Hi, Die Internetverbindungsfreigabe ICS hat ja den Nachteil, das bestimmte Programme, wie ICQ oder aktives FTP nicht funktionieren zumindest nicht in der Standard-Config . Gelten diese Probleme nur...
Vielleicht schafft es mal einer in simplen Worten: Alle sprechen von Access Points und erklären das auf einem Niveau das Kenntnis des Prinzips voraussetzt. Ich hab mir also ein WLAN fähiges Laptop...
kann man mit einem laptop über infrarot auf eine bestehende internetverbindung eines desktop-pc s zugreifen? wenn ja wie? der laptop hat infrarot onboard, der pc einen usb-adapter.
Hi - ich hab neulich einen NoName USB Data Link zum direkten verbinden von zwei PC s über USB gekauft. Nun wird er aber nicht erkannt und ich brauche laut Windows einen USB Host to Host Bridge...
Hallo, ich habe einen PC mit DSL und einen ohne. Ich möchte die beiden per Netzwerkkarten verbinden und auf beiden Zugriff aufs Internet haben. Meine Frage wäre was ich dafür brauche und wie das...
Hiho hab folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen fasse mich etwas kurz da ich den ganzen text schon mal geschrieben habe und er dann aber durch einen fehler gelöscht wurde ... :...
Hi, ich hab jetzt ein corssover kabel, womti ich 2 pcs winxp direkt über netzwerkkarte ohne hub verbinden möchte, jetzt ist die frage wie mach ich das? ich will später mal darüber dateien von...
Hallo Ich habe da also 2 Computer Laptop mit 2000 und Computer,DSL, XP Beide Verbunden über ein Nullmodemkabel. Was muss ich denn nun GENAU machen damit ich mit dem Laptop übers Nullmodem Kabel ins...
Hallo! Ich habe da mal ne Frage: Wir haben in unserer WG ein kleines Netzwerk mit 5 Computer, die bereits alle 100MBit Netzwerkkarten hatten. Jetzt haben wir nur unseren bisherigen 10 MBit-Hub gegen...
Hallo, kennt jemand das Problem, dass in einem großen heterogenen Netzwerk mit NT-PDC NT,2K,Unix die Auflistung der verfügbaren Netzwerkdrucker beim Verbinden mit einem Netzwerkdrucker teilweise bis...
Moin zammen ! Hatte bei der letzten LAN-Party riesen Probleme mit meinem Rechner.Und zwar ist der PC beim Spielen immer auf die Windowsoberfläche zurückgekehrt...Die LAN war echt beschissen !!!...
Hallo, ichhabe Probleme meinen WinXP-Rechner mit meinem Win98 Rechner zu vernetzen. Beide sind an einen Router angeschlossen, die Verkabelung ist i.O: Leds leuchten auf . Aber die Einrichtung des...
Hallo Leute, ich habe auf meinem DSL Router den DHCP Server deaktiviert und meine Clients statisch konfiguriert. Nun habe ich Probleme mit meinem Win 2k Rechner, weder mit dem IE noch mit Opera komm...
ich entschuldige mich jetzt schonmal für den zugegeben etwas dumm gewählten betreff ich nutze t-dsl über einen router eumex 704 lan für 3 pcs. wenn pc 1 und 2 gleichzeitig internet nutzen läuft...
Hallo, ich habe im Momemt 4 Pc an einen Wirless Router. Funst alles. Nun ist mein Problem das ich an das bestehende Netztwerk einen Apple Mac G4 anschließen möchte. Welche Netzwerkkarte benötige...
Hi leute, ich habe mir einen Igate-Isdn accesspoint gekauft und dazu eine siemens-eigene pcmcia-karte und eine pci-karte von allnet. läuft auch alles prima ohne kabel nur: wenn ich jetzt von der...
Hallo : ich habe folgendes Problem: Mit zwei WLAN-Adaptern Trendware - TEW-223PI und einem Accesspoint I-Gate 11M ISDN von Siemens möchte ich ein Netzwerk mit zwei Rechnern aufbauen. Leider erkennen...
UNABLE TO FIND THIS MEDIA OR A BLANK MEDIA, so lautet meine Fehlermeldung beim Backup Programm für Magnetbänder Arcserve 2000...und mein backupvorgang wird blockiert. kann mir jemand helfen dieses...
Bin gerade auf Netzwerk, doch leider kriegen wir das Netzwerk nicht so konfiguriert, das wir beide im Internet sufen können. Nur ein Pc. Sie sind mit ein Switch vernetzt. Bitte um schnelle hielfe
- habe zwei Rechner, einer mit win 98, einer mit win XP, - es ist möglich mit dem win 98 Rechner über das Heimnetzwerkes des xp Rechners ins Internet zu gehen -allerdings ist dies für mich immer...