ich bin auf der suche nach treibern für die telelink cardline twin modem/isdn karte für win98 . anscheinend gibt es telelink nicht mehr und sonstigen support habe ich noch nicht gefunden. kann mir...
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich hab einen GPS-Empfänger fürs Notebook gekauft, um es als Navigationssystem zu nutzen. Da war der Marco Polo Reiseplaner dabei, mit dem funktioniert der...
Hallo, ich will mir bald ein Notebook zulegen und dabei gleich eine TV Karte kaufen. Was gibt es für USB PCMCIA Karten? Ich habe bist jetzt nur von Haupauge USB TV-Karten gesehen. Ich weiß leider...
Hallo! Das interne Modem in meinem Toshiba Satellite 4070 CDT funktioniert nicht. Man hört, dass es eine Verbindung aufbauen will, jedoch kann die Gegenstelle t-online scheinbar mit dem Modem keine...
Hi! Will ein all-in-one-Notebook anschaffen. Fix: P-IV Mobile, 60 GB, 512 MB RAM, 15 Zoll, Grafik 64 MB, Modulschacht 3.Spindel für 2.Batteriepack unter 3000 Euro. Kennt jemand Alternativen zu Dell...
Hallo, könnte mir jemand einen Tipp geben warum ich kein Bild auf meinem Fernseher bekomme wenn ich den Laptop anschliesse? Ich habe am Laptop Fujutso Siemens - Amilo eine TV-Out Buchse S-VHS -zu der...
Wie kann ich an meinem Laptop mein Nokia 6210 über ein Datenkabel anschliessen ? Ich habe nur einen paralellen Anschluß und da passt das DLR nicht dran ? Gibt es eine andere Möglichkeit ? Eine...
Hallo, hab hier die oben genannte ModemCard vom Hersteller CPV-Stollmann liegen. Leider gibts den Hersteller wohl nicht mehr und ich kann keine Treiber Win 95 etc. finden. Kann mir dabei jemand...
Hi, Ich habe einen Laptop Toshiba, Satellite 4030 CDT mit 64 MB Arbeitsspeicher. Jetzt möchte ich aufrüsten, neue Festplatte und Arbeitsspeicher. Die Festplatte geht. Aber der Arbeitspeicher funzt...
Ich hab heut versucht den tv-out von einem s3-twister chip über nen adapter an der av-buchse meines fernsehers anzustecken. leider kommt da das bild nur in schwarz-weiss... mach ich was bestimmtes...
Hallo, ich brauche mal eure Kaufberatung zum Thema Notebook. Es sollte eine grosse Festplatte und ein Combodrive besitzen. Am besten wäre ein mobiler AMD. Spielen ist mir nicht so wichtig, na ja ein...
Hi, hab mir von nem bekannten ein Toshiba Satellite 110CS schenken lassen, ohne große Extras ausser ner PCMCIA II Karte von Freecom mit nem Traveller 24 Light Version CD Laufwerk dran. OS ist...
Ich habe mir einen Zusatzlüfter NB-101 von justcooler, falls das jemandem was sagt für den PCMCIA SLot meines notebooks geleistet.Leider läuft der Lüfter nach dem Einschieben nur 2 sekunden und...
Hallo! Ich habe ein Temperaturproblem mit meinem Laptop, und dachte das mir da ein PCMCIA-Lüfter abhilfe schaffen könnte. Nach einbau des Lüfters musste ich jedoch feststellen, das der Lüfter nach...
Hallöchen, also ich habe gehört das der ATI Mobility Radeon 7500 besser sein soll als der gf2 go. in den angeboten steht aber immer ATI MOBILITY Radeon M6P bzw. M7P usw. welcher von denen ist denn...
Hallo Leute!! Ich möcht mir ein Notebook kaufen. Da ich zuhause schon einen Pc hab, würd ich das Ding eigentlich als Schreibmaschine benutzen. Lange Akkulaufzeit vorausgesetzt. Ich hätte das...
Hallo, ich wende mich an euch, da ich denke, dass nur noch ihr mich vor hohen Kosten retten könnt. Ausserdem bin ich total verzweifelt. Seit 8 Tagen ohne Internetzugang, da mein Notebook kaputt ist...
Hallo, ich will mir ein notebook zulegen. Da es ohnehin schon teuer ist und man die Grafik nicht nachträglich wechseln kann. Möchte ich gerne wissen welcher Chip momentan von Preis/Leistung an...
Hallo, ich versuche eine Adaptec 1460D in einen OB vt6200 unter DOS zu benutzen: Ziel ist eine DOS Bootdisk für Ghost von Symantec , um eine Image der Harddisk zu erstellen. Diese Disk funktioniert...