Erfahrungen mit IBM Notebooks
von hemzet am 5 AntwortenHallo, habe ein imho gutes Angebot für ein neues IBM ThinkPad T30 bekommen. Bevor ich aber zuschlage kurz die Frage an euch nach Erfahrungen mit Akku-Verschleiss, Qualität etc... Danke :
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, habe ein imho gutes Angebot für ein neues IBM ThinkPad T30 bekommen. Bevor ich aber zuschlage kurz die Frage an euch nach Erfahrungen mit Akku-Verschleiss, Qualität etc... Danke :
Hi, Da ich mir demnächst ein Notebook kaufen will, wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen könnt. Der Preis sollte allerdings nicht 1200€ überschreiten, da ich noch Schüler bin.Ich würde...
Hallo, hab zu meinem Notebook Vobis LeBook PI 120MHz @ 90MHz 16MB Ram 1GB HDD C T Graka ein externes CD-Rom Laufwerk Toshiba inkl der PC-Card Freecom IQ Habe schon die Treiber auf der Diskette...
Ich spiele mit dem gedanken meinen PC durch ein Notebook zu ersetzen Wenn dann will Ich aber ein Notebook mit Nvidia oder Ati Grafik, da das ding auch Spieletauglich sein sollte. Welche Hersteller...
Hallo!Ich habe ein Gericom Supersonic Force Notebook.Ich überlege ob ich mir eine WLAN karte zulegen soll.Wer hat Erfahrungen damit? Gibt es irgendwo TEST? Ich habe gelesen, daß es in vielen...
Hi, da ich viel unterwegs und dabei nicht auf Spiele verzichten möchte, will ich mir ein Notbook zulegen 15 Displ. u. Preisgrenze ca 2000 Euro Hab mal 3 in die engere Wahl genommen und möchte eure...
Hi, ich bin kurz davor mir ein Notebook zu kaufen. Jetzt würde ich gerne erfahren welche Grafikkarten denn zumindest einigermaßen gut sind. Ich muss nicht unbedingt 3D-Spiele spielen können, aber...
Hallo zusammen! Ich wollte nur mal nachfragen, was ihr so Erffahrungen mit Gericom-Notebook smacht?? Ich meine, Die Firma hat ja oft das Image als billig-Notebook-Anbieter weg, aber ich habe ein...
hallo leute, ihr seid meine letzte hoffnung. ich habe ein gericom laptop, ein webboy. ich habe mir die festplatte formatiert, danach wollte ich ganz normal wieder win auf die platte installieren. aber...
Ich besitze das im Thread angegebene Notebook und spiele mit dem Gedanken, den vorhandenen Speicher etwas zu erweitern. Momentan habe ich folgende Bestückung: 1 Riegel 128MB 1 Riegel 64MB Nun würde...
Hi ich habe ein Olivetti Echos Pro 200SM 200Mhz MMX und möchte da gerne entweder einen 233MMX reinpacken oder evtl. die CPU übertakten , nur leider finde ich nun garkeine jumper beschreibungen etc....
tach allerseits, habe meine eingemottete 10/100 pcmcia-lan karte von accton wieder ausgegraben, leider finde ich das adapter- kabel nicht mehr, um ein RJ45 netzwerkkabel anzuschliessen. hab mich schon...
Hallo, hab nen Pocket Loox von Siemens-Fujitsu ergattert. Weiß jemand, welchen Treiber ich brauche, um das blöde Ding über Win2k synchronisieren zu können? Die Installationstreiber fehlen, und ich...
Ich versuche seit Tagen einen PCMCIA Smart Card Reader von SCM SCR 201 für s Onlinebanking auf meinem Natcomp Laptop mit Win XP einzurichten. Im Gerätemanager wird der Kartenleser als betriebsbereit...
Hallo .... bin neu hier und hoffe mal das Ihr mir helfen könnt. Habe mir gestern das Gericom Notebook 1830 gekauft. Systemspezifikation:Prozessor Intel R Pentium R 4 Prozessor 1.8GHz Ausstattung...
Hello! Ich habe heute bemerkt, dass bei meinen Kalender-Einträgen die Teilnehmer nicht mitsynchronisiert werden!? Im Outlook ist z.B. unter Teilnehmer eine ganze Liste eingetragen, während auf...
Hallo, liebe Hardware-Experten! Ich versuche gerade, mit der Touchpad-Steuerung meines Notebooks klarzukommen. Man kommt ja bekannterweise mit der Mauszeiger nicht immer direkt an die Stelle, wo man...
hallo, ich habe einen etwas älteren laptop, mit win95. nun habe ich eine neue pcmcia netzwerkkarte von 3com, die der pc beim reinstecken nicht erkennt. ein älteres model von xircom erkennt er aber....
Könnte mir jemand sagen ,mit welcher Tastenkompination ich bei diesem Notbook ins Bios gelange.
Hallo ! Wie kann ich eine optische Funkmaus auf meinem Notebook zum Laufen bringen. Die Verbindung USB leuchtet grün ist also in Ordnung. Akkus sind voll. Sotware ist von Microsoft automatisch...