Hallo! Bin absoluter Netzwerk-Neuling und schaffe es daher nicht, ein WinXP und einen Win98 PC miteinander zu vernetzen. IN beiden PC s sind LAN karten, das ganze ist mit nem Cross-Kabel verbunden....
Hallo, habe gerade im Bericht von der Nickles Hardware darüber gelesen. Habe schonmal probeweisse einen richtigen SQL Server über Firewire 800Mbit mit dem Backupserver verbunden... das sowas unter...
Hallo kann mir bitte einer helfen? Ich habe einen HP LaserJetIII den ich am Router angeschlossen habe. Ich möchte nun den Drucker am Rechner installieren, wie mach ich das? Der Router erkennt den...
ICh habe einen neuen AMD 2400 Maxdata Netzwerkkarte eingebaut 10/100 , einen älteren P2 compaq Netzwerkkarte eingebaut 10/100 und einen P2 Compac Notebook Netzwerkslot vorhanden . Ich möchte den...
Hallo an alle Bastler! Ich habe ein altes 486er Peacock-Notebook und möchte das vernetzen. Betriebssystem ist win 3.11. und als Anschlüsse habe ich nur die üblichen com. Gibt es eine externe...
Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit einem Netzwerk über die Steckdose. Bin am überlegen mir jenes aufzubauen, habe aber noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Übertragungsrate soll bis 14 Mbit/s...
Hi peoplez, ich habe folgende Frage: Ist es möglich, mit W2K Pro eine Art Ethernet-Wireless LAN Bridge herzustellen, also dass die Ethernet Clients die Funk Clients sehen und umgekehrt? Was muss man...
Hallo! Ich besitze einen Belkin 54g Acces Point und den dazugehörigen Netzwerkadapter F5D7000 . Das Anschließen und Installieren der Software ging problemlos. Im Netzwerk bin ich auch verfügbar....
Hallo! Ich habe seit kurzem DSL, das folgendermaßen angeschlossen ist: DSL-Modem hängt im Keller und ist dort am Uplink meines Switches angeschlossen. Am Switch sind 5 weitere Netzwerkkabel...
Hi, die Rechweite meines WLAN Accesspoints ist zu gering. Ich möchte nun an anderer Stelle einen zweiten Accespoint als Repeater aufstellen, ohne Computerverbindung. Geht das und wenn ja wie muss ich...