Ich habe ein paar problemen mit dem Desknote 900. Bei manchen Spielen hauptsächlich ältere wegen der geringen Grafikleistung mach der Rechner nach einigen Sekunden einen Reset und startet den...
Hallo! Habe ein Problem mir einem HP Omnibook XE3-GC mit der Grafikkarte S3 Savage iX w/MV. Und zwar hat das Notebook einen Composite Ausgang kein S-VHS . Das Bild das ich bekommen ist immer nur...
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob Ihr der richtige Ansprechpartner seid, aber ich trage Euch trotzdem hier mein Problem vor: Ich habe ein Notebook und möchte damit von einer Telefonzelle...
Die Uhr in meinem Omnibook läuft zu langsam, bleibt machmal einfach stehen, oder läuft rückwärts... Am Betriebssystem kann nicht liegen, da die Uhr auch im Bios selbst falsch läuft. Kann mir...
hallo leute, hat von euch jemand ahnung von der justierung von leseköpfen am floppy?? an meinem notebook ist das diskettenlaufwerk defekt. es ausgebaut stellte ich fest, dass sich die klebestelle vom...
hallo Leute, habe hier das Compaq Armada 1130T liegen. Netzteil angeschlossen nicht das Original von Compaq, sondern 12 V, 830 mA , Einschalt-Knopf gedrückt, und erst einmal tut sich gar nichts, nur...
Hallo Leute, bin Notebook-Neuling und stelle mir die Frage ob ich mein Notebook als Fernbedienung verwenden kann. Kennt jemand ein Programm oder eine Anleitung Vielleicht auch um Signale einer...
Mein Notebook läßt sich seit gestern Abend leider nicht mehr starten. Wenn ich es starten will läuft es hörbar an, aber die grüne Betriebs-LED blinkt nur Netzkabel LED blinkt mit und AKKU LED ist...
Hallo zusammen! Bei meinem Notebook ist aus irgendeinem Grund auch immer das Board kaputt gegangen, erklären kann ich es mir auch nicht. Ich hab das Notebook abends ausgemacht und morgens wollte es...
Hola - moechte mir wieder ein Notebook zulegen und da staendig unterwegs sollte es leicht und stabil sein. Auf dem Markt fand ich neben den fuer mich nicht in Frage kommenden Gerics co in noch...
Man kann ja das Gericom X5 zum Hersteller einschicken. Ich möchte das WLAN-Modul aber selbst einbauen. Hat jemand Erfahrung damit? - GEMTEK-Modul kaufen - Einbauanleitung Gruß Claws
Ich habe ein altes Everex Notebook, in welches ich eine neue Festplatte einbauen will. Leider weiß ich nicht, wo ich die alte finden kann. Ich denke, ich muß das Teil aufschrauben und dann???...
hallo zusammen, hat jemand von euch den ebookman von franklin?? habe ein paar gute angebote gesehen. da ich viel unterwegs bin wäre das eingentlich genau das richtige. oder kann mir jemand ein...
Hallo !! Ich bin einer von jenen Leuten, die den Riesen-Fehler gemacht haben und sich ein Gericom Not-Book gekauft haben. Von Anfang an ist die Tastatur lose. Jedenfalls klappert sie über dem Bereich...
Hallo, ich hab n Problem mit meinem alten Laptop IPC Star Note K6-300 . Der hat jetzt n Weilchen rumgestanden, als ich ihn nun wieder benutzen wollte, funktionierte er nicht mehr. Er läßt sich zwar...