Hallo @ all, habe einen PDA Sharp HC 4500 Color und möchte gerne mit meinem PC Daten austauschen/synchronisieren usw. Allerdings habe ich Probleme mit der Einrichtung der Verbindung: Ich habe alles...
Hallo Leute, ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich ein Notebook kaufen sollte nur sind die Dinger verdammt teuer. Ich habe versucht mir eins auf der DELL homepage zusammenzustellen aber...
hey.was kann das sein.ich mache eine partition.fdisk,das dauert eine halbe stunde.dan lösche ich die platte.aber er löscht nur 14 der platte.steht nur nicht bereit.ist meine platte hin.hat einer...
Hallo ich besitze, seit 1 1/4 Jahren ein Sony Vaio PCG-QR 10. Jetzt, nachdem seit 3 Monaten die Garantie abgelaufen ist, zeigt sich fogendes Problem: Das Notebook schaltet sich mitten im Betrieb...
Hallo Leute, noch einmal ein verzweifelter Versuch, einen Treiber für das Super-Sony-Laptop GRX316 aufzudreiben... Es ist kaum zu glauben, wie schwer es zu sein scheint, für mein ursprünglich ab...
Hallo! Ich habe auf meinem Laptop Win2000 neu Installiert. Nun fehlt mir nur noch der Soundkarten Treiber! Hat irgendjemand den vieleicht, oder kann mir sagen, wo es den gibt? Auf Gericom.com hab ich...
Hallo allerseits! Ich möchte meinem Notebook Dell Latitude CPx H450G, PIII 450 gern einen schnelleren Prozessor spendieren sofern der eingebaute gesockelt ist jedenfalls . Ich dachte in etwa an einen...
Wie kann ich in mein Aldi Notebook Md9399 mehr Arebeitsspeicher einbauen? Wie kann ich mein Notebook aufschrauben, genaue Anleitung? Mein Notebook ist ein P3 600Mhz! Bitte helft mir!!! Danke im...
Ich bin Besitzer eines Siemens S45 Handys und bekomme demnächst einen Siemens IC35 Organizer geschenkt. Nun würde ich gern wissen ob diese beiden Geräte miteinender kompatibel sind. Schon mal danke...
Ich komm eben von Aldi rein mit dem neuen Notebook unterm Arm - und schon das erste Problem! Ich wollte gerne eine höhere Auflösung einstellenls nur 1024 768, nur leider hat da der Bildschirmtreiber...
Hallo, seit gestern spinnt mein Display vom Notebook. Es flackert ein wenig. Dies wird stärker bzw. schwächer je nach Winkel des Displays oder zeigt nur noch einen blauen bildschirm! ist sicher ein...
Ich habe mir ein TEAC DW 224E in mein Gericom Webgine eingebaut. Jetzt meldet das Gerät beim Starten ATAPI incompatibles Laufwerk . Harddiskerkennung im Bios hab ich schon gemacht, Bios ist neu,das...
hallo, hoffe es kann mir hier irgend jemand helfen. mein mikrofon integriert haut nicht hin,laptop ist nagelneu. mikrofon ist aktiviert,soundkartentreiber sind auch drauf,mikrofonverstärkung und...
Hi Ich hab mir vor 2 Tagen einen Laptop von Toshiba im Media Markt gekauft Satellite 2410-404 Bin auch sehr zufrieden damit - mir sind da nur so ein paar Geräusche von der Festplatte aufgefallen. In...
hab einen gericom laptop mit windows xp betriebsystem als ich meine intelli optical 5-tasten maus mit dem treiber 4.1 installieren wollte, bekam ich die meldung, dass sich dieser treiber nicht mit dem...
Hallo zusammen, habe ien Notebook mit der oben genannten Bezeichnung erhalten. Leider ist die gesammte Dokumentation/Software und Tastatur nur in Japanisch. Die Tastatur ist nicht das risige Problem....
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage.ich habe 400Euro zu ferfügung und ich möchte eine gebrauchte Laptop kaufen, aber welche? Ich habe keine Erfahrung - Dell, Toshiba, IBM, Gericom,welche sind gut,...
Hi! Ich habe mir jetzt auch so eins ersteigert. Sind ja ziemlich gut diese Teile und fuer ein Linux reicht es allemal. Meine Frage ist nun wo bekomme ich ein Netzteil dazu? Irgendwie scheinen die...