Ich habe ein Highscreen Le Book Premium 166MHz,2 GB,CD ROM,32 MB RAM geschenkt bekommen. Leider ohne Floppy. Von CD booten geht nicht bei dem BIOS. ICh komm an nichts ran, da das Betriebssystem...
Hallo zusammen - Mein Compaq-Notebook bootet nicht mehr von der HD, sondern geht sofort ins Bios. Selbst das Booten von Diskette geht nicht mehr. Hatte 2 Partitionen mit Win98 / XP angelegt und...
Kann man ein Noebook mit S-Video out als DVD Abspieler mißbrauchen und direkt an Koax anschließen ?? Oder wat muss ich alles besorgen / schon haben TV mit Scart z.B ?? C.
bitte helft mir,habe ein vaio n505x und nun ist mir beim Festplatteneinbau dieses flache kabel das die Platte mit dem Mainboard verbindet abgerissen .kann ich sowas irgendwo kaufen? bitte dringends
Hi Leute ! Wer von Euch hat denn ein Sony Vaio aus der GRX-Reihe ??? und und ist so lieb und kann mir helfen ?? Sony ist ja wirklich ein ganz besonders kundenunfreundlicher Haufen. Da bekommt man...
Hallo, ich habe ein HP Omnibook XT1000 mit WindowsXP Home, ca. 1/2 Jahr alt. Seit einiger Zeit also nicht von Anfang an schaltet sich mein Notebook mitten im Betrieb einfach ab nicht Standby oder...
Hallo, ich habe oben beschriebenes Notebook und es hat leider keinen Audio Line-Out. Wenn ich nun den Kopfhörerausgang als Line-Out benutze, dann ist es leiser als ein Line-Out alle Lautstärkeregler...
hallo ich suche eine komplette CD mit allen treibern für das notebook Toshiba Satelite Pro 4330.leider kann ich im www nicht alles finden. über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!! MfG htk
Wie kann ich bei o.g. Gerät die interne Batterie fürs Board wechseln, und vor allem ist es die gleiche welche auch im normalen PC zu finden ist ? CR2032 Sollte jemand wissen wo die batterie sitzt...
ich habe ein armada 1700 von compaq. die aktuelle festplatte ist 5gb gross. was ist das grösste, was da noch reinpasst? bzw. was ist die obergrenze für das bios? 8 oder 32gb? weiss jemand mehr?
Hilfe!!! Mein fast neues Notebook startet nur noch bis zum GERICOM Eingangsbildschirm. Ab und zu läuft es dann nach mehreren Startversuchen. Kann mir da jemand helfen? Oder muss ich das Gerät etwa...
Hallo, mein Satellite 5100-503 fährt seit neuestem nicht mehr runter. Als BS ist WinXP Home installiert. Das Problem, was das Nichtherunterfahren verursacht, habe ich auch schon gefunden. Und zwar...
Jetzt bin ich am Ende und nach mehreren Tagen vergeblicher Versuch jetzt hier angekommen und bitte Euch um Hilfe. Ich habe mir bei Ebay ein Sony Vaio-Computer SR1K zugelegt, dabei ist eine...
Hallo, ich hab mal ne frage, ich besitzte ein Gericom Webgine XL Per4mance 2030 Notebook mit einem internen Analogen V.90 Modem. Da ich nun ISDN nutzen möchte ist nun meine Frage, muß ich das...
Toshiba Satellite 1100-Z14 1399,- ? Compaq Presario 904 EA 1699,- ? Oder Siemens Amilo 6800-D 1499,- ? Laut ct soll das Compaq ja recht gut sein, aber wie sind die anderen ? Ich finde immer nur Tests...
Hallo Alle, seit kurzem bleibt mein LCD Screen schwarz bei genauer Betrachtung kann man extrem schwach Kontraste des Bildes erkennen . Selbst die BIOS Meldungen sind nicht zu erkennen. Mit einem ext....
Hi,ich habe ein Omnibook XE3 von HP und das Kugellager der Lüfters istdefekt.Ich komme aber nicht an alle Schrauben um das Notebook zu öffnen.Weiß jemand, wie ich das Display runter bekomme ? Danke...
Hallo! Seit kurzem habe ich probleme mit meinem Laptop:Toschiba Satelite Pro 4330 650Mhz. Er startet ganz normal! aber nur als Negativbild. Am besten sehe ich es an meinem Hintergrundbild. Was kann...
Kann man eigentlich zwei Notebooks eine Verbindung über einen Wireless Lan PC Card aufbauen lassen ohne das man einen Access Point für die Karten zur Verfügung hat ? Sozusagen Direktverbindung...