das ganze soll unter Win2K Prof. laufen. Ich weiß, bei Win2K Server ist einer dabei, nur hab ich den nicht und möchte mir...
Hallo Ich möchte gerne ein Netzwerk realisieren, mit dem ich Driveimage2000 unter DOS nutzen kann. Das heisst, der Client normalerweise XP-Home hat als Netzwerkkarte die Onboard vom 8RDA und der...
Hallli, Hallo, Ich hab da mal ne Frage.... und zwar habe ich 2 PCs mit jeweils einer W-LAN - Karte. Jetzt würde ich diese gerne mit einander verbinden. Mir fehlt jetzt aber die Funkwellen...
Hallo Ich würde gerne mit 2 PC s gemeinsam über ein dsl- modem ins netz... Jetzt habe ich mir gedacht, ich könnte den einen wie gehabt mit dem modem verbinden und den 2ten dann eifach mit...
Hey Leute ich habe eine dumme Frage ich ein rechner windows 2000 und 2 rechner windows nt! ich möchte ein Netzwerk aufbauen wie geht das? wie ist das mit einem server? brauch ich sowas oder geht das...
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich besitzte den Router Eumex 704 PC LAN ich weiss, ist schlimm genug . Alle 3 LAN Anschlüsse waren besetzt, zwei weitere Rechner sind dabei...
Hallo, wer kann mir helfen?? Bin verzweifelt auf der Suche nach einem gängigen Treiber für meine Netzwerkkarte für Win95. Auf der Homepage von LevelOne habe ich Treiber runtergeladen, aber die...
Hallo, kann mir jemand Helfen. Habe drei PC s über einen Netgear Router RT314 angeschlossen, ein Netzwerk aufgebaut und kann jederzeit mit jedem PC ins internet gehen. Da ich die DSL-flatrate mit...
morgen zusammen, ich wollte meiner lan-verbindung ne statische ip zuweisen und sobald ich das getan habe und das eigenschaften fenster geschlossen habe, ist es danach wieder wieder auf ip automatisch...
Hallo Leute, ich habe in meinem Rechner1 eine TV Karte installiert mit über die ich ab und zu am Rechner fernsehe. Diser Rechner steht nun bei mir zu Hause im Büro und nun habe ich noch einen 2....
Erstmal Hallo Ich möchte über Netzwer das Spiel STARCRAFT spielen, doch immer wenn ich be STARCRAFT ins Netzwerk möchte kommt die Fehlermeldung: Der Netzwerkprovider konnte nicht initialisiert...
Servus Leutz! Kleines Problem:Ich hab nen W98 Pc in mein Netzwerk angeschlossen.Will ich jetzt von dem auf nen anderen Rechner zugreifen , kommt die Eingabeaufforderung für s PW.Ich hab zwar keins...
Hallo, ich habe ein Problem mein Netzwerk hier zuhause so einzurichten wie ich es gerne haben möchte. Ich versuche mal zu beschreiben wie das aussehen soll: Rechner 1 ist an einen Hub angeschlossen...