Nächstes Problem, ich hab eine relativ alte Lan Card von Eigernet, einen Ethernet Lan Adapter mit derKennung EPX-ET 10TZ. 10 Mbit. Auf der Homepage des Herstellers gibts keine Win XP Treiber.Windows...
Sony Vaio FX101, Akku-Technik/Leistung Mein Sony Vaio FX101 hat ein Problem mit der Akkuleistung. Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar: 1.Nach vollständiger Ladung des Akkus und nach...
ist es richtig, dass ein Sony Clie 675 es ermöglicht, dass Memory Sticks mit MP 3 Files nur ca. 3 x bespielt werden können und sich anschließend nicht mehr formatieren lassen? Wenn ja, kennt jemand...
Hallo! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen Toshiba gekauft, und ihn im Laden auf Pixelfehler untersuchen lassen. Ich kann mich so nicht beklagen, nur wenn der Bildschirm schwarz ist und es im...
Hallo, habe schon vorher hier gelesen,das ältere Notebooks keine Chance haben auf USB umzusteigen. Gibt es aber einen Adapter,wo USB an den Parallelport angeschlossen wird? Das wäre dann eine...
Habe mir ein Notebook gekauft und kann keine Einstellungen z.B. Empfindlichkeit vornehmen. Der Treiber bei Gericom auf der HP ist unvollständig. Wo finde ich etwas passendes????
Tach auch, ich hab hier ein etwas ältliches Gerät und will ein bisschen was aufrüsten.Daten: mobile Pentium 30064 MB Ram, glaub is EDO Anleitung sagt: minimum speed: FPM:60ns, EDO:60ns und SD-Ram:...
Hallo, Ich habe von einem Freund ein Gericom Millenium 2 bekommen, welches ihm einmal runtergefallen ist. Das Display ist unbeschadet, aber wenn ich es einschalte leuchtet die Diode der Lüfter läuft...
Hallo Bei meinem Vaio ist aus unerfindlichen Gründen das Glas des Bildschirms zersplittert Kein Sturz etc Weiß jemand wo man das reparieren lassen kann ohne monatelang zu warten gekauft bei...
Hi Leute, Ich besitze eine Leadtek Winfast A250 LE My VIVO. Wenn ich jetzt über den computer fernsehen möchte dann sehe ich ein super Bild aber ich höre keinen einzigen TON!!! :- Bitte Helft mir....
Wer kann mir helfen? Ich besitze einen Compaq iPAQ 3870 und das dazugehöruge Compaq Wireless Pack für GSM/GPRS-Netze. Trotz aller Versuche inkl. Anruf bei der Telecom oder bei Compaq die richtige...
Ich besitze einen Toshiba 4060CDT Notebook,in das ein 24xCD-Rom Laufwerk eingebaut ist.Nun wollte ich wissen ob man das gegen ein DVD-Laufwerk oder eventuell sogar gegen ein Kombi-Laufwerk DVD CDRW...
hi, bei meinem Notebook Gericom NBI-600 DC Premium 3xC Serie ist der Lüfter verreckt. Da ich ja nicht blöd bin, bin ich eben wieder zu dem Geschäft hinmaschiert um nen Lüfter zu bestellen. Das...
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Notebook IPC Highnote S15. Das Gerät ist 1,5 Jahre alt, jetzt geht es nicht mehr an. Es fing damit an, das ich beim starten ständig fehlermelungen vom Bios...
Hoi Leute! Ich bin ein Notebook und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt PCI und IDE bzw. SCSI an einem Notebook zu nutzen. Muss doch irgendwie über usb, firewire oder PCMCIA gehen. Kann mir da...
Hallo an alle, habe ein gericom hydrospeed 2000, ca 2,5 jahre alt. während des betriebes zeigte der monitor plötzlich weisse, flackernde streifen. Dann wurde der monitor milchig und zeigte sich...
Wie richte ich optimal ein altes Betriebssystem auf einem sehr guten schnellen Notebook PIV/1800 ein? Mit Partition Magic 7.0 habe ich dafür eine eigene Partition eingerichtet. Aber wie nutze ich...
hallo zusammen, ich habe ein notebook geschenkt bekommen. leider ist die festplatte mit 2 GByte für meine verhältnisse etwas klein. daher habe ich eine größere eingebaut. das bios erkennt nun aber...
Habe eine Ipaq geschenkt bekommen, der ca. 1 Jahr ungenutzt war. Im Netzbetrieb läuft das Ding einwandfrei. Auch wird angezeigt das der Akku zu 100 aufgeladen ist. Aber wenn ich es vom Netzteil...
Hi! Ich stehe vor einem Notebookkauf und habe vorher eine Frage, die meine Kaufentscheidung beeinflussen wird: Wenn via Handy/Notebook ins Internet will, habe ich doch grundsätzlich mehrere...