Laptops, Tablets, Convertibles 11.828 Themen, 56.656 Beiträge

Bios-Aufruf bei Gericom Overdose

werner_su / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
suche den richtigen Knopf um bei einem Gericom Overdose den BIOS-Setup aufzurufen. Kann mir jemand helfen? Wäre toll
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen werner_su „Bios-Aufruf bei Gericom Overdose“
Optionen

Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen und beim Hochfahren wird es dir angezeigt. Ich würde mal auf F2, oder F10 tippen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
werner_su Fetzen „Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen und beim Hochfahren wird es dir...“
Optionen

Anleitung liegt mir nicht vor.
Die Boot-Anzeige wird leider von einem Gericom-Logo überdeckt.
Die F-Tasten, Esc und Del habe ich schon probiert.
Danke trotzdem!
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen werner_su „Anleitung liegt mir nicht vor. Die Boot-Anzeige wird leider von einem...“
Optionen

Support bei Gericom anrufen/mailen? Bei Downloads evtl Anleitungen?
Davon ab finde ich es echt ne Sauerei, von so viel Leuten denen mit Gericomprobs schon geholfen wurde, dass da nicht einer mal so eine für ihn leichte Frage beantworten kann!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer werner_su „Bios-Aufruf bei Gericom Overdose“
Optionen

Hi,
probiere es mal mit STRG ALT S
oder ESC
oder DEL
oder F2

Ganz wichtig, bei einigen Modellen kommst du erst ins Bios wenn er mit der initalisierung der Laufwerke fertig ist, erst dann kanst du Drücken.
Da du das nicht siehst, must du wohl ausprobieren wann es soweit ist(und der Moment ist nur kurz)

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Daanny werner_su „Bios-Aufruf bei Gericom Overdose“
Optionen

Ich habe ja auch den Overdose S von Gericom!
Bei mir gehts mit STRG + ALT + S
Da steht auch sowas ähnliches am anfang des startvorgangs
"Press STRG + ALT + S to enter setup"

bei Antwort benachrichtigen