Hi, Ich stehe kurz davor mit ein Notebook anschaffen zu müssen. Und wenn schon, möchte ich es auch als DVD-Spieler nutzen können. Allserdings hab ich bei Notebook mit S3-Grafikchip schon...
Ich möchte meine Officedaten also Telefonnummern, Termine usw. vom Cassiopeia Windows CE 2.11 auf s Handy übertragen. Habe schon die neue Software S25ir.zip und einen Registry-Editor RExplrpCE.zip...
Möchte mir ein Notebook kaufen, Pentium 4, mind. 1,6 GHz, 15 TFT, CD Brenner sollte unbedingt einen Zahlenblock haben. Ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge machen. Danke!
hallo ihr user :- ich suche ein notebook das auch den zahlenblock rechts hat. desweiteren sollte es ein intel-prozessor haben mit mind. 1,6 ghz und 15 tft. gruß
hi ich habe einen 19zöller von einem bekannten geschenkt bekommen weil dieser in der mitte unscharf ist. ca in einem umkreis von 10cm um den mittelpunkt ist der text leicht verschwommen man kann ihn...
Hallo, ich beabsichtige mir ein Acer TM 632lv zuzulegen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen positiv/negativ mit diesem oder einem ähnlichen Notebook von Acer gemacht? Danke für jede Info.
Hi! Kämpfe jetzt schon einige Zeit mit dem PRoblem, dass mein Fernseher nur diese altmodische Bild von sich gibt. Habe die Auflösung auf 640 480 heruntergestellt und im Bios auf Pal umgestellt. HAb...
Habe Solch ein gutes stück zu Haus. Habe es mal günstig bekommen.Problem ist nur das Mainboard ist defekt. Der AKKU läd nicht mehr und er erkennt die tastatur nicht mehr. Kann mir jemand weiter...
Hab mir einen Gericom Masterpiece mit Ati Radeon Karte zugelegt, bin auch extrem zufrieden, nur ein kleines Problem: Ultra-DMA. Unter Win2000 ist ausgewählt Platte und DVD-Rom : DMA, wenn verfügbar,...
Er bootet nur , wenn er Lust hat , sagt ne Fehlermeldung , ganz kurz nach Speichertest : Decompillation or Decrassion Prohibit oder so ähnlich , geht einfach zu schnell , dachte die HDD , aber mit...
Hi Leute! Ich besitze oben genanntes Notebook. Leider hat es nur 64 MB RAM, also zu wenig für vernünftiges Arbeiten unter Xp. Daher habe ich mir weitere 256 MB Siemens: Power RAM gakauft. Davon wird...
Hi... mein Notebook hat nen Windows-Crash. Komme weder ins WinME noch ins BIOS Setup, da F2, wie von ACER vorgegeben, nicht funktioniert. Gibts bei Notebooks auch so was wie einen Clear CMOS Jumper...
Hi,will mir in absehbarer Zeit ca. 1 Jahr ein Notebook zulegen. OK, schön und gut, aber die Teile, die ich bis jetzt gesehen hab sind immer etwas seltsam konfiguriert 1,8 GHz P4 128MB RAM usw. .Kann...
Hallo, ich habe ein Sony vaio notebook fx 301 - Amd duron mein akku läuft nur 1 Stunde. Ist das in Ordnung, oder wie kann man den Akku tunen. Gibs da ein Programm zum Akku untersuchen. Danke an alle....
Hallo, ich habe mir vor kurzem im ich bin doch nicht blöd -Markt oben stehendes Notebook und gleich das dazu passende Kabel für den TV-Out gekauft. Es ist ein SVHS auf Scart Audio zwei Cinch mit...
ALoha, habe so ein Teil von einer Freundin bekommen, vergisst immer das Datum - wird wohl die Batterie vom Mainboard leer sein?! Gibt es irgendwo Treiber dafür????? thx - bensl
Hallo, ich möchte mir ein Compaq EVO 800v-Notebook anschaffen. Dieses hat allerdings keine seriellen Schnittstellen COM-Ports mehr. Ich habe aber gesehen, dass die Dockingstation bzw. der...
Ich habe ein altes Notebook Yakomo Mediapack 133MHz . Nun wollte ich eine PCMCIA-USB-Karte benutzen, um Bilder von meiner Digitalkamera auf den Laptop zu kopieren. Habe zwei Controller getestet...