Hallo. Ich besitze einen iMac Mac OS 9.1 und einen PC Windows Me und XP . Jetzt will ich die beiden Computer über einen Hub vernetzten und eine art Intranet aufbauen. Jetzt habe ich folgendes...
Hallo! ich bin gerade dabei ein Wlan einzurichten und scheitere bei der Internetfreigabe. Ich habe ein DSL-Modem einen Netgear Router Rp114 eine Digitus Lan Pci Card am Computer mit Win XP und der...
Hallo, ich habe in meinen dsl-router-pc, der über win98se ics das lan ins internet bringt noch eine wlan-pci karte eingebaut und baue damit eine p2p verbindung auf. irgendwie sind das dann 2...
Ich habe einen desktop mit Windows xp und möchte ihn per uds host bridge mit einem Laptop mit windows 98 verbinden. wie muss ich das netzwerk konfigurieren? Welche einstellungen? USBkabel: GeneLink...
Hallo Spezialisten, ich habe in meinem Notebook mit WINXP eine Netgear MA401 WLan-Karte zur Verbindung mit meinem Netgear FM114P-Router eingebaut. Diese WLan-Verbindung habe ich mit einem festen...
Hallo, zusammen, kann mir bitte jemand einen guten Tip geben zu folgender Aufgabenstellung geben? Posten Sie einen Testbeitrag in die Newsgroup de.test Verbindung herstellen ist klar, Authinfo simple,...
Hallo, beim Starten des PC s dauert auf einmal die Verbindung zu meinem Scanner so unheimlich lange. Bis dieser nicht richtig hochgefahren ist kann ich keinerlei Prg s starten. Also zB. auch nicht in...
Ich habe schon seit längerem einen Router: Fiberline CAS-2080 und war bisher sehr zufrieden damit. Jetzt ist folgendes Problem: An dem Router hängen 2 PC s und 2 Mac s. Alle kommen ins Internet....
hi, Ich hab einen dsl-Anschluss bei Tiscali, und bekomme dadurch ein sagem USB-DSL-Modem kostenlos. Da ich aber mehrere PC s habe möcht ich mir einen kabelosen DSL-Router anschaffen.Ich hab jetzt das...
hi, hab mit meinem wlinx 400-x dsl router folgendes problem: bei emule hab ich eine low id, möchte aber natürlich eine high id haben. ich weiß auch, welche ports ich freigeben muß in der...
Hi,hab seit 2 Jahren DSL und kenne mich schon gut in sachen Netzwerk aus. Jetzt hab ich 3 Rechner mit meinem Router verbunden, alles korrekt angeschlossen und auch die richtigen kabel verwenden. Also...
aus versehen habe ich scheinbar mich als admin eingloggt,das heisst mein pc war total down,und bei der fummelei bin ich wohl als admin rausgekommen. wie kann ich den wieder abstellen??? HILFE TÄTE...
Hi, leute. ich wollte mal fragen, ob man über den im PC eingebauten Infra-Rot Port, so er aktiviert ist ein Netzwerk wie mit nem NullModem-kabel aufbauen könnte? und wenn was ich dann an Hardware...
Hi leute, hab winroute firewall 5 testweise laufen.internet funktioniert von allen rechnern ... emule auch. nun folgendes problem:wenn ich hinter dem router auf mehreren rechnern den msn messenger...
Habe folgendes Problem:In unserem Betrieb wird die Standleitung ständig durch die Downloads der User zugemüllt .Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich einzelnen Benutzern oder...
Hallo, ich brauche Hilfe Ich habe einen PC mit Windows XP, 2x Netzwerkkarten Etherlink eingebaut 1 Anschluss nach DSL-Modem und 1x nach Hub . Laptop mit Windows XP und eingebauter Netzwerkkarte ist...
Hab mir ein Netzwerk mit Router und Wlan aufgebaut. Jetzt hab ich teilweise das Problem, dass ich unzählige mal versuchen muß, eine Verbindung per Wlan aufzubauen. Steht die Verbindung, ist die...
HI Ich möchte ein Netzwerkkabel verlegen über ein Prviatgrundstück ca. 40 meter . Wir möchten gegeneinander spielen, datenaustausch..... Was brauch ich da für ein Kabel? Danke im Voraus
Hallo Leutz, also ich nutze schon seit einer geraumer Zeit den Router Barricade SMC7004VBR Firmware Version 1.20a und dieser stürzt ab, nachdem ich eMule Version 0.25b so einen Tag am laufen...
hi leuts, irgendwo hab ich schon einmal aufgeschnappt, das man tatsächlich nur 4 drähte braucht, um EINEM anschlusseiner netzwerkdose leben einzuhauchen. insofern das stimmt, könnte man doch die...