Moin, moin, ich habe mir gerade ein älteres ISDN-Modem von CPV-Stollmann PICO TA mit seriellem Anschluss für meinen Laptop günstig zugelegt. Leider gab s keine Treiber dazu, und das Ding...
hallo kollegen, mein floppy ist kaputt gegangen. zu allem unglueck hat mein schlepptop keinen usb-anschluss und ist das originalteil nicht mehr erhältlich. weiss jemand wie ich trotzdem noch ein...
Hallo! Ist es möglich meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen um dort DVDs zu gucken? Zur Ausstattung des Laptops gehörte auch ein kleines Kabel, das in die TV out Buchse passt, aber welches...
Hi ich besitze seit einiger Zeit ein Notbook, doch langsam sind mir die 8 MB meiner Grafikkarte ein bisschen zu wenig. Meine Frage ist also Wie und Was kann ich tun um das zu ändern. Ich habe X...
Hallo! Gibts ne Möglichkeit bei dem Toshiba Tecra 740CDT die CPU auszutauschen? Habe da im Moment ne P166MMX CPU drin, aber nirgens steht was dazu. Ist die CPU bei diesem Laptop etwa aeingelötet?...
Hallo alle miteinander, ich besitze ein Compaq Armada 7400 Notebook mit einer 6 GB-Platte. Ich habe keinen Zugriff auf das BIOS von der Kiste. Auch mit F10 tut sich nix. Die versteckte Non-DOS...
Hallo, ich habe ein Notebook von Siemes PCD-5nd , Pentium 75 MHZ, mit defektem display. Nun wollte ich ein altes monochrom display vom älteren Notebookmodell PCD-4nd -486er anschliessen. Vom...
Hallo Leute, eine Frage an euch, aber vorher noch diese Info: Habe ein Gericom Webboy Notebook. Mir ist mein CD Rom Laufwerk kaputt gegangen. Habe gelesen, dass es hier schon mal jemanden auch so vor...
Hallo, mir ist Heute mein Laptop runtergefallen, und dabei ist mir der Bildschirm kaputt gegangen. Er hat Bruchstellen und die Anzeige ist Teilweise nicht mehr möglich graue stellen . Kann man das...
Hallo, Mann war ich lange nicht mehr auf nickles. Die guten alten Zeiten.... Ich brauch mal eure Kaufempfehlung in Sachen Notebooks. Ich suche ein Notebook was unter keine Umständen mehr als 1500 €...
Hallo, ich besitze ein Notebook der Fa. Gericom Modell Webgine 1115 . Das Gerät ist mit einem 1,2 GHz Intel Celeron ausgestattet. Das Problem ist, dass der Lüfter der CPU durchgängig arbeitet -...
Hallo! Bei meinem Notebook passiert seit dem letzten Neustart immer folgendes es ist WinXP von Haus aus drauf. es kommt ein Bluescreen und der Rechner sagt UNMOUNTABLE BOOT DEVICE oder so ähnlich und...
hi jungs habe ein altes notebook bekommen mit edler 3GB festplatte lassen sich notebook festplatten und nwkarten selber einbauen und RAM auch?oder muss das ein händler machen was kostet so zeug...
Hallo ! Ich habe ein paar Probleme mit meinem Laptop bzw. mit der Grafik ! Ich bekomme bei manchen Spielen folgende Fehlermeldung : Error detected: D3DERR_NOTAVAILABLE, File: C: MyProjects Engine8...
Moin, ich habe neulich ein Powermac-Netzteil geschrottet war dummerweise nicht meins:- .Jetzt die Frage n : Muß ich unbedingt ein Original-Netzteil vom MacDealer nehmen teuuuuer!! oder geht s auch...
der anschluss sieht ähnlich aus wie PS/2... und ich weiss dass man die schreibmaschine an computer anschliessen kann! es geht darum dass ich formulare teils-automatisch ausfüllen will das spart...
hallo, hab leider nicht viel ahnung von meinem schlepptop, will trotzdem mal was nachfragen. wenn ich ihn anschalten bleibt alles schwarz, man hört kurz wie die festplatte angesprochen wird aber es...
Hallo zusammen, bin am Überlegen, ob ich mir ein Notebook zulegen soll. Ich benötige ein Notebook mit DVD-LW und einem CD-RW. Im Handel werden derzeit fast nur noch diese Kombilaufwerke angeboten...